cfinest1985 hat geschrieben:Anzeigenhauptmeister gestern in Mannheim eingetroffen.
War einer von euch betroffen ?
https://www.tiktok.com/@luis221009/video/7347636982878588192
Markus hat geschrieben:Die letzten 3 Beiträge wurden von mir gelöscht. Dieses Thema will ich hier nicht führen (lassen), da es am Ende nur wieder tief ins politische abrutschen wird. . Bitte haltet Euch selbst auch dran.
Markus hat geschrieben:Die letzten 3 Beiträge wurden von mir gelöscht. Dieses Thema will ich hier nicht führen (lassen), da es am Ende nur wieder tief ins politische abrutschen wird. . Bitte haltet Euch selbst auch dran.
Hat Markus ja auch nicht geschrieben, dass Du Dich politisch geäußert hast. Er hat nur einer politischen Diskussion vorgegriffen. Der Verdacht liegt nahe, dass es eine geworden wäre, aber das hätte ich halt mal abgewartet. Vielleicht hätten sich die Leute ja daran gehalten.schorsch07 hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Die letzten 3 Beiträge wurden von mir gelöscht. Dieses Thema will ich hier nicht führen (lassen), da es am Ende nur wieder tief ins politische abrutschen wird. . Bitte haltet Euch selbst auch dran.
Hast du irgendwie n Lattenschuss? Ich hab mich in keinster Weise politisches geäußert und hab auch null Interesse daran.
Was soll die üble Nachrede?
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck