REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon odipuc » 05.05.2017, 14:19

denke auch dass unser heimspiel nicht so gut besucht sein wird letztes jahr gegen lotte. in meppen erwarte ich allerdings mindestens genau so viele wie in lotte...wird also eng mit 2000 karten
odipuc

ANZEIGE

Beitragvon torti219 » 05.05.2017, 14:29

usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wenn angst haben solltest, bzw. Die karten für den Gästeblock wirklich wieder so schnell ausverkauft sein sollten, einfach bei denen online tickets für "Stehplatz Nord" kaufen, denke die werden bis dahin noch verfügbar sein.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Fabrizio Hayer » 05.05.2017, 14:37

torti219 hat geschrieben:
usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.

Wenn angst haben solltest, bzw. Die karten für den Gästeblock wirklich wieder so schnell ausverkauft sein sollten, einfach bei denen online tickets für "Stehplatz Nord" kaufen, denke die werden bis dahin noch verfügbar sein.

Stimmt, den zweiten Stehblock auf der Nordseite neben unserem sollten wir auch voll machen, siehe hier:

http://www.svmeppen.de/22.html
Fabrizio Hayer

Beitragvon Wertzui » 05.05.2017, 15:09

Ich denke das wird nicht funktionieren da der postleitzahlenbereich in Mannheim und Umgebung gesperrt wird!!! Denke ich !!
Wertzui

REL 02 | SV Meppen - SV Waldhof | 31.05.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 05.05.2017, 15:14

Wertzui hat geschrieben:Ich denke das wird nicht funktionieren da der postleitzahlenbereich in Mannheim und Umgebung gesperrt wird!!! Denke ich !!

Meppener lassen sie jedenfalls definitiv nicht da rein... oder wie groß ist der Abstand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Wertzui » 05.05.2017, 15:26

Kridikä hat geschrieben:
Wertzui hat geschrieben:Ich denke das wird nicht funktionieren da der postleitzahlenbereich in Mannheim und Umgebung gesperrt wird!!! Denke ich !!

Meppener lassen sie jedenfalls definitiv nicht da rein... oder wie groß ist der Abstand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ca. 8 m Abstand schätze ich!!
Ich denke aber nicht das der block für meppener gesperrt wird!!
Wertzui

Beitragvon SVWM » 05.05.2017, 15:31

Fabrizio Hayer hat geschrieben:

Stimmt, den zweiten Stehblock auf der Nordseite neben unserem sollten wir auch voll machen, siehe hier:

Mal daran gedacht das Leute aus und um Meppen herum vielleicht auch so das Stadion vollbekommen?.
SVWM

Beitragvon brilloo » 05.05.2017, 16:13

SVWM hat geschrieben:
Fabrizio Hayer hat geschrieben:

Mal daran gedacht das Leute aus und um Meppen herum vielleicht auch so das Stadion vollbekommen?.

Ich lass nen Kumpel aus der Gegend auf jeden Fall mal Karten kaufen.
brilloo

Beitragvon Timmy » 05.05.2017, 16:32

Moin lieber Mannheimer.

Schade, dass es unsere beiden Vereine trifft und einer auf der Strecke bleiben wird. Dafür dann Haching oder Elverberg in Liga 3. Juhu...

Vielleicht die kurze Erinnerung: Meppen ist echt mega klein, vergesst das nicht. Es gibt hier weder tausende Hotelzimmer noch ein pulsierendes Nachtleben unter der Woche. Auch der ÖPNV ist allenfalls stiefmütterlich ausgebaut. Wegen dieser ländlichen Strukturierung ist der Mythos Meppen ja erst so richtig damals entstanden. In den 90er Jahren hatten wir nichtmal einen Autobahnanschluss.

Solltet ihr übernachten wollen, seid schnell. Ich empfehle neben den bereits hier angesprochenen Campingplatz auch diesen hier http://www.hasenaturcamping.de. Der wäre von der etwas abgeschiedeneren Lage sicher idealer zum ausgiebigen feiern. Entfernung zum Stadion ca. 5-6 km.

Ansonsten solltet ihr entlang der Bahnlinie Münster-Emden schauen, wenn ihr in Meppen selbst nichts findet. Vor allem Lingen an der Ems ist ein schönes kleines Städtchen mit einigen guten Kneipen. Dort gibt es auch ein größeres Hotelangebot als in Meppen.
Ansonsten empfehlen sich evtl. auch Haren oder der Zeltplatz/Wohnmobilstellplatz am Speichersee in Geeste als Übernachtungsmöglichkeiten.

Bremen für einen Zwischenstopp, wie hier jemand schrieb, würde ich nicht empfehlen. Zum einen der bloßen Entfernung wegen zum anderen, weil die Bahnanbindung nach Bremen eine Katastrophe ist. Münster wäre da in der Tat mehr geeignet. Auf der Strecke Münster-Emden, an der Meppen liegt, fährt die Wesrfalenbahn im Stundentakt. Abends allerdings schon recht früh das letzte Mal unter der Woche um kurz vor 22 Uhr in Richtung Münster. Fahrzeit zwischen Münster und Meppen: Knapp über eine Stunde: Zwischen Lingen und Meppen rd. 15 Minuten, zwischen Geeste und Meppen rd 7 Minuten. Ebenso zwischen Meppen und Haren. Vom Bahnhof Meppen ist das Stadion ganz gut zu erreichen. Sind ca. 20 Minuten Fußweg.

Wir haben hier in Meppen derzeit Potential für rund 10.000 Zuschauer würde ich sagen. Wobei ihr von den Sitzplätzen über euer fixes Kontingent hinaus nix mehr an Tickets bekommen werdet. Der Emsländer ist gern gemütlich und sitzt.

Ob wir die Nord neben dem Gästeblock voll verkaufen, da habe ich so meine Zweifel. Möglicherweise fallen da noch einige Karten mehr für euch ab.

Leider ist im Rahmen des DFB Pokalspiels 2015 die Stadionkapazität anhand aktuellster Sicherheitsvorschriften neu bemessen worden. Da sind es auf einen Schlag mal eben 3.000 Steher weniger gewesen. Vor allem auf der Nord. Wenn ihr also alle Karten für den Gästeblock verkauft wundert euch nicht, dass ihr immer noch sehr gemütlich stehen könnt. Früher waren da rund 2.500 Gästefans zugelassen (und auch das passte). Heute sind es nur noch knapp unter 1.800.

Ich wünsche Euch ne schöne Zeit aber auch, dass nicht ihr, sondern wir feiern können.
Timmy

Beitragvon Vilmar Santos » 05.05.2017, 16:34

Auf dass die Schlagzeile auf ewig unseren "Freunden" vom verbotenen Berg vorbehalten bleibt ... zumindest was die Online-Archive angeht (ich erinnere mich auch an eine wortgleiche Schlagzeile über uns aus den 90ern, die in der RNZ stand).

http://www.berliner-kurier.de/-rote-teu ... n-17964462
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige