SaFe hat geschrieben:
Allerdings spielt Thalhammer aktuell ordentlich, also kein Grund ihn rauszunehmen.
Erstens das, zweitens ist das eine der wenigen Personalien (wenn nicht die einzige) wo wir uns durch eine Aus/Einwechslung verbessern können.
SaFe hat geschrieben:
Allerdings spielt Thalhammer aktuell ordentlich, also kein Grund ihn rauszunehmen.
awesome-1907 hat geschrieben:Von einem Freund, Aachen Fan, gerade von ihm erhalten:
Der Donnerstag war ein freier Tag am Tivoli. Die Spieler sollten nicht schunkeln, sondern sich schonen für das wichtige Spiel am Sonntag bei Waldhof Mannheim. Die Planung war dann aber schnell überholt, weil sich ein Grippevirus in der Mannschaft breit gemacht hatte. Die Teamärzte hatten viel Arbeit an diesem Tag. Betroffen davon sind Leandro Putaro, Jan-Luca Rumpf, Charlison Benschop, Soufiane El-Faouzi, Mika Hanraths, Florian Heister und Bentley Baxter Bahn. Sie alle sind schon krankgeschrieben. Dazu fällt vermutlich Patrick Nkoa mit einer Fußprellung aus, sagt der Technische Direktor Erdal Celik, der ebenfalls verschnupft ist. Bislang hat der Abwehrchef in dieser Woche jedenfalls nicht trainieren können. Alemannia droht der Ausfall seiner kompletten Abwehr. Das ist die Hiobsbotschaft am rheinischen Feiertag.
Weitere Spieler werden in Mannheim fehlen: Kevin Goden fällt mit seinem Muskelfaserriss wochenlang aus. Bei Anton Heinz zwackt die Wade, der Einsatz ist ungewiss. Marcel Johnen hat zudem das Training am Mittwoch abgebrochen, der Torwart wird aber bei der nächsten Einheit wieder erwartet, sagt Celik.
uiuiui einige stammspieler: rumpf, el-faouzi, hanraths, heister, bentley, nkoa, goden
hallogenscher hat geschrieben:tatsächlich würde ich aus reinem Selbstinteresse aktuell die Grippe für die Aachener nehmen. danach wünsche ich dann wieder gute Besserung.
rastele hat geschrieben:Hat uns das schon jemals genutzt, wenn beim Gegner einige krank waren?
BastiB hat geschrieben:Eine logistische Frage an die regelmäßigen Autoanreiser: Laut Google gibt es im Eastside-Viertel ein Parkhaus. Damit wäre man ja näher dran als mit P20. Mich wundert, dass ich davon noch nie gehört/hier gelesen habe: Gibt es das Teil wirklich und ist das am Wochenende zugänglich?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga