Und die Truppe gestern war so. Wir waren einfach komplett präsent.
Ich weiß gar nicht wielange ich jetzt schon aus dem Stadion rausgedappst bin mit dem Gefühl, die sind einfach zu blöd. Die wissen nicht, wie Fußball funktioniert.
Gestern haben sie auf einmal Fußball gespielt. Und ich war fast geschockt. Wir hatten genau eine Situation, wo wir den Raum mal nicht ordentlich bespielt haben und da hat Aue im Gegenzug die Flanke verhauen. Ansonsten war das wirklich Erste Sahne. Knappes, enges Spiel natürlich, aber auch doch mit deutlichem Chancenplus für uns. Kobylanski - ey, hört einfach auf über den Kerl zu reden! Auch bei dem hab ich gestern zum ersten Mal eine Idee gespürt, wo die Reise hingeht.
Naja, Ihr wißt ja: ein Fußballspiel ist ein Fußballspiel, und bloß weils gestern gut war, muss es jetzt in Zukunft nicht überall und ständig gut sein, aber mitzukriegen, dass mindestens einige der Jungs mittlerweile kapieren, wie man Fußballspiele gestaltet und gewinnt, das macht wirklich Lust auf mehr.
Für Aue war das natürlich bitter. Da kommen die nach Mannheim und wir machen wir das erste gescheite Spiel seit Jahren