.......Da wartet ein harter brocken auf uns gleich am 1.spieltag mit ULM......
So gesehen warten dann in der neuen Runde insgesamt 17 harte Brocken auf uns...

.......Da wartet ein harter brocken auf uns gleich am 1.spieltag mit ULM......
Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Ich hoffe aber auch, dass manche Gesänge in der Versenkung verschwinden. Bei einem "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot!" schäme ich mich jedes mal, Teil der Fanszene zu sein...
Theodor hat geschrieben:Auuuuuufffff!
Nur etwas mehr als eine Woche vor dem ersten Spiel und noch kein Spieltags-Thread...das will ich jetzt mal glatt ziehen.
Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Ich wünsche mir, dass wir, trotz aller erforderlichen Aufarbeitung und Diskussion, im Stadion die Mannschaft und sportliche Leitung in das Zentrum stellen. Das haben sie sich mehr als verdient. Vielleicht können wir alle zusammen in dieser Runde das Unmögliche wahr machen!
Alle ins Stadion, Gas geben, den ersten Sieg feiern!
Auuuuuufffff!
PS
@JDPower: will dir nicht rein pfuschen, aber "lasst die Spiele beginnen" [emoji6][emoji16][emoji6]
!!!!Palermo hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Genauso wie das ultradoofe "Pflastersteine....."Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
Ich hoffe aber auch, dass manche Gesänge in der Versenkung verschwinden. Bei einem "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot!" schäme ich mich jedes mal, Teil der Fanszene zu sein...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Männer... man muss ja nicht alles mitgröhlen. Aber jetzt alles zu verteufeln ist auch ungerecht finde ich. Da gab es schon ganz andere Zeiten mit "U-Bahn" Lieder usw....
Ich bin sehr gespannt wie sich der Support entwickelt, da kann jeder mal zeigen was er kann! Oder auch nicht kann...
Komm schon. Schmähgesänge gehören dazu (solang man's Met in die Tat umsetzt). Fuck p.c.!cahe hat geschrieben:Na ja. Ich brauch mich aber nicht zu wundern das nach dem Spiel das einige minderbemittelte zum Anlass nehmen tatsächlich irgendwas auf die "Kickers Schweine " zu schmeißen.... ich finde einfach solche aufrufe zur Gewalt haben im Stadion nix verloren...Palermo hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Genauso wie das ultradoofe "Pflastersteine....."Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
Männer... man muss ja nicht alles mitgröhlen. Aber jetzt alles zu verteufeln ist auch ungerecht finde ich. Da gab es schon ganz andere Zeiten mit "U-Bahn" Lieder usw....
Ich bin sehr gespannt wie sich der Support entwickelt, da kann jeder mal zeigen was er kann! Oder auch nicht kann...
Mann kann auch schmähgesänge rufen ohne direkte Aufforderung zur Gewaltblauschwarz17 hat geschrieben:Komm schon. Schmähgesänge gehören dazu (solang man's Met in die Tat umsetzt). Fuck p.c.!cahe hat geschrieben:Na ja. Ich brauch mich aber nicht zu wundern das nach dem Spiel das einige minderbemittelte zum Anlass nehmen tatsächlich irgendwas auf die "Kickers Schweine " zu schmeißen.... ich finde einfach solche aufrufe zur Gewalt haben im Stadion nix verloren...Palermo hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Genauso wie das ultradoofe "Pflastersteine....."Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
cahe hat geschrieben:Mann kann auch schmähgesänge rufen ohne direkte Aufforderung zur Gewaltblauschwarz17 hat geschrieben:Komm schon. Schmähgesänge gehören dazu (solang man's Met in die Tat umsetzt). Fuck p.c.!cahe hat geschrieben:Na ja. Ich brauch mich aber nicht zu wundern das nach dem Spiel das einige minderbemittelte zum Anlass nehmen tatsächlich irgendwas auf die "Kickers Schweine " zu schmeißen.... ich finde einfach solche aufrufe zur Gewalt haben im Stadion nix verloren...Palermo hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Genauso wie das ultradoofe "Pflastersteine....."Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
Electronicrebel hat geschrieben:Gehts hier auch noch n bissl um das Fussballspiel ??
Ulm gehört für mich zu den Geheimfavoriten, ham ne tolle Rückrunde gespielt und den Etat erhöht.
Das wird gleich mal ein Gradmesser!
Bin total auf die erste Elf gespannt!! Trau mich aber erst Mitte nächster Woche meine Wunschelf zu posten...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest