10 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 17.09.2010 | 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Internet-Hool » 26.09.2010, 10:50

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein schönes Oberligaspiel und mit einem guten Auftritt unserer Mannschaft.

Aber was mir aufgefallen ist, das Spiel ohne Ball könnte etwas besser sein. Die Spieler müssten etwas schneller reagieren, Spielzüge erahnen und gerade im Sturm öfters in den leeren Raum laufen und darauf spekulieren, dass der Mitspieler den Ball spielt. Auch der Spielaufbau und die Konter könnten etwas schneller vonstattengehen. Mir ist aufgefallen, wenn wir den Ball in der Abwehr erobert hatten, dann reagierten meistens nur 1-2 Mitspieler und der Rest schaute zu uns trabte mit. Wenn das verbessert wird, dann werden wir noch mehr Torchancen erspielen.

Ansonsten ein gutes Spiel.
Internet-Hool
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Agent1 » 26.09.2010, 11:03

:shock: Trotz der bisher vielleicht besten Saisonleistung kam der SV Waldhof Mannheim 07 ..... Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich habe ein Grottenkick gesehen. Sorry, aber die Hälfte der Spieler sind Stolperer und bringen teilweise den Ball aus 5 Metern nicht an den Mann. Wir spielen weiterhin ohne Sturm. Das der Benny als "Notmittelfeldspieler" unser Torgefährlichster Mann ist sagt so einiges aus. Das der 19er 70 Minuten auf dem Platz stehen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit tut es einfach weh so was ansehen zu müssen. Das 1:1 war nur das Tüpfelchen auf dem i. Bin nach meinen 2.Saisonspiel wieder für die nächsten Wochen bedient.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon Michael Busch » 26.09.2010, 12:11

Trotz der bisher vielleicht besten Saisonleistung kam der SV Waldhof Mannheim 07 ..... Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich habe ein Grottenkick gesehen. Sorry, aber die Hälfte der Spieler sind Stolperer und bringen teilweise den Ball aus 5 Metern nicht an den Mann. Wir spielen weiterhin ohne Sturm. Das der Benny als "Notmittelfeldspieler" unser Torgefährlichster Mann ist sagt so einiges aus. Das der 19er 70 Minuten auf dem Platz stehen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit tut es einfach weh so was ansehen zu müssen. Das 1:1 war nur das Tüpfelchen auf dem i. Bin nach meinen 2.Saisonspiel wieder für die nächsten Wochen bedient.

Dann bleib demnächst lieber zu Hause, vielleicht siegen wir dann wieder!!!
Michael Busch

Beitragvon Stefan² » 26.09.2010, 12:15

Pusteblume hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben: und danach haut der Mannheimer Buu Marco Aschenbrenner abends auf der Mannheimer Fight Night (es ist noch Suppe...ääää....es sind noch Karten da) den Tschechen Daniel Onufer weg :!: :!:

nach seinem Glückssieg gegen meinen holländischen Buddy Rody Trost muss er mal konstante Leistung zeigen nachdem er schon den Revanchekampf mit Trost verweigert.

Wenigstens die Mannheimer Buwe haben gewonnen,
auch wenn ich Aschenbrenners Sieg als "schmeichelhaft" empfunden habe.
Das war komischerweise, der einzige Kampf bei dem etwas Stimmung aufkam.

War doch klarer Punktsieg ! Weiß nicht was du hast. Allerdings ist es schon beeindruckend , dass der Tscheche ab Mitte der 2. Runde mit einem gebrochenen Arm gefightet hat.
Dennoch berechtigter Sieg für Marco, da er im Infight mehr Punkte erarbeiten konnte als der gegner mit seinen langen Kicks.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Kurpälzer » 26.09.2010, 12:25

Agent1 hat geschrieben::shock: Trotz der bisher vielleicht besten Saisonleistung kam der SV Waldhof Mannheim 07 ..... Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich habe ein Grottenkick gesehen. Sorry, aber die Hälfte der Spieler sind Stolperer und bringen teilweise den Ball aus 5 Metern nicht an den Mann. Wir spielen weiterhin ohne Sturm. Das der Benny als "Notmittelfeldspieler" unser Torgefährlichster Mann ist sagt so einiges aus. Das der 19er 70 Minuten auf dem Platz stehen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit tut es einfach weh so was ansehen zu müssen. Das 1:1 war nur das Tüpfelchen auf dem i. Bin nach meinen 2.Saisonspiel wieder für die nächsten Wochen bedient.

Wäre meine Frage gewesen, wieviel Spiele du vorher schon gesehen hast :lol:
Zuletzt geändert von Kurpälzer am 26.09.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der SV Waldhof gehört ausgemistet und das möglichst schnell!!!
Kurpälzer

Beitragvon Tom » 26.09.2010, 12:33

Agent1 hat geschrieben::shock: Trotz der bisher vielleicht besten Saisonleistung kam der SV Waldhof Mannheim 07 ..... Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich habe ein Grottenkick gesehen. Sorry, aber die Hälfte der Spieler sind Stolperer und bringen teilweise den Ball aus 5 Metern nicht an den Mann. Wir spielen weiterhin ohne Sturm. Das der Benny als "Notmittelfeldspieler" unser Torgefährlichster Mann ist sagt so einiges aus. Das der 19er 70 Minuten auf dem Platz stehen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit tut es einfach weh so was ansehen zu müssen. Das 1:1 war nur das Tüpfelchen auf dem i. Bin nach meinen 2.Saisonspiel wieder für die nächsten Wochen bedient.

Will dir deine Meinung nicht nehmen, aber was mir in der Beurteilung unserer Spieler so ein bißchen fehlt ist der Blick über den Tellerrand.

Was haben denn die stark besetzten und im Vorfeld so hoch gelobten Neckarelzer gespielt? Die kannst du im Prinzip nach dem gestrigen Spiel allesamt in die Pfanne hauen, wenn es nach den hier angelegten Qualitätsmaßstäben geht.

Bei uns geht das teilweise sogar so weit, dass einem wie Gjasula nach der ein oder anderen unglücklichen Aktion die Oberligatauglichkeit abgesprochen wird. Dummerweise war der genannte allerdings letztes Jahr Stammspieler beim Oberligadritten Bahlinger SC. Sich da noch über "Oberligatauglichkeit" zu unterhalten ist absolut Braindead.

Das was wir im CBS sehen ist nunmal Oberligafußball. Dort die Rastellieinlagen en masse zu erwarten ist schlicht unrealistisch.

Unterm Strich finde ich das sich die Truppe aktuell gut entwickelt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Kurpälzer » 26.09.2010, 12:39

Sehr gute Leistung gestern, im Vergleich zu den Heimspielen davor :wink:
Abwehr wird immer sicherer, viel viel besseres Kombinationsspiel und viel Kampf, weiter so Jungs ihr seid auf dem richtigen Weg :D
Wir waren viel besser wie Neckarelz und der Sieg wäre mehr als verdient gewesen, aber naja es kam halt leider anders :roll:
Aber mit so einer Leistung wie gestern, ausser der Torausbeute, braucht man sich wirklich vor keinem Gegner verstecken :!:

Die Pfiffe gegen den Oberbürgermeister konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klar bin ich wie viele hier auch der Meinung, dass die Stadt und die regionalen Unternehmen längst nicht so hinter dem Waldhof stehen, wie es in den meisten anderen Städten der Fall ist.
Aber es ist nun wirklich eine nette Geste, wenn sich der OB ein OBERLIGAspiel unseres SV Waldhof anschaut, an einem völlig dristen und arschkaltem Samstagnachmittag und das noch mit einem WALDHOFSCHAL :!:
Wahl ist übrigens, glaube ich erst 2015 :wink:
Kurpälzer

Beitragvon Stefan² » 26.09.2010, 12:39

Viel Erfolg bei was auch immer...
Man wir spielen 5. Liga, was zum Teufel erwartest du von der Mannschaft und der sportlichen Leitung mit den stark beschränkten Mitteln ?
Das Team spielt gegen einen Aufstiegsfavorit, der das Konto proppenvoll hat, über 80 Minuten stark und ist klar Tonangebend und du maulst, weil du mehr erwartest ? Klar ärgert das Tor in der letzten Minute aber das tut es auch in Bundesligastadien. Es gehört genauso dazu wie ein Tor in der ersten Minute !
Weißt du was die Mannschaft und der Verein von DIR erwarten ? Das du nicht nur 2 magere Spiele kommst und die restlichen Matches vielleicht irgendwo rumhockst, sondern wesendlich öfters die Jungs unterstützt !
Ich habs jetzt: Viel Spass beim Bundesliga in Sky gucken. Da wirste berfiedigt, wärend der SVW ums Überleben kämpft.

Argh, so Leute bringen mich um den Verstand :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Kurpälzer » 26.09.2010, 12:44

Stefan² hat geschrieben:

Viel Erfolg bei was auch immer...
Man wir spielen 5. Liga, was zum Teufel erwartest du von der Mannschaft und der sportlichen Leitung mit den stark beschränkten Mitteln ?
Das Team spielt gegen einen Aufstiegsfavorit, der das Konto proppenvoll hat, über 80 Minuten stark und ist klar Tonangebend und du maulst, weil du mehr erwartest ? Klar ärgert das Tor in der letzten Minute aber das tut es auch in Bundesligastadien. Es gehört genauso dazu wie ein Tor in der ersten Minute !
Weißt du was die Mannschaft und der Verein von DIR erwarten ? Das du nicht nur 2 magere Spiele kommst und die restlichen Matches vielleicht irgendwo rumhockst, sondern wesendlich öfters die Jungs unterstützt !
Ich habs jetzt: Viel Spass beim Bundesliga in Sky gucken. Da wirste berfiedigt, wärend der SVW ums Überleben kämpft.

Argh, so Leute bringen mich um den Verstand :!:

Hast ja Recht, aber immerhin kommt er überhaupt als noch ins Stadion :!:
Kurpälzer

Beitragvon Tom » 26.09.2010, 12:47

Kurpälzer hat geschrieben:Die Pfiffe gegen den Oberbürgermeister konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klar bin ich wie viele hier auch der Meinung, dass die Stadt und die regionalen Unternehmen längst nicht so hinter dem Waldhof stehen, wie es in den meisten anderen Städten der Fall ist.
Aber es ist nun wirklich eine nette Geste, wenn sich der OB ein OBERLIGAspiel unseres SV Waldhof anschaut, an einem völlig dristen und arschkaltem Samstagnachmittag und das noch mit einem WALDHOFSCHAL :!:
Wahl ist übrigens, glaube ich erst 2015 :wink:

Obwohl mir "svw-oldie" wahrscheinlich jetzt, wie bereits einem anderen Forumsmember, einen Besuch beim HNO-Arzt empfehlen wird - aber was für Pfiffe?

Ich saß gestern auf der Süd und da gab es bei der Durchsage der Anwesenheit des OB nur sehr angenehmen Beifall.

Empfand die Anwesenheit auch als nette Geste. Ansonsten saßen die Stadtoberhäupter bei uns in der Vergangenheit ja nur auf der Tribüne, wenn wir gerade mal wieder ernsthafte Chancen in Sachen Bundesligaaufstieg vorweisen konnten.

In der nächsten Woche wird der OB wahrscheinlich wieder von den üblichen Verdächtigen des VfR mit Mails bombardiert wann er sich mit dem VfR-Schal mal in der Verbandsliga blicken läßt :lol: :)
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534