Vilmar Santos hat geschrieben:Im Grunde kann man darüber nur lachen!
svwsvwsvw hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Im Grunde kann man darüber nur lachen!
Ne, kann ich nicht. Konsequenz? Ich zahl lieber ein paar Euros mehr und sitz dafür auf der Haupt. Da höre ich sowas nicht.
MetalWaldhof hat geschrieben:In der ersten Halbzeit war es ein sehr unterhaltsames Spiel, weil beide mit offenem Visier gespielt haben. Da hätte es auch schon 3:3 stehen können. In der zweiten Hälfte haben beide Teams deutlich kontrollierter gespielt und so wurde das Spiel ungewohnt langweilig. Aber was will man erwarten? Wetter scheiße, Druck raus - und trotzdem ist die Süd durchgehend am Meckern über die Leistung. Fand ich ziemlich zum Kotzen. Ebenso die scheiß Kommentare als Hirsch eingewechselt wurde.
Er sitzt die ganze Saison auf der Bank und hat das klaglos hingenommen und auch seinen Teil zum Aufstieg und zur guten Stimmung im Team beigetragen. Da hat es mich besonders gefreut, dass er sich mit 1:0 selbst belohnt hat.
svwsvwsvw hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Im Grunde kann man darüber nur lachen!
Ne, kann ich nicht. Konsequenz? Ich zahl lieber ein paar Euros mehr und sitz dafür auf der Haupt. Da höre ich sowas nicht.
Backes hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:In der ersten Halbzeit war es ein sehr unterhaltsames Spiel, weil beide mit offenem Visier gespielt haben. Da hätte es auch schon 3:3 stehen können. In der zweiten Hälfte haben beide Teams deutlich kontrollierter gespielt und so wurde das Spiel ungewohnt langweilig. Aber was will man erwarten? Wetter scheiße, Druck raus - und trotzdem ist die Süd durchgehend am Meckern über die Leistung. Fand ich ziemlich zum Kotzen. Ebenso die scheiß Kommentare als Hirsch eingewechselt wurde.
Er sitzt die ganze Saison auf der Bank und hat das klaglos hingenommen und auch seinen Teil zum Aufstieg und zur guten Stimmung im Team beigetragen. Da hat es mich besonders gefreut, dass er sich mit 1:0 selbst belohnt hat.
da hast du recht.... was ich auf der süd immer für gemecker mitbekomme.... da sollten sich manche mal hinterfragen was sie wollen.
Hinter mir in Block 5 gab es auch so ein unqualifiziertes Gebabbel „Was wollen die Gurke in der 3. Liga“ und „Außer Seegert hat keiner Drittliganiveau“. Unglaublich.
Loyalseit1980 hat geschrieben:Klar fehlt etwas die Anspannung und die letzten
5-6% im Einsteigen, Zweikampf etc.
Aber wer heute von Hofrath ein gutes Spiel
gesehen hat, der sollte echt zum Doc gehen.
Ca 7-8 Fehlpässe im Aufbau aus der eigenen
Hälfte... über 10-20 Meter... das macht in
Liga 3 schon mal 2 Gegentore...
Man kann sich natürlich alles mit blauschwarzer
Brille sehen... dann war's brillant.. da wir ja
kein Gegentor kassiert haben.
Hab heute besonders auf ihn geachtet.. da ich
mit ihm nicht unbedingt verlängert hätte.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest