04 | SV Waldhof - FC B.München II | 27.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Bayern 2, Samstag 27.8.2011 14 Uhr

Beitragvon Kai » 24.08.2011, 10:59

Bei Pranjic und Contento sehe ich nicht schwarz. Die sind beide angefressen und frustiert, da sie sich als "Möchtegernstars" der Buli-Truppe sehen - da könnte die Motivation fehlen. Da dürften "einsatzgeile" A-Jugendliche schwerer zu spielen sein.

Das Spiel gegen Augsburg ist sicher kein Maßstab. Aber so schlecht wie die bisherigen Ergebnisse ist diese Mannschaft auch nicht. Das wird wieder ein ganz enges Ding, wo auch wir Fans alles geben müssen, dass die Serie hält.
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

ANZEIGE

Beitragvon Marky » 24.08.2011, 11:24

Wird ein schwer erkämpftes, aber hochverdientes 1:0 unserer Mannschaft vor 5690 Zuschauern :wink: So oder so ähnlich hab ich es letzte Nacht geträumt ...
Marky

Beitragvon Schalles BSM03 » 24.08.2011, 12:23

der Emre Can, der war ja mal sowas von stark bei der U17 WM, da bin ich mal gespannt wie er sich gegen uns präsentiert, wird sicherlich ein ganz hartes ding, ein sieg wäre superstark, aber auch mit nem Unentschieden könnte ich leben.
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 13:20

Schalles BSM03 hat geschrieben:der Emre Can, der war ja mal sowas von stark bei der U17 WM, da bin ich mal gespannt wie er sich gegen uns präsentiert, wird sicherlich ein ganz hartes ding, ein sieg wäre superstark, aber auch mit nem Unentschieden könnte ich leben.

Für nen Durchmarsch müßte schon der Heimsieg her! Ich weiß, das wird schwer! Sollte es nicht klappen, wissen wir zumindest das für ganz oben nicht reichen wird! Wir werden aber mM nach mit dieser jungen Truppe
eine gute Runde spielen!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 13:23

blauschwarz17 hat geschrieben:
Schalles BSM03 hat geschrieben:der Emre Can, der war ja mal sowas von stark bei der U17 WM, da bin ich mal gespannt wie er sich gegen uns präsentiert, wird sicherlich ein ganz hartes ding, ein sieg wäre superstark, aber auch mit nem Unentschieden könnte ich leben.

Für nen Durchmarsch müßte schon der Heimsieg her! Ich weiß, das wird schwer! Sollte es nicht klappen, wissen wir zumindest, daß es für ganz oben nicht reichen wird! Wir werden aber mM nach, mit dieser jungen Truppe trotzdem eine gute Runde spielen!

blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2011, 13:29

Für nen Durchmarsch müßte schon der Heimsieg her! Ich weiß, das wird schwer! Sollte es nicht klappen, wissen wir zumindest das für ganz oben nicht reichen wird! Wir werden aber mM nach mit dieser jungen Truppe
eine gute Runde spielen!

So jung ist die gar nicht. Zwar haben wir keinen über 30, aber einige im mittleren Alter: Adolf, Lutz, Fazlija, Scheuring, Geiger, Murphy, Krause, Hock, Wagner, Reule, Rabihou sind alle schon mitte bis Ende 20. Da sind die ganzen zweiten Mannschaften deutlich jünger besetzt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 13:41

MetalWaldhof hat geschrieben:

eine gute Runde spielen!

So jung ist die gar nicht. Zwar haben wir keinen über 30, aber einige im mittleren Alter: Adolf, Lutz, Fazlija, Scheuring, Geiger, Murphy, Krause, Hock, Wagner, Reule, Rabihou sind alle schon mitte bis Ende 20. Da sind die ganzen zweiten Mannschaften deutlich jünger besetzt.

Das ist wohl war! Ich meine da mit "jung" eher das Sie mir relativ unerfahren scheint(siehe Abwehrlöcher in Nürnberg) und noch einiges lernen muß. Ich sehe das trotzdem positiv weil mM das Potenzial da ist und die Mannschaft(sofern von Verletzungen verschont bleibt, armer Jupp) noch "zusammenwachsen" muß. Was mir auch imponiert ist der Kampfgeist dieser Truppe, so gehört sich das für de Waldhof :!: Deswegen:"Wir sind stolz auf unser Team!" :D

blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2011, 13:59

Das glaube ich auch. Man sollte auch den Heinrich nicht gleich abschreiben. Der muss halt geführt werden und da muss der Geiger ein wenig in die Bresche springen, jetzt da Krause verletzt ist muss er den Abwehrchef geben. Ich denke wenn sich das eingespielt hat, wird das schon klappen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 14:11

MetalWaldhof hat geschrieben:Das glaube ich auch. Man sollte auch den Heinrich nicht gleich abschreiben. Der muss halt geführt werden und da muss der Geiger ein wenig in die Bresche springen, jetzt da Krause verletzt ist muss er den Abwehrchef geben. Ich denke wenn sich das eingespielt hat, wird das schon klappen.

Ja das wird wirklich eine echte Bewährungsprobe für Heinrich! Bin aber auch der Meinung das er nen "Guter" ist, und sich steigern wird. Desweiteren gefällt mir Scheuring im großen und ganzen, Murphy spielt sogar besser als ich es erwartet hätte, Kakoko hat gute Ansätze und wenn Gjasula(mit Malchow und Grujic ham ma schon zwei gute 6er) wieder in Form kommt würd ich in gern einen Tick offensiver sehen, da Wagner und Rabihou mM bisher nicht wirklich überzeugen konnten(hoffe, des wird aber noch).

blauschwarz17

Beitragvon Totti » 24.08.2011, 15:50

O.k., ich hab' bisher in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen, aber nach allem, was man so liest, sieht (Videos) und im Forum so hört, hat von den Neuen noch keiner so richtig überzeugt, wo man mit Fug und Recht behaupten kann: "Wow, jetzt haben wir aber echt nen Kracher geholt...!" Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben leider mal wieder viel zu viel Masse - wenn wohl auch billig - eingekauft, aber richten tun's am Ende wieder die, die schonin der Oberliga-Saison überzeugt haben. Auf Wagner, Hock, Rabihou, oder Heinrich, etc. hätte man getrost verzichten können. Das ist ein Übergangsjahr, mehr aber auch nicht. Diese Spieler bringen uns keinen Millimeter weiter, und sind nur Durchschnitt. Daher bitte den Pinna ab sofort in die Startelf! Meine Meinung eben...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534