1.Bundesliga Saison 2009 / 2010

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 03.08.2009, 13:28

Blackbalou hat geschrieben:
Internet-Hool hat geschrieben:Andersen muss gehen

Mainz 05 trennt sich noch vor dem Bundesliga-Auftakt von Aufstiegstrainer Jörn Andersen. Nach der Pokalpleite in Lübeck entlassen die Rheinhessen den Coach. Der Vorstand entschied sich einstimmig zu diesem Schritt. Auch Co-Trainer Jürgen Kramny wird von seinem Job freigestellt

Hahahahahahahahahahahaha....

Sind die bekloppt? (ha geiles Wortspiel seh ich grad :D )

Da muss doch vorher schon was vorgefallen sein, oder? Der Mann hat die grad wieder zurück in die 1.Liga geführt und es gab sicherlich schon größere Blamagen, wonach der Trainer nicht entlassen worden ist.

1. Trainerentlassung vor dem 1.Spieltag. Ob's das schonmal gegeben hat? :lol:
SVW-Supporter 07

ANZEIGE

Beitragvon MeaVitali » 03.08.2009, 14:21

Also auf den hätte ich nicht getippt, dass der der erste sein wird!!

Scheinbar hats da schon vorher rumort, von wegen zu hartes Training, viele Spieler sind verletzt...blablabla

Aber da sieht man, Erfolge sind Schall und Rauch....vor 2 Monaten noch zusammen mitm Klopp gefeiert und nun gefeuert....herzlichen Glückwunsch nach Mainz und gute Besserung.... :D
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

Beitragvon Arnold » 03.08.2009, 14:41

MeaVitali hat geschrieben:Also auf den hätte ich nicht getippt, dass der der erste sein wird!!

Ich hatte auch eher mit Hecking gerechnet. Aber der wird bald folgen!
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 03.08.2009, 15:19

Moslem-Protest gegen Schalker Lied
Schalke 04 ist wegen seines Vereinslieds "Blau und Weiß wie lieb ich dich" ins Visier von Muslimen geraten, nachdem türkische Medien in dem Text von 1924 eine "Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht haben wollen.

In der dritten Strophe heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht"

Auf Schalke nimmt man die Proteste ernst: "Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache zu analysieren", so ein Klub-Sprecher.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon steward » 03.08.2009, 15:23

Darüber wundere ich mich nicht.
Der Nachteil einer toleranten Gesellschaft besteht de facto
darin, dass eines Tages die Toleranz nur
für Teile der Bevölkerung gilt.

Und der Witz ist, dass die Schalker das Lied jetzt von
Islamwissenschaftlern prüfen lassen.
:lol: :lol: :lol:
steward

Beitragvon MünchnerBub » 03.08.2009, 15:33

lächerlich was mainz gemacht hat. na ja steigen hoffentlich wieder schnell ab die gurken. der nächste der fliegt ist hecking
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon lone » 03.08.2009, 15:56

Hö? Was ham die Schalker denn da für n Vollsuff-Text? Wieso hat sich Mohammed Blau und Weiß ausgedacht? Gabs die Farben vorher nich, oder war er an der Vereinsgründung von S04 beteiligt? :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Internet-Hool » 03.08.2009, 16:01

Thomas Tuchel übernimmt

Mainz 05 trennt sich noch vor dem Bundesliga-Auftakt von Aufstiegstrainer Jörn Andersen. Nach der Pokalpleite in Lübeck entlassen die Rheinhessen den Coach. Auch Co-Trainer Jürgen Kramny wird von seinem Job freigestellt. Neuer Verantwortlicher an der Seitenlinie wird der bisherige U19-Trainer Thomas Tuchel (35), der mit seinem Nachwuchs-Team zuletzt deutscher Meister wurde. Tuchel erhält einen Zweijahresvertrag
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Marc » 04.08.2009, 20:07

Ein paar nette Auszüge aus Mario Baslers Blog:

Was hat zwei Arme, zwei Beine und hält jeden Ball auf der Welt? Keine Ahnung, zumindest nichts, was bei Bayern München spielt…

Freunde im Süden, ihr habt ein Torwart-Problem! Rensing und Butt dürfte man eigentlich nur in ein Tor stellen: In Tor 3 bei der alten Spiele-Show „Geh aufs Ganze“ – und zwar als Zonk!

Der van Bommel bekommt am 34. Spieltag die Schale überreicht! Aber er sollte sie nicht an den Butt oder den Rensing weiter reichen. Die lassen sie noch fallen…

Van Gaal wacht auf, stellt endlich mal die Kegelbrüder aus der Viererkette richtig auf: Van Buyten und Pranjic – da fällt ja einer nach dem anderen um. Und solche Luftpumpen wie den Lell oder diesen Holzfuß Braafheid aus Holland würde mein Kumpel Scholli nicht mal bei den Amateuren auf die Bank setzen. Heißt: Den Altintop auf rechts stellen, den Lahm auf links. Und in der Mitte soll halt mal der junge Herr Badstuber ran!
Marc

Beitragvon Enad » 04.08.2009, 22:50

Marc hat geschrieben:Ein paar nette Auszüge aus Mario Baslers Blog:

Was hat zwei Arme, zwei Beine und hält jeden Ball auf der Welt? Keine Ahnung, zumindest nichts, was bei Bayern München spielt…

Freunde im Süden, ihr habt ein Torwart-Problem! Rensing und Butt dürfte man eigentlich nur in ein Tor stellen: In Tor 3 bei der alten Spiele-Show „Geh aufs Ganze“ – und zwar als Zonk!

Der van Bommel bekommt am 34. Spieltag die Schale überreicht! Aber er sollte sie nicht an den Butt oder den Rensing weiter reichen. Die lassen sie noch fallen…

Van Gaal wacht auf, stellt endlich mal die Kegelbrüder aus der Viererkette richtig auf: Van Buyten und Pranjic – da fällt ja einer nach dem anderen um. Und solche Luftpumpen wie den Lell oder diesen Holzfuß Braafheid aus Holland würde mein Kumpel Scholli nicht mal bei den Amateuren auf die Bank setzen. Heißt: Den Altintop auf rechts stellen, den Lahm auf links. Und in der Mitte soll halt mal der junge Herr Badstuber ran!

schon witzig,aber trotzdem is der basler voll das großmaul..

wer raucht 8 schachteln marlboro am tag,trinkt 20 bier und babbelt nur scheiße?? :D
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534