abfahrer hat geschrieben:SB dürfte weitere 1.7 Mio Einnahmen generieren. 86. Minute 2: 0 Führung, SGE nur noch mit 10 Mann
Edit: Die Kohlen sind sicher im Sack. Daheim gegen den FCK ist auch das Halbfinale drin
Breni96 hat geschrieben:der FCK ist gestern mit über 10.000 Fans im Rücken ziemlich souverän mit einem 3:1 im Berliner Olympiastadion gegen Hertha ins Halbfinale eingezogen.
Finde man sollte sich drüber freuen, immerhin ist anscheinend der FCK 2022 unsere Konzeptvorlage für den Klassenerhalt.
(möchte mich direkt für meinen Zynismus entschuldigen.)
Dienstag konnte sich bereits Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli durchsetzen. Nächste Woche kann es auch der 1. FC Saarbrücken schaffen. Je nach Paarung wäre es wirklich möglich, dass ein 2. oder 3. Ligist im Finale steht.
DschungelDieter hat geschrieben:Breni96 hat geschrieben:der FCK ist gestern mit über 10.000 Fans im Rücken ziemlich souverän mit einem 3:1 im Berliner Olympiastadion gegen Hertha ins Halbfinale eingezogen.
Finde man sollte sich drüber freuen, immerhin ist anscheinend der FCK 2022 unsere Konzeptvorlage für den Klassenerhalt.
Dienstag konnte sich bereits Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli durchsetzen. Nächste Woche kann es auch der 1. FC Saarbrücken schaffen. Je nach Paarung wäre es wirklich möglich, dass ein 2. oder 3. Ligist im Finale steht.
Mit Losglück stehen die im Mai im Finale.
Wahnsinn.
Die haben alleine im Pokal diese Saison mit zuschauereinnahmen 8 Mio verdient.
sonnenkoenig hat geschrieben:DschungelDieter hat geschrieben:Breni96 hat geschrieben:der FCK ist gestern mit über 10.000 Fans im Rücken ziemlich souverän mit einem 3:1 im Berliner Olympiastadion gegen Hertha ins Halbfinale eingezogen.
Mit Losglück stehen die im Mai im Finale.
Wahnsinn.
Die haben alleine im Pokal diese Saison mit zuschauereinnahmen 8 Mio verdient.
genau gewinnen dann den Pokal und steigen ab. das kennen sie ja schon
Rutsch1 hat geschrieben:Pokaleinnahmen sprudeln, Stadionpacht bleibt reduziert (Rheinpfalz von heute).
Kannst Dir nicht ausdenken.
Wenn ich in KL Kinder in Schula oder Kita hätte, dann...
Ach nee, will net dran denken dort leben zu müssen.Is ja ekelhaft.