16 | VFB Stuttgart 2 vs. SV Waldhof Mannheim | 30.11.2024 16.30 Uhr

15. Platz | 19 Spiele | 5 Siege - 6 Unentschieden - 8 Niederlagen | 20:24 Tore | 21 Punkte

Beitragvon Worschtler » 03.12.2024, 08:19

Hab ja Sonntag und gestern abend schon mal hier reingeguckt und mich dann ziemlich zügig wieder ausgeloggt, weil ich das Spiel doch sehr anders wahrgenommen hab als offenbar alle anderen, ein bissel wie der berühmte Geisterfahrer, der auf die Radiodurchsage meint: Wie, ein Geisterfahrer? Das sind hunderte, tausende...
Tatsächlich fand ich unser Spiel eigentlich nicht mal schlecht, zu Beginn der 2. HZ war sogar mal eine richtige Druckphase da, und wenn wir da irgendwie einen reinmurmeln, dann hätte es das Stuttgarter Kartenhäuschen vielleicht weggefetzt, wie grad niemand glauben mag. Aber die hatten schon ordentlich Respekt, was sich ja auch an diesen vielen überlangen Foul-Auszeiten gezeigt hat. Übrigens auch ein Skandal, dass ein Spieler rumliegt wie erschlagen dann vom Feld wackelt wie nach einer Gehirnerschütterung, und draußen nimmt er dann einen Schluck aus der Wasserflasche und hebt die Hand. Da muss es doch beim Schiri auch mal klick machen.
Okpala, Benatelli, Sietan - hier werden die falschen Leute zum Thema.
Abifade wurde ja bisher nur von blackbalou mal genannt, aber da er das ja in Dauerschleife tut :wink: , hats schon nicht mehr ganz die Wirkung, die es hätte haben sollen. Aber ich bin fast hundert Prozent sicher, dass wir mit einem Korte o.ä. auf derselben Position einen klaren Sieg eingefahren hätten. Das war ja völlig losgelöst, was der da vorne für einen Irrsinn veranstaltet hat. Vielleicht lag's an der Maske. Vielleicht daran, dass er nur Einwechsler kann. Aber die linke Seite insgesamt und dann bei Abifade, um Abifade und um Abifade drum rum - das war unser Bermuda-Dreieck. Da sind unsere Angriffe verpufft und daran ändert der eine Durchbruch gar nichts, eher im Gegenteil. Da kann er selbst noch zwanzig Meter rennen und stattdessen kloppt er den Ball durch die Gegend. Willenlos. Braun hinten dran war etwas unglücklich unterwegs, aber auch mit zuwenig offensiven Impulsen und zu vielen ungenauen Zuspielen, um ihn - Stand Sonnenhof - als Alternative zu Voelcke oder irgendwann Sechelmann zu sehen.
Tja, aber später mehr. Jetzt muss ich erstmal arbeiten. :(
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 03.12.2024, 08:49

Und genau deshalb gebe ich Balou da recht..Gouras muss seine Chance bekommen.

Schlechter kann er es nicht machen. Abifade ist ein guter Einwechselspieler wenn der Gegner schon müde Beine hat, aber von Beginn an selten brauchbar leider.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cahe » 03.12.2024, 09:13

Also zum Thema "schlechter kann es nicht werden" möchte ich entgegnen das wir in der "Trares Tabelle" immerhin 6. sind..
Mit Abifade, mit Arase.... ohne Gouras (der es völlig zurecht nicht mal mehr in den Spieltagskader schafft)..

Also wäre ich mit der Aussage das es nicht schlechter geht äußerst vorsichtig..
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 03.12.2024, 09:15

Enrico hat geschrieben:Und genau deshalb gebe ich Balou da recht..Gouras muss seine Chance bekommen.

Schlechter kann er es nicht machen. Abifade ist ein guter Einwechselspieler wenn der Gegner schon müde Beine hat, aber von Beginn an selten brauchbar leider.

Gouras muss sich wie jeder andere seine Chance verdienen..

Wenn man lustos wie ein Clown im Training rumhampelt darf das niemals belohnt werden.
cahe
Administrator

Beitragvon MetalWaldhof » 03.12.2024, 09:26

Wie viele Trainings hast du denn gesehen? Du betest das imner wieder mit einer Selbstsicherheit daher, da müsstest du eigentlich jedes Training sehen. Woher weißt du denn, dass er nicht letzte Woche wie ein Weltmeister trainiert hat?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 03.12.2024, 09:45

cahe hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Und genau deshalb gebe ich Balou da recht..Gouras muss seine Chance bekommen.

Gouras muss sich wie jeder andere seine Chance verdienen..
Wenn man lustos wie ein Clown im Training rumhampelt darf das niemals belohnt werden.

Cahe, es sind halt immer die gleichen Argumente. Du nennst das lustlose Training von Gouras als Grund und Andere, u.a. auch ich, sehen unsere Schwachstelle auf der LA Position. Ich würde dann wenigstens Rexhepi mal eine Chance geben. Aber der hat bei Trares bisher auch nicht spielen dürfen.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon DaddyDurstig » 03.12.2024, 09:53

Rexhepi und Gouras hatten beide die Chance gegen Worms vorzuspielen und keiner von beiden hat in dem Spiel irhendwas gezeigt, das den Eindruck erwecken könnte, dass die uns in der Liga in irgendeiner Art und Weise besser machen könnten.
Nach dem Spiel hätte ich eher mal etwartet, dass Wardag mal ein paar Minuten bekommt, aber der war auch nicht mehr im Kader seitdem.

Für Rexhepi ist der Sprung auch relativ groß aus der schwachen RL Nord in die Dritte Liga ist schon ein Sprung, sieht man ja auch Jahr für Jahr an den Aufsteigern aus der RL Nord. Vielleicht wäre es eine Option ihn für die RR als Zwischenschritt nochmal in die RL Süd oder West zu verleihen.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon MetalWaldhof » 03.12.2024, 10:02

DaddyDurstig hat geschrieben:Rexhepi und Gouras hatten beide die Chance gegen Worms vorzuspielen und keiner von beiden hat in dem Spiel irhendwas gezeigt, das den Eindruck erwecken könnte, dass die uns in der Liga in irgendeiner Art und Weise besser machen könnten.
Nach dem Spiel hätte ich eher mal etwartet, dass Wardag mal ein paar Minuten bekommt, aber der war auch nicht mehr im Kader seitdem.

Für Rexhepi ist der Sprung auch relativ groß aus der schwachen RL Nord in die Dritte Liga ist schon ein Sprung, sieht man ja auch Jahr für Jahr an den Aufsteigern aus der RL Nord. Vielleicht wäre es eine Option ihn für die RR als Zwischenschritt nochmal in die RL Süd oder West zu verleihen.

Weder Gouras noch Rexhepi haben auf den richtigen Positionen gespielt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Tifoso68 » 03.12.2024, 10:48

Also wenn ein Trainer der Meinung ist, dass Spieler X aufgrund seiner Leistung im Training aufgestellt werden soll, dann soll er lieber Spieler Y aufstellen, der es aufgrund seiner Leistung nicht verdient hätte, bloß weil Spieler Y noch nicht gespielt hat.
Seltsame Logik.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Günther1987 » 03.12.2024, 11:39

DaddyDurstig hat geschrieben:Rexhepi und Gouras hatten beide die Chance gegen Worms vorzuspielen und keiner von beiden hat in dem Spiel irhendwas gezeigt, das den Eindruck erwecken könnte, dass die uns in der Liga in irgendeiner Art und Weise besser machen könnten.

Das machst jetzt vom Worms Spiel abhängig? Dann sollten wir alle Spieler rauswerfen die gegen Gommersdorf noch weniger gebracht haben. Jetzt kommts aber alle die wo in Gommersdorf gespielt haben, haben gezeigt das Sie es auch in der 3. Liga können.
Jeder der mal selbst gespielt kennt das, kommst die ganze Zeit nicht dran Dann bekommst die Chance und es geht rein gar nichts.
Braun am Wochenende das beste Beispiel, sich über Wochen in die Mannschaft gekämpft und dann steht er in der ersten 11 und es passiert genau das was nicht passieren soll.
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534