30 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 25.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: VfB Stuttgart II - Waldhof Mannheim, 25.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 26.03.2017, 21:29

Schleifi hat geschrieben:Und wenn für dich die Saison bis zur Relegation eh schon vorbei ist, wieso also nicht einem grünen Spieler etwas Praxis geben?

Da muss ich jetzt Geigerzähler - zumindest in dem Punkt - verteidigen. Er sagte ja, weil das Spiel "nicht mehr so wichtig war", wäre er auch mit Celik einverstanden. Nur bei einem "wichtigeren" Spiel hätte Dais das nicht gemacht.
Und jetzt wieder "Feuer frei ... !!!" :lol:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 26.03.2017, 21:37

Stimmt... Sorry.
Bleibt meine andere Frage...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Geigerzähler » 26.03.2017, 21:44

Schleifi hat geschrieben:Stimmt... Sorry.

Des liegt ja am Kader.
Wenn,dann am ehesten Nennhuber,als gestandenen linksfuß wenn man nicht auf Amin/Celik setzen will/kann.

Drum wollte Ich ja auch was erfahrenes haben als Option hinten links oder sagen wir mal einen,der schon nachweislich gezeigt hat zu was er in der Lage ist im minimum oberen RL-Bereich.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Kridikä » 26.03.2017, 21:53

Geigerzähler hat geschrieben:

Des liegt ja am Kader.
Wenn,dann am ehesten Nennhuber,als gestandenen linksfuß wenn man nicht auf Amin/Celik setzen will/kann.

Drum wollte Ich ja auch was erfahrenes haben als Option hinten links oder sagen wir mal einen,der schon nachweislich gezeigt hat zu was er in der Lage ist im minimum oberen RL-Bereich.

Wie hast du denn die Leistung von Celik empfunden?
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 26.03.2017, 21:56

Des liegt ja am Kader.

Ich weiß nicht mehr wers geschrieben hat, aber er hat recht: nennhuber ist kein LV. Ich fand ihn schon als DM zu unbeweglich. Das hat man gegen Steinbach bei der Szene die zum Elfemeter geführt hat, gut gesehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 26.03.2017, 22:08

Kridikä hat geschrieben:

Des liegt ja am Kader.

Wie hast du denn die Leistung von Celik empfunden?

Sehr zufrieden.
Wenn man auswärts debütiert in der Startelf und 0:1 gewinnt bin Ich da natürlich auch mit dem Linksverteidiger absolut einverstanden.

Ich habs schonmal gesagt:
Es ist ja ned so,dass Ich glaube des würde nie was werden oder der findet keinen Ball.
Im letzten Drittel der Saison (bei uns eigentlich ab Mai,da wir schon "fast" durch sind) brauchen wir Männer,die den Anforderungen absolut standhalten können.

Und nicht so wie im letzten Jahr "Oh,Spieler X ist verletzt (Scholz)",die Alternative istn Fragezeichen (Broll) und der trauen wirs doch ned zu,da stellen wir halt nen 37 jährigen rein der sein 2.Spiel im RL-Bereich macht und drücken alle Daumen und Fußzehen".

Man tut damit auch dem Spieler keinen Gefallen.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon JAG » 26.03.2017, 23:19

Boy o Boy , jetzt hab ich den Trollo schon ignoriert dann wird er dauernd zitiert. Durch sind wir wenn es rechnerich so ist und nicht wie man es gerne hätte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon SVWM » 27.03.2017, 06:34

Nennhuber hat als LV ganze 3 spiele bestritten und das in 9 Jahren Karriere. Mittlerweile hat doch jeder erkannt wie Dais seine Aussenverteidiger einsetzt. Da passt Nennhuber ne vorne und hinten nicht. Mir persönlich ist er sogar als Iv oder dm zu steif und unbeweglich. So habe ich es zumindest in seinen Testspielen und Kurzeinsetzen erlebt. Da ist mir ein gelernter LV wie Celik der im Seniorenbereich auf dieser Position genausoviel Erfahrung hat und dazu die Philosophie von Dais auf dieser Position einfach besser umsetzen kann viel lieber. Oder kann sich hier jemand vorstellen das ein Nennhuber sich zusammen mit Sommer bis zur gegnerischen Grundlinie kombiniert dazu noch den ein oder anderen Gegner ausdribbelt um dann Hebisch und Koep mit Hereingaben zu füttern? Also ich nicht. In einem 433 oder 451 mit offensiven aussen bei dem sein Augenmerk auf die verteidigung liegt eher, wenn auch nicht zu 100%. Aber nicht in unserem derzeitigen Spielsystem. Seit dem Spiel gegen Stuttgart dürfte allen beteiligten klar sein Celik ist der feste Backup von Amin. Damit hat sich ja diese und auch h die Diskussionen vorher um ihn wohl erledigt.
SVWM

Beitragvon Lenny » 27.03.2017, 06:54

Also diese Celik-Diskussion ist wirklich so was von daneben. Ein "TypdessenBeiträgeichzumGlücknichtmehrlesenmuss" stellt eine völlig bescheuerte Idee in den Raum. Natürlich macht Dais genau das, was alle hier erwartet haben und jetzt wird trotzdem weiter diskutiert....

Und ich will hier, ehrlich gesagt, auch nichts davon hören, dass wir durch sind. Klar, haben eine tolle Ausgangslage und es fällt uns wohl allen schwer, nicht an die Relegation zu glauben, aber wir "alten" Waldhoffans haben schon zu viel Mist in der Vergangenheit erlebt. Also bitte schön weiter konzentriert arbeiten!

P.S.: Hatten wir nicht in jüngerer Vergangenheit ein Spiel gegen Pirmasens zu Hause nur unentschieden gespielt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Vogtebomber » 27.03.2017, 07:24

...und auch gegen die Arschlöcher aus Worms tun wir uns immer schwer!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534