MetalWaldhof hat geschrieben:DaddyDurstig hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
----‐-----------------------Bartels-----------------------------
Matriciani - Klünter - Seegert - Sechelmann
---------------------Sietan - Rieckmann----------------
Yigit---------------------Ferati------------------Voelcke
----------------------------Becker-----------------------------
Wir müssen die Außenbahnen wiederbeleben. Mit Yigit und Voelcke vorne haben wir Spieler, die auch defensiv mitarbeiten, schnell sind und gute Flanken schlagen können. So kann man nach Bedarf vorne oder hinten doppeln.
Gerade Yigit dürfte es gut tun, die rechte Seite nicht alleine beackern zu müssen und Matriciani als Absicherung dahinter zu haben.
Anstatt Seegert könnte auch Hoffmann spielen. Aber gerade sein dummes Foul, das zur gelben Karte geführt hat, hat mich sehr geärgert. Andereseits ist seine Größe ein Argument. Ich würde ihn als Einwechsler fürs DM auf die Bank setzen, Fein und Thalhammer haben mir nämlich beide nicht gefallen. Shipnoski wäre mir als RA defensiv zu schwach, Arase zu wenig zielstrebig und Lohkemper/Okpala flanken mir zu wenig. Daher würde ich die je nach Spielverlauf bringen. Der Plan muss sein, neben Ballbesitzphasen auch schnell über die Außen nach vorne zu kommen.
Damit setzt Du zu der Aufstellung von Saarbrücken noch einen drauf mit 8! gelernten Verteidigern in der Startelf
Voelcke hat vorher meist LA gespielt, ist also kein "gelernter" Verteidiger. Und Yigit hat ja auch eher offensive Stärken. Immerhin sind es nur sechs Spieler, die IV spielen können
Spannend, ich fand Fein gestern gar nicht so schlecht, vor allem seine langen Bälle auf die außen und das Zusammenspiel mit Ferati fand ich ganz passabel.. Interessant ist ja, dass ab dem Zeitpunkt, als er aus der Startelf herausgenommen wurde, es ergebnistechnisch nicht mehr lief (was natürlich nicht nur an ihm liegen dürfte).
Ich würde es so probieren (wird aber nicht eintreten)
Bartels
Yigit-Klünter-Sietan-Matriciani
Rieckmann - Fein
Shipnoski - Ferati - Voelcke
Becker