usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
torti219 hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.
Wenn angst haben solltest, bzw. Die karten für den Gästeblock wirklich wieder so schnell ausverkauft sein sollten, einfach bei denen online tickets für "Stehplatz Nord" kaufen, denke die werden bis dahin noch verfügbar sein.
Wertzui hat geschrieben:Ich denke das wird nicht funktionieren da der postleitzahlenbereich in Mannheim und Umgebung gesperrt wird!!! Denke ich !!
Kridikä hat geschrieben:Wertzui hat geschrieben:Ich denke das wird nicht funktionieren da der postleitzahlenbereich in Mannheim und Umgebung gesperrt wird!!! Denke ich !!
Meppener lassen sie jedenfalls definitiv nicht da rein... oder wie groß ist der Abstand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fabrizio Hayer hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.
Wenn angst haben solltest, bzw. Die karten für den Gästeblock wirklich wieder so schnell ausverkauft sein sollten, einfach bei denen online tickets für "Stehplatz Nord" kaufen, denke die werden bis dahin noch verfügbar sein.
Stimmt, den zweiten Stehblock auf der Nordseite neben unserem sollten wir auch voll machen, siehe hier:
http://www.svmeppen.de/22.html
SVWM hat geschrieben:Fabrizio Hayer hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Was meint ihr, wie stehen diesmal die Chancen an Tickets zu kommen, ohne dass man ein Vorkaufsrecht hat? Letztes Jahr gab's ja keine mehr, haben dann aur den letzten Drücket vor Ort welche finden können.
Stimmt, den zweiten Stehblock auf der Nordseite neben unserem sollten wir auch voll machen, siehe hier:
http://www.svmeppen.de/22.html
Mal daran gedacht das Leute aus und um Meppen herum vielleicht auch so das Stadion vollbekommen?.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest