Kridikä hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Stimmt... Sorry.
Bleibt meine andere Frage...
Des liegt ja am Kader.
Wenn,dann am ehesten Nennhuber,als gestandenen linksfuß wenn man nicht auf Amin/Celik setzen will/kann.
Drum wollte Ich ja auch was erfahrenes haben als Option hinten links oder sagen wir mal einen,der schon nachweislich gezeigt hat zu was er in der Lage ist im minimum oberen RL-Bereich.
Wie hast du denn die Leistung von Celik empfunden?
Sehr zufrieden.
Wenn man auswärts debütiert in der Startelf und 0:1 gewinnt bin Ich da natürlich auch mit dem Linksverteidiger absolut einverstanden.
Ich habs schonmal gesagt:
Es ist ja ned so,dass Ich glaube des würde nie was werden oder der findet keinen Ball.
Im letzten Drittel der Saison (bei uns eigentlich ab Mai,da wir schon "fast" durch sind) brauchen wir Männer,die den Anforderungen absolut standhalten können.
Und nicht so wie im letzten Jahr "Oh,Spieler X ist verletzt (Scholz)",die Alternative istn Fragezeichen (Broll) und der trauen wirs doch ned zu,da stellen wir halt nen 37 jährigen rein der sein 2.Spiel im RL-Bereich macht und drücken alle Daumen und Fußzehen".
Man tut damit auch dem Spieler keinen Gefallen.