33 | SV Waldhof - SG E. Frankfurt II | 27.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Parker » 27.04.2013, 19:55

Fußgönheimer hat geschrieben:Mensch, Mensch, hätten wir in den 2 vorherigen 2 Heimspielen nicht leichtfertig 4 Punkte verspielt, dann wäre noch alles drin.

http://www.youtube.com/watch?v=dI8-DTktVeU
Gegen den letzten Alzenau haben wir halt von 6 gerade mal einen Punkt geholt. Da fehlen schonmal alleine 5 Punkte und wir wären ganz oben mit dabei.
Parker

ANZEIGE

Beitragvon Parker » 27.04.2013, 19:58

Lionel Hutz hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Seit Hollich weg ist, stimmt auch wieder der Einsatz und die Leidenschaft.

Ich seh da keinen Unterschied.

Ich finde schon, dass es von der Einstellung und dem Einsatz her deutlich besser ist, als unter Hollich.
Parker

Beitragvon Renton » 27.04.2013, 20:01

Hört doch endlich mal auf zu träumen. Natürlich wären zwei Relegationsspiele wünschenswert - schon wegen der zusätzlichen Einnahmen und der überregionalen Aufmerksamkeit, die uns mal wieder zuteil würde. Aber mal ehrlich, Mannschaften wie Bullshit Leipzig, Holstein Kiel oder Bayern II würden unser doch sehr limitiertes Team in der Luft zerreißen. Auf diese Demütigung kann ich verzichten.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon kurpfalz82 » 27.04.2013, 20:09

Renton hat geschrieben:Hört doch endlich mal auf zu träumen. Natürlich wären zwei Relegationsspiele wünschenswert - schon wegen der zusätzlichen Einnahmen und der überregionalen Aufmerksamkeit, die uns mal wieder zuteil würde. Aber mal ehrlich, Mannschaften wie Bullshit Leipzig, Holstein Kiel oder Bayern II würden unser doch sehr limitiertes Team in der Luft zerreißen. Auf diese Demütigung kann ich verzichten.

Warum spielen wir dann überhaupt noch und melden denn spielbetrieb nicht einfach gleich ab. Menschen haben träume und meiner ist es aufzusteigen. Wer sagt das wir da zerissen werden? Wer sagt das wir die nächsten Jahre nochmal so die Chance haben oben mitzumischen? Es is jedes Jahr das gleiche. Schon von beginn an werden die Hoffnungen und träume im keim erstickt. Da muss man sich net wundern wenn die Resonanz und das Interesse immer kleiner werden.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Parker » 27.04.2013, 20:11

Renton hat geschrieben:Hört doch endlich mal auf zu träumen. Natürlich wären zwei Relegationsspiele wünschenswert - schon wegen der zusätzlichen Einnahmen und der überregionalen Aufmerksamkeit, die uns mal wieder zuteil würde. Aber mal ehrlich, Mannschaften wie Bullshit Leipzig, Holstein Kiel oder Bayern II würden unser doch sehr limitiertes Team in der Luft zerreißen. Auf diese Demütigung kann ich verzichten.
Bayern II wohl eher nicht, ausser die stopfen von oben voll.
Parker

Beitragvon Träumer » 27.04.2013, 20:19

Arnold hat geschrieben:
oelkuch hat geschrieben:
zu Clauss sag ich nichts, ist halt das Ebenbild Hollichs.........

Klar, Clauss ist eine Gurke und Hollich hat als Trainer ja eh nix drauf gehabt. :evil:

Vielleicht liege ich ja total daneben, aber beide Trainer haben aus meiner Sicht aus diesem Kader das optimale rausgeholt. Es ist völlig daneben, dass man diese Leute abqualifiziert. :!:

Ob Clauss denn der richtige für die neue Saison wäre, ist eine andere Frage. Ich denke, ein Coach mit etwas mehr Erfahrung wäre schon angebracht.

Was zu beweisen wäre...

Nochmals, die Mannschaft ist einfach nicht gut zusammen gestellt, taktisch und spielerisch einfach schwach.
Wer jetzt da am Ende dran schuld ist, ist mittlerweile auch egal. Es war richtig, Trainer und Sportmanager auszutauschen.

Hoffen wir, dass es besser wird und Kohler Glück bei seinen Neuverpflichtungen hat.

Sorry Arnold das ist quatsch! Die in der kürze der Zeit und mit unseren finanziellen Mitteln zusammengestellte Mannschaft finde ich nicht schlecht! Was fehlt sind einstudierte Spielzüge und ein schnelleres Umschalten. Spielerisch gibt es meiner Meinung nach nur zwei, drei stärkere Mannschaften. Wir brauchen auf rechts zwei Neue und vor allem vorne drückt der Schuh. Dazu ein Trainer der alle taktisch besser einstellt und wir greifen oben an.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 27.04.2013, 20:28

Träumer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
oelkuch hat geschrieben:

Klar, Clauss ist eine Gurke und Hollich hat als Trainer ja eh nix drauf gehabt. :evil:

Vielleicht liege ich ja total daneben, aber beide Trainer haben aus meiner Sicht aus diesem Kader das optimale rausgeholt. Es ist völlig daneben, dass man diese Leute abqualifiziert. :!:

Ob Clauss denn der richtige für die neue Saison wäre, ist eine andere Frage. Ich denke, ein Coach mit etwas mehr Erfahrung wäre schon angebracht.

Was zu beweisen wäre...

Nochmals, die Mannschaft ist einfach nicht gut zusammen gestellt, taktisch und spielerisch einfach schwach.
Wer jetzt da am Ende dran schuld ist, ist mittlerweile auch egal. Es war richtig, Trainer und Sportmanager auszutauschen.

Hoffen wir, dass es besser wird und Kohler Glück bei seinen Neuverpflichtungen hat.

Sorry Arnold das ist quatsch! Die in der kürze der Zeit und mit unseren finanziellen Mitteln zusammengestellte Mannschaft finde ich nicht schlecht! Was fehlt sind einstudierte Spielzüge und ein schnelleres Umschalten. Spielerisch gibt es meiner Meinung nach nur zwei, drei stärkere Mannschaften. Wir brauchen auf rechts zwei Neue und vor allem vorne drückt der Schuh. Dazu ein Trainer der alle taktisch besser einstellt und wir greifen oben an.

Kürze der Zeit? Welche Kürze. Wir hätten letztes Jahr eine Saison Zeit, um vernünftige Spieler zu finden. Mehr geht nicht.

Und das mit den finanziellen Mittel kann ich nicht mehr hören. Warum sollen denn alle Spieler bei uns für so wenig Geld gegen den Ball treten. Wohlgemerkt kommen die aus Krefeld, München, Münster, Lotte und und und.

Irgendwas stimmt da nicht. Da bleib ich dabei.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 27.04.2013, 20:36

Träumer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
oelkuch hat geschrieben:

Was zu beweisen wäre...

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Lionel Hutz » 27.04.2013, 20:39

Arnold hat geschrieben:Und das mit den finanziellen Mittel kann ich nicht mehr hören. Warum sollen denn alle Spieler bei uns für so wenig Geld gegen den Ball treten.

Wegen Schulden des Vereins, würde ich mal meinen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 27.04.2013, 20:42

Lionel Hutz hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Und das mit den finanziellen Mittel kann ich nicht mehr hören. Warum sollen denn alle Spieler bei uns für so wenig Geld gegen den Ball treten.

Wegen Schulden des Vereins, würde ich mal meinen.

Falsch verstanden.
Warum soll ein Colak aus München zu uns kommen, wenn er so wenig Geld bei uns verdient.Aus Liebe zum Verein?
Ein Huckle geht aus Münster weg, um bei uns zu spielen, weil es hier so schön ist.
Hess kommt aus Lotte, verlässt seine Heimat, um bei uns weniger verdienen, als bei einem Oberligisten?

Das soll ich glauben?
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige