mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:
Das ist der schlechteste Waldhof-Torwart seit Carsten Nulle. Bitte in der neuen Runde eine andere Nr. 1.
Ansichtssache, für mich ist Adolf der Beste TW seit Kolke
Ich denke auch, da gibts andere Positionen in die man für nächste Saison investieren sollte. Zumal ungewiß ist, was mit Lutz ist. Bin auch gespannt was aus D.Broll wird.
So ein Quatsch, Adolf ist ein Top-Mann für die Liga. Der hält Bälle, das siehste auch in der BL nicht besser. Klar sah es bei dem Tor unglücklich aus, ein Fehler war es aber nicht. Wenn ein anderer den hält, lässt er aber vorher zwei andere rein.
Betrachtet man Manuel Neuer, da ist jedes Spiel ein großer Fehler dabei.
Aha, also ein Top-Mann für die Liga. Gibt es ein einziges Spiel, wo er uns den Sieg oder einen Punkt gerettet hat?
Ich bleibe dabei - Adolf ist im Tor eine Bratwurst. Der schafft es ja nicht mal bei Freistößen eine Mauer korrekt aufzustellen und Bälle aufs Torwarteck abzuwehren (siehe Neckarelz).
Am Anfang der Saison haben ihn viele in Schutz genommen, weil unsere Abwehrr angeblich so schlecht war.
Fakt ist aber, dass der SVW momentan eigentlich nur defensiv "glänzt". Bisher haben wir "nur" 34 Gegentreffer zugelassen - nur 6 Mannschaften haben weniger zugelassen.
Bei diesen 34 Gegentreffern war Adolf wahrlich nicht immer schuldlos.
Mein Wunsch für die neue Saison wäre ein Duo Lutz + Broll.