Petrenko hat geschrieben:na dann hoff ich, dass du keinen stau hast und den rest muss man sich überlegen. aber denke es wird nicht nur mir so gehen und viele stehen vor der entscheidung waldhof oder eröffnungsspiel und da wird bares geld verschenkt von den verantwortlichen.
alexsvw hat geschrieben:mich hat die Bundesliga noch nie interssiert, wenn der Waldhof spielt
Aha, also lieber Fußball im Fernsehen zwischen Bayern und Golfsburg anstatt seinen geliebten Verein an einem Abend im Stadion live zu unterstützen? Ich schätze, da wirst du fast der einzige sein, der sich für das Sofa entscheidet.Petrenko hat geschrieben:na dann hoff ich, dass du keinen stau hast und den rest muss man sich überlegen. aber denke es wird nicht nur mir so gehen und viele stehen vor der entscheidung waldhof oder eröffnungsspiel und da wird bares geld verschenkt von den verantwortlichen.
Waldhof4ever hat geschrieben:Aha, also lieber Fußball im Fernsehen zwischen Bayern und Golfsburg anstatt seinen geliebten Verein an einem Abend im Stadion live zu unterstützen? Ich schätze, da wirst du fast der einzige sein, der sich für das Sofa entscheidet.Petrenko hat geschrieben:na dann hoff ich, dass du keinen stau hast und den rest muss man sich überlegen. aber denke es wird nicht nur mir so gehen und viele stehen vor der entscheidung waldhof oder eröffnungsspiel und da wird bares geld verschenkt von den verantwortlichen.
Wenn man Tickets hat ist das etwas anderes. Ich verstehe nur nicht, wie man den Fernseher dem Stadion vorziehen kann. Hier geht es nicht um ein WM-Finale, sondern um ein BuLi-Eröffnungsspiel mit Beteiligung von Wolfsburg.Blackbalou hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Aha, also lieber Fußball im Fernsehen zwischen Bayern und Golfsburg anstatt seinen geliebten Verein an einem Abend im Stadion live zu unterstützen? Ich schätze, da wirst du fast der einzige sein, der sich für das Sofa entscheidet.Petrenko hat geschrieben:na dann hoff ich, dass du keinen stau hast und den rest muss man sich überlegen. aber denke es wird nicht nur mir so gehen und viele stehen vor der entscheidung waldhof oder eröffnungsspiel und da wird bares geld verschenkt von den verantwortlichen.
Ich entscheide mich für die Allianz Arena.....
@Waldhofmichel: Block 121 !
Waldhof4ever hat geschrieben:Wenn man Tickets hat ist das etwas anderes. Ich verstehe nur nicht, wie man den Fernseher dem Stadion vorziehen kann. Hier geht es nicht um ein WM-Finale, sondern um ein BuLi-Eröffnungsspiel mit Beteiligung von Wolfsburg.Blackbalou hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Aha, also lieber Fußball im Fernsehen zwischen Bayern und Golfsburg anstatt seinen geliebten Verein an einem Abend im Stadion live zu unterstützen? Ich schätze, da wirst du fast der einzige sein, der sich für das Sofa entscheidet.Petrenko hat geschrieben:na dann hoff ich, dass du keinen stau hast und den rest muss man sich überlegen. aber denke es wird nicht nur mir so gehen und viele stehen vor der entscheidung waldhof oder eröffnungsspiel und da wird bares geld verschenkt von den verantwortlichen.
Ich entscheide mich für die Allianz Arena.....
@Waldhofmichel: Block 121 !
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg