Spielbericht und PK:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
vwcabrio hat geschrieben:SGE-Adler hat geschrieben:Ich als Außenstehender kann dir sagen, dass der SVW als Tabellenführer gegen euch seine Hütte voll gepackt hätte. Unter 10.000 wäre das nichts gegangen. Nur mal so nebenbei!
das würd ich so unterschreiben !
lone hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:SGE-Adler hat geschrieben:Ich als Außenstehender kann dir sagen, dass der SVW als Tabellenführer gegen euch seine Hütte voll gepackt hätte. Unter 10.000 wäre das nichts gegangen. Nur mal so nebenbei!
das würd ich so unterschreiben !
Naaaaja... im Hinspiel waren wir Tabellenführer(!) + es war das erste Heimspiel nach dem 18.000-Illertissenspiel + Flutlichtspiel.
-> ZS: 6700
Wieso so wenig zu euch gefahren sind? 6 Spiele ohne Sieg, dabei phasenweise echt unerträgliches Gekicke, Platz im Mittelfeld ohne Absteiger, Kälte, erstes Adventswochenende, ab dem die 300 Weihnachtsfeiern anfangen... und so der prickelnde Gegner seid ihr nu auch nich. Aber natürlich allemal besser als Hollenbach oder FürthII.
lone hat geschrieben: ...und so der prickelnde Gegner seid ihr nu auch nich. Aber natürlich allemal besser als Hollenbach oder FürthII.
Totti hat geschrieben:lone hat geschrieben: ...und so der prickelnde Gegner seid ihr nu auch nich. Aber natürlich allemal besser als Hollenbach oder FürthII.
...eh, eh, wie wahr, wie wahr. Wenn als Tabellenführer nur rund 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt werden, dann sagt das eigentlich alles über den Stellenwert der Stuckis aus, oder...?! Wenn Arroganz einen Namen hat, dann einige Stucki-Fans in deren ihrem Forum, was da für Dinger abgelassen wurden, Oh-Jeses-Maria, das ist teilweise so etwas von daneben. Einbildung ist halt auch ne Bildung...
Sehr wohlwollend und nett dagegen der Stucki-Trainer Schuster. So etwas faires über einen Gegner hab' ich selten gehört. Respekt!
Träumer hat geschrieben:naja, 4.000 Zuschauer gegen einen so namhaften Gegner wie uns ist doch nicht schlecht Wieviele Zuschauer waren noch mal beim Tabellführer der 3. Liga
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd