wudu77 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Außerdem, es war jetzt über 2,5 Jahre absolut ruhig und dennoch hat sich kein Sponsor gemuckt irgendwie im größeren Stil sich einzubringen, im Gegenteil, der KSC und Frankfurt waren wohl in der jüngsten Vergangenheit die größten Randalbrüder und haben jetzt (siehe Frankfurt) ihren größten Sponsoring Vertrag überhaupt abgeschlossen!!
Ich verstehe nicht, warum du auf diese Aussage pochst.
Welche Schlüsse willst du daraus ziehen? Man kann ruhig weiter kloppen, es hilft sowieso nicht?
Oder aber in der Steigerungsform "Sich (beim Kloppen) regen, bringt (Geld)Regen" (Beweis siehe Frankfurt)?
Ich poche nicht darauf, ich hatte es lediglich mal als Beispiel heran gezogen..
Also Beispiel dafür, dass die Argumentaion mit den Sponsoren nicht zieht und man so nicht immer wieder auf diese Schiene kommen sollte...
Wir finden keine Sponsoren, weil es hier a. niemanden gibt, der sich mit dem Waldhof Emotional verbunden fühlt und das nötige Kleingeld hat und b. wir derzeit in den Niederungenspielen und für größere Firmen einfach unteressant sind...
Da kann es seit 10 Jahren ruhig sein...
Eine solide Vereinsführung trägt da eher noch dazu bei, dass evtl. eine mittelständiges Unternehmen mal eine zusagen gibt!!
@ Dennis, stimmt die die da sind sollten gehalten und gepflegt werden, auch wenn dein Beispiel mit der MVV ein wenig an den Haaren herbei gezogen ist, die waren schon als Hauptsponsor auf dem Ärmel, als es Vorfälle wie Lauern und 60 München gab, (die eigentlich viel dramatischer waren) und sind es heute immer noch!!
Wie gesagt, ich verurteile die Vorfälle auch und würde mich wünschen diese in diesem Ausmaß nicht mehr zu haben, aber diese Meinungsänderungen, von wegen der fehlenden Sponsoren nervt halt. Jetzt war es 2 Jahre lang das "schlechte" Präsidium die keine Ahnung und Kontakte haben und jetzt sind es plötzlich die bööösen Waldhöfer Fans die durch die Randale natürlich alle Sponsoren für die nächsten 10 Jahre vergrault haben...
Auch wenn es kaum Waldhöfer waren, dass könnte mM. auch mal so vom Präsidium deutlich gemacht werden!!