Richie Naawu hat geschrieben:Hört sich jetzt etwas blöd an, aber ich würde behaupten, dass - neben dem eigenen schwachen Kader - die Gegner in diesem Jahr auch stärker sind als in den Jahren zuvor.
Dadurch wird das Problem in dieser Saison noch potenziert.
hallogenscher hat geschrieben:DaddyDurstig hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:bin eben gerade auf ein 4:1 gegen saarbrücken unter glöckner gestoßen.
das war damals unsere bank. nicht unbedingt famos...
R. GARCIA
M. GOUAIDA
J. JUST
G. JURCHER
M. HOFRATH
O. UNLUCIFCI
und das unsere startelf: Bartels - Gohlke, Verlaat, M. Seegert - Costly, Christiansen, dos Santos, Donkor, Boyamba, Ferati - Martinovic
damals ist es uns auch gelungen, leute wie gohlke irgendwie mitzuschleifen. wir haben es dabei sogar noch des öfteren geschafft, einen ansehnlichen fußball zu spielen.
Die Bank war grottig, von der Startelf wäre außer Dos Santos und Gohlke aber jeder ein absoluter Leistungsträger im aktuellen Kader.
..
Ich kann mich erinnern, dass hier viel geschimpft wurde über Donkor, über Costly, selbst über Verlaat…
Bartels ist immer noch da und kein Upgrade gegenüber hawryluk meiner Meinung nach. Hawryluk spielt zurecht.
Dos Santos? Ist ja wohl auch nicht die Kanone gewesen.
Gohlke? Was wurde geschimpft!
Seegert? Ist noch da!
Bleiben nur noch Boyamba, Ferati, Christiansen und Martinovic. Würde ich alle sofort nehmen.
Andererseits haben wir Boyd, Sohm, Wagner, Goden, Gouras, Hawkins.
Eigentlich nicht sooo schlecht.
Bedeutet: ich meine nicht, dass die Spieler die wir haben so viel schlechter sind, dass wir im Abstiegskampf stecken müssen, aber es fehlt an zwei drei Punkten.
Ich bleibe dabei:
Wir hätten zwei starke Leute gebraucht für IV und dm. Spielaufbau und Kopfballstärke fehlen.
Dann wären wir irgendwo im Niemandsland.
DaddyDurstig hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:DaddyDurstig hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:bin eben gerade auf ein 4:1 gegen saarbrücken unter glöckner gestoßen.
das war damals unsere bank. nicht unbedingt famos...
R. GARCIA
M. GOUAIDA
J. JUST
G. JURCHER
M. HOFRATH
O. UNLUCIFCI
und das unsere startelf: Bartels - Gohlke, Verlaat, M. Seegert - Costly, Christiansen, dos Santos, Donkor, Boyamba, Ferati - Martinovic
damals ist es uns auch gelungen, leute wie gohlke irgendwie mitzuschleifen. wir haben es dabei sogar noch des öfteren geschafft, einen ansehnlichen fußball zu spielen.
Die Bank war grottig, von der Startelf wäre außer Dos Santos und Gohlke aber jeder ein absoluter Leistungsträger im aktuellen Kader.
..
Ich kann mich erinnern, dass hier viel geschimpft wurde über Donkor, über Costly, selbst über Verlaat…
Bartels ist immer noch da und kein Upgrade gegenüber hawryluk meiner Meinung nach. Hawryluk spielt zurecht.
Dos Santos? Ist ja wohl auch nicht die Kanone gewesen.
Gohlke? Was wurde geschimpft!
Seegert? Ist noch da!
Bleiben nur noch Boyamba, Ferati, Christiansen und Martinovic. Würde ich alle sofort nehmen.
Andererseits haben wir Boyd, Sohm, Wagner, Goden, Gouras, Hawkins.
Eigentlich nicht sooo schlecht.
Bedeutet: ich meine nicht, dass die Spieler die wir haben so viel schlechter sind, dass wir im Abstiegskampf stecken müssen, aber es fehlt an zwei drei Punkten.
Ich bleibe dabei:
Wir hätten zwei starke Leute gebraucht für IV und dm. Spielaufbau und Kopfballstärke fehlen.
Dann wären wir irgendwo im Niemandsland.
Tor habe ich mal außen vorgelassen, da gebe ich Dir recht, Hawryluk ist besser. Ansonsten sind wir auf jeder Position bis auf die 9 (Boyd/Martinovic) und die 6 (dos Santos ungefähr genauso schlecht wie Rieckmann/Lockl) heute schlechter besetzt. Auch der Cello von heute hat nicht mehr das Niveau von damals. Die alte Mannschaft würde die aktuelle komplett auseinander nehmen im direkten Duell, das wäre nichtmal knapp.
hallogenscher hat geschrieben:Da bin ich deiner Meinung - nur die Stimmung war hier nicht immer dementsprechend.
schorsch07 hat geschrieben:völlig verrückter Vorschlag:
Jeder handhabt es so, wie er will.
Und berücksichtige bitte Mal, dass nicht jeder hier beheimatet ist und dann ist die Plattform hier, gerade während dem Spiel, halt eine gern genutzte.
Einfach nicht lesen, wenn's dich wurmt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga