Darmstadt - Eintracht II

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon AssiCrew Ma » 15.05.2010, 16:09

Ultras Darmstadt
Ultras Frankfurt
Ultras Mannheim
Ultras Gelsenkirchen
Ultras Krefeld
50 Kölner
Rotterdam
...
...
...
...
...

Von allem was vertreten
AssiCrew Ma

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 15.05.2010, 16:10

Und dann soll mal einer sagen, die Ultras interessieren sich nur für den Fussball und ihren Verein :roll:
pfostenkicker

Beitragvon AssiCrew Ma » 15.05.2010, 16:15

Ja...Mechtersheim gegen Betzdorf wäre bestimmt interessanter gewesen. Ist doch logisch das man eher aufn gescheites "Derby" geht!
AssiCrew Ma

Beitragvon pfostenkicker » 15.05.2010, 16:20

AssiCrew Ma hat geschrieben:Ja...Mechtersheim gegen Betzdorf wäre bestimmt interessanter gewesen. Ist doch logisch das man eher aufn gescheites "Derby" geht!

Rotterdamer fahren hier runter um ein Viertligaspiel mit Beteiligung einer II-Mannschaft zu sehen. Wer soll denn sowas glauben!
pfostenkicker

Beitragvon AssiCrew Ma » 15.05.2010, 16:27

Was hat die Liga damit zu tun? Darmstadt - Frankfurt II da gibts mit Sicherheit mehr zu sehn wie bei Wolfsburg - Hoffenheim. Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Ein gutes Spiel ist doch nicht Ligaabhängig. Ausserdem weißte ja nicht mit wem Rotterdam alles Kontakte hat.
AssiCrew Ma

Beitragvon waldhofmichel » 15.05.2010, 16:31

hajo und morgen gibts zusammen ne Demo gegen zweite Mannschaften bzw. das diese ne eigene Liga bekommen.............ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..........
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Hardcore » 15.05.2010, 16:39

Da stimm ich voll mit ein Michel. Ich hoffe hier schreibt niemand von nem geilen drumrum, sonst ist glaub ich alles zu spät.

Wenn dann nächste Saison die kleinen Löwen bei uns wieder den starken Max machen, oder die Nürnberger vielleicht Wind machen kommt dann von den gleichen Herrschaften das Gejammer wenn Zweitevertretungen kommen nutzen die Fans das für Krawalle und wir kriegen die Strafen.

Einfach köstlich, bei uns zerlegen die Lautrer das Stadion, wegen nem Mainzer Zaunsturm mit EINEM Böller geht beinahe die Welt unter und dann fährt man mal eben mit ner Zweiten und sorgt mit denen für Alarm.

Das das auch noch (ehemlige- für mich immernoch) Rivalen sind die uns in Frankfurt immer besonders freundlich empfangen haben, und daß denen auch egal war wie alt und wie wenige man war wenn sie kräftig Schellen verteilt haben tut da das übrige.
Hardcore

Beitragvon AssiCrew Ma » 15.05.2010, 16:41

Soll man jetzt die zweite Mannschaften boykottieren weil sie keine eigene Liga bekommen?

Ach egal.....war n schöner Fussballtag. Video folgt!
AssiCrew Ma

Beitragvon Farraginous » 15.05.2010, 17:24

Also ich war auch mit nem Kumpel da, die die das ganze nicht interessiert müssen es ja nicht lesen. ;-)

Also zu Anfang des Spiels hatte ich ein Deja-vú der übelsten Sorte. Einzelkontrollen der Polizei, nur zwei Kassenhäuschen, aber pünktlich um 14:00 Uhr Anpfiff. Das war schon wieder Deeskalation pur.
Dadurch, dass wir erst 10 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kamen, haben wir die zweite Parallele erlebt, nämlich das 1:0 für Darmstadt verpasst. :lol:
Der Rest der ersten Halbzeit war dann auch nicht mehr so viel los im Spiel.
Hab dann in der Halbzeit zu meinem Kumpel aus Spaß gesagt, dass die SGE noch gewinnt und es dann kräftig brennt.. ja so kams dann auch, das 1:1 ist gefallen, als Melone 2 Minuten aufm Boden rumlag, aber der Ball nicht rausgespielt wurde, Flanke, schöner Kopfball, Tor. Das 1:2 war dann ein sehr schönes Tor, wieder ne Flanke, Ball ist gefühlte 30 Sekunden in der Luft, Seitfallzieheraufsetzer ins Tor. Und dann hats gebrannt. ;-) Irgendwann wurde dann auch noch die gezogene Ultras Darmstadt Fahne präsentiert und am Ende auch verbrannt.
Stimmungstechnisch war es sehr komisch, hatte mir von FFM viel, viel mehr erwartet bei so einem Spiel, war aber eher magerer akustischer Support (was aber auch daran liegen mag, dass ich ziemlich weit oben stand und der Gästeblock in D einfach sehr bescheiden ist). Natürlich gings dann nach dem 1:2 auf jeden Fall bergauf. Und Darmstadt selbst ist aufgrund des Dachs einfach viel imposanter, als sie eigentlich sind, hätten die kein Dach würde man wohl gar nichts hören. Waldhöfer waren auch einige am Start, habe ein paar bekannte Gesichter gesehen und auch den ein oder anderen Barackler/Lilienkiller-Schal. Das altbekannte Lilienkiller-Banner hing auch am Zaun.
Fazit: Man kann zu zweiten Mannschaften stehen, wie man will, aber wenn jedes Mal so ein Mob dabei wäre, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit, weil sich heute nach Darmstadt zu hoppen defintiv gelohnt hat! :)
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon waldhof-rebels1907 » 15.05.2010, 17:31

Ich kann Frankfurt gut leiden, denn die verstehen was von Motto Fahrt oder Stimmung zu machen.

Aber was ich nicht verstehe ist, die Frankfurter haben frührer uns gejagt und wir sie. Und jetzt haben die mannheimer Ultras Szene eine Feundschaft mit der Frankfurter. Und was ist mit Braunschweig ?

Aber egal was ich damit meine ist die zweite von uns wäre auch froh wenn 3.000 Mannheimer zum Heimspiel kommen oder zum Auswärtsspiele.
Wir sind die Macht Waldhof Mannheim

www.waldhof-rebels.jimdo.de
waldhof-rebels1907

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534