Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Komm schon. Schmähgesänge gehören dazu (solang man's Met in die Tat umsetzt). Fuck p.c.!
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zwischen Schmähgesängen wie "Ihr seid Hessen...." und einem "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot" ist aber schon ein wenig ein Unterschied, findest Du nicht? Insofern wird hier auch nicht alles verteufelt. Und ich frage mich ernsthaft, welches kranke Hirn sich so etwas ausgedacht hat - und auch, was Leute dazu bringt, das mitzugrölen.
Ich würde mir wünschen, dass die Ultras insgesamt ein wenig zur Besinnung kommen und man so etwas beim ersten Heimspiel gegen Ulm nicht mehr hören muss....[/quote]
Tod und Hass dem FCK ist jetzt keine Ultra Erfindung. Du schlägst keinen Tod, ich schlage keinen Tod, blauschwarz17 auch nicht...keiner schlägt einen Tod oder werfen Pflastersteine nur weil ein unkreativer Mob was im Stadion gröhlt. Einige hier kippen grade alles aus, wenn nur im Ansatz das böse U-Wort fällt. Muss jeder für sich entscheiden was er mitgröhlt oder für was er sich verbal hinreißen lässt. Wo fängt es an, wo hört es auf. Schiri du Arsch.loch. ... finde ich nicht ok so einen armen Kerl derart zu beleidigen. Vielleicht doofer Pfeifenheiner...aber gleich so derb zu beleidigen, nur weil er vllt. nicht den besten Tag für uns hatte?!

. Das meinte ich....vllt nicht jetzt alles auf die Goldwaage legen. Schon extrem gerade teilweise.
Ach ja, Ulm ist schon eine Nummer und Brocken für den 1. Spieltag. Wobei ich jetzt die starke Rückrunde nicht so sehr als Gratmesser nehme....die haben auch einen guten Umbruch. Von daher vllt ein kleiner Vorteil für uns, dass se Anfangs nicht so gut aus den Startlöchern kommen.