Backes hat geschrieben:Kann Bouziane auch Mittelstürmer wie Sulejmani oder ist er eher „Außenstürmer“?
gamecubler hat geschrieben:Ja geh ich auch davon aus das eben nur Deville ersetzt wird.
Wird auch ne Harte Nuß, war noch nie einfach auf dem kleinen Feld, aber ein Punkt ist locker drin.
MetalWaldhof hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ja geh ich auch davon aus das eben nur Deville ersetzt wird.
Wird auch ne Harte Nuß, war noch nie einfach auf dem kleinen Feld, aber ein Punkt ist locker drin.
Das "locker" würde ich streichen. Ein Punkt wäre klasse. Ich denke wir werde das gleiche Team wie gegen Stadtallendorf sehen, außer dass Bouziane für Deville spielen wird. Eventuell kommt auch Hofrath für Celik. User LV wird es nämlich mit Arnold Budimbu zu tun bekommen und der hat bisher überragend gespielt. Sauschnell und ein richtiges Kraftpaket. Vielleicht wäre da der robuste Hofrath die bessere Variante.
Ansonsten ist das eine erfahrene und abgewichste Truppe, die den typisch ekeligen Mink-Antifußball spielt.
Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ja geh ich auch davon aus das eben nur Deville ersetzt wird.
Das "locker" würde ich streichen. Ein Punkt wäre klasse. Ich denke wir werde das gleiche Team wie gegen Stadtallendorf sehen, außer dass Bouziane für Deville spielen wird. Eventuell kommt auch Hofrath für Celik. User LV wird es nämlich mit Arnold Budimbu zu tun bekommen und der hat bisher überragend gespielt. Sauschnell und ein richtiges Kraftpaket. Vielleicht wäre da der robuste Hofrath die bessere Variante.
Ansonsten ist das eine erfahrene und abgewichste Truppe, die den typisch ekeligen Mink-Antifußball spielt.
Bezüglich der Position links hinten will ich nicht Trainer sein - Celik zu ersetzen wäre hart, hat wirklich ein tolles Spiel am Sonntag gemacht.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest