Der SV Waldhof Mannheim 07 hat zwei weitere Talente langfristig an den Verein gebunden. Sowohl Philipp Fesser aus der U19 als auch Constantin Harder aus der U17 haben Verträge beim Mannheimer Traditionsverein unterschrieben. Beide Spieler sollen über die Jugendmannschaften in den kommenden Jahren weiterentwickelt werden.
Philipp Fesser ist mit 17 Jahren als jüngerer Jahrgang in der U19 ein fester Bestandteil in der Mannschaft von U19-Trainer Andreas Müller. Seit 2022 ist der defensive Mittelfeldspieler in der Jugendabteilung des SV Waldhof Mannheim 07. Constantin Harder ist als jüngerer Jahrgang in der U17 Nachwuchsliga eine gesetzte Größe im Team von U17-Trainer Maurice Hirsch. Als 15-jähriger hat der Offensivspieler in dieser Saison drei Tore erzielt.
„Nach Milo Bauer haben wir mit Constantin Harder und Philipp Fesser zwei weitere Talente an den Verein gebunden. Mit Verträgen im jungen Alter schaffen wir wichtige Identifikation mit dem Waldhof, was es in den vergangenen Jahren im Jugendbereich nicht immer gab. Hier haben wir in den letzten Monaten gute Strukturen geschaffen, die sich nun in den Verträgen widerspiegeln“, so Anthony Loviso zur Vertragsunterzeichnung.
Quelle: SV Waldhof Mannheim
