von Mannheimboy » 07.05.2019, 20:00
Am 27.05. hat man Verbal auf die Fresse bekommen, und auch gedroht bekommen eine auf die Nase zu bekommen. Beim Heimspiel gegen den FC Homburg haben sich einige in G und H aufgeregt weil die ganze Zeit geschwiegen wurde von Seiten der Hopper und Ultras und diese dann meinten zeigen zu müssen wer die Hosen an hat im Stadion und das die Leute in F,G,H nicht so laut sind wie es mit den Ultras der Fall sein könnte.
Da haben einige wenn auch nicht so Nobel die Mittelfinger Richtung Süd Richtung Hopper und UM gezeigt. Kurz darauf standen auf einmal 3 Schränke im H-Block und haben mehreren Leuten gedroht wenn man noch einmal auch nur einen Mittelfinger wahrnehmen sollte. Wie gesagt nicht die Feine Art, aber dann die eigenen Leute bedrohen und bei weiteren Mittelfingern würde es dann klatschen und zwar keinen Beifall. Jetzt gegen Elversberg gab es im H-Block wieder Drohungen und es wurden mit Fäuste gedroht und Verbal sich angegangen.
Ist das die Waldhoffamilie? Ich gehöre auch zu den Hopper und UM Kritiker, und ich stand auch die ganzen Jahre auf der Ost. Ich habe mir auch fast eine auf die Fresse geben lassen am 27.05.18, weil ich es gewagt habe die Typen anzusprechen sie auszubuhen und versucht habe einem seine Maske vom Gesicht zu ziehen. Sind das jetzt unsere Verhältnisse, ist das jetzt Normalität beim SV Waldhof? Dazu die Verbalen Angriffe auf der Süd gegen eigene Leute die seit Jahren auf diesen Plätzen sind. Traurig ist das die, die den 27.05 zu verantworten haben keine Einsicht haben und immer nur Verständnis erwarten. Und es ja nur die Forum Gutmenschen so wie ich es nicht verstehen um was es geht, das immer nur die anderen Schuld sind.
Ich hatte für Pro Waldhof für die UM99 und alle Fanclubs ganz großen Respekt, dieser ist aber leider zum Großteil durch die ganzen Vorfälle verloren gegangen. Klasse das man früher Spenden für den Verein gesammelt hat, klasse auch die Märsche für den Verein damals wo ich auch immer dabei war. Es es dreht sich wohl nicht mehr um den SVW, zumindest seit wir mit der 1. Mannschaft eine GmbH sind. Nochmal für die ganzen Jahre ein fettes Danke für die Treue die Unterstützung jedes einzelnen, auch die Ultras. Aber der 27.05 hat so viel verändert, viel kaputt gemacht und jetzt ist es soweit das man sich gegenseitig verbal und wohl auch körperlich auf die Fresse gibt? Wir sind Fans vom selben Verein, wir sind durch dick und dünn mit unserem Verein gegangen. Waren in den kleinsten Dörfern von BW, haben den Verein ALLE am leben gehalten und auch geile Spiele und große Zuschauermassen erlebt.
Aber das was man jetzt ist, ist keinem SV Waldhof Mannheim 07 würdig. Trotz dem sportlichen Erfolg, bin ich zum Ende der Saison auch tief traurig über die Risse in unserer Waldhoffamilie....
3.Liga ------ Waldhof ist dabei