MetalWaldhof hat geschrieben:In unserem letzten Live-Spiel hat Hanno Balitsch von einem Spieler geschwärmt, und zwar vom Sommer. Der Junge muss fit werden und richtig eingesetzt werden, dann macht er den Unterschied.
Loyalseit1980 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:In unserem letzten Live-Spiel hat Hanno Balitsch von einem Spieler geschwärmt, und zwar vom Sommer. Der Junge muss fit werden und richtig eingesetzt werden, dann macht er den Unterschied.
Talent hat der Sommer unbestritten. Wenn er aber von 20 Möglichkeiten mit Ball
und in vollem Tempo den Gegenspieler anzulaufen, nur 2-3 mal wirklich
anzieht, ist das für mich eher Kopfsache und liegt weniger am körperlichen
Zustand. Ein Fussballer muss in der Lage sein, einen ca 4 wöchigen Ausfall
im Laufe einer Halbserie - Stück für Stück - zu kompensieren.
Dies sehe ich leider momentan nicht bei ihm. Hinzu kommt sein unausgeprägtes
Selbstvertrauen und sein nicht vorhandener Glaube an die eigene Leistungsfähigkeit.
Damit meine ich sein Auftreten und die Körpersprache auf dem Platz..
die den Gegenspieler zum Zittern bringen müsste, wenn er mit Tempo auf ihn zu kommt.
@Tom - die Verletzung vor ca fast 2 Jahren hat sicher was bei Sommer ausgelöst.
Ich glaube aber eher an ein mentales Problem, als an ein körperliches.
Cooles Video..habe ich gar nicht gekannt.Schleifi hat geschrieben:ich empfehle dieses Video....
Schaut, wo er damals gespielt, was er machen musste, was ihn ausgemacht hat. Und schaut, wie und wo er heute spielt.
Dazu schaut auf seine Körpersprache. Was es auch immer ist, sei es Verletzungen, oder - ich hab es ja schinmal geschrieben - vielleicht auch die 2 verpassten Aufstiege, irgendwas hat ihn verändert. Hoffen wir, er wird bald der Alte
https://www.youtube.com/watch?v=u-fKkaaodVA
Schleifi hat geschrieben:ich empfehle dieses Video....
Schaut, wo er damals gespielt, was er machen musste, was ihn ausgemacht hat. Und schaut, wie und wo er heute spielt.
Dazu schaut auf seine Körpersprache. Was es auch immer ist, sei es Verletzungen, oder - ich hab es ja schinmal geschrieben - vielleicht auch die 2 verpassten Aufstiege, irgendwas hat ihn verändert. Hoffen wir, er wird bald der Alte
https://www.youtube.com/watch?v=u-fKkaaodVA
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest