Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 Uhr

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Unimog71 » 26.03.2013, 00:28

gell ?
portal
^^RNF
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 26.03.2013, 00:31

Und Tom hat auch recht, gerade bei RNF vor 25 Jahren: Studio-Gast Felix Latzke. 8)
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon SVW07-MANNEM » 26.03.2013, 10:55

Und wieso laufen die KSCler eigentlich durch die ganze Stadt? Ich hätt die annen Rangierbahnhof gekarrt und von da aus in Sonderbahnen gesteckt. Dann is auch nich die halbe Stadt blockiert.[/quote]

Busse hintstelle und dann das Pack aus Karlsruhe Reinknüppeln in die Busse und schon ist alles frei! Und wen es halt net fruchtet etwas Deo-Spray in die menge und die waldis spielen lassen. Zur not mol nach Käfertal fahre wo dan net spure wolle.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon AndiMA85 » 26.03.2013, 14:01

Quotenpfälzer hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach. :idea:

würde ich gerne aber jeden tag um 18uhr schaltet es automatisch dahin wenn ich rtl schau :(
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Lokalpatriot » 26.03.2013, 14:12

AndiMA85 hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach. :idea:

würde ich gerne aber jeden tag um 18uhr schaltet es automatisch dahin wenn ich rtl schau :(

Der Fehler ist doch schon, dass du RTL schaust. Dafür ist mir meine kostbare Lebenszeit definitiv zu schade.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Markus » 26.03.2013, 14:23

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Busse hintstelle und dann das Pack aus Karlsruhe Reinknüppeln in die Busse und schon ist alles frei! Und wen es halt net fruchtet etwas Deo-Spray in die menge und die waldis spielen lassen. Zur not mol nach Käfertal fahre wo dan net spure wolle.

Du willst also für andere das, was Du bei einem Auswärtsspiel selbst nicht erleben willst ?

Auch net die feine Art.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Quotenpfälzer » 26.03.2013, 14:33

Markus hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Busse hintstelle und dann das Pack aus Karlsruhe Reinknüppeln in die Busse und schon ist alles frei! Und wen es halt net fruchtet etwas Deo-Spray in die menge und die waldis spielen lassen. Zur not mol nach Käfertal fahre wo dan net spure wolle.

Du willst also für andere das, was Du bei einem Auswärtsspiel selbst nicht erleben willst ?

Auch net die feine Art.

Wie immer gilt: Wenn zwei das selbe tun, ist es noch längst nicht das gleiche.

Doppelmoral allez :roll:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon AndiMA85 » 26.03.2013, 15:19

Der Patriot hat geschrieben:
AndiMA85 hat geschrieben:

Der Fehler ist doch schon, dass du RTL schaust. Dafür ist mir meine kostbare Lebenszeit definitiv zu schade.

mei frau schaut da unter uns und gestern wollte se dann wissen was aufem waldhof wieder los war ;)
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Zeus » 26.03.2013, 16:58

Nach langer Zeit fühl ich mal wieder genötigt was zu schreiben:

Danke allen Zündlern, ihr wolltet ja nur ein schönes Bild liefern!
Danke allen Randalierern, ihr wolltet ja nur die Ehre des Vereins verteidigen!
Danke den Medien, Ihr tut alles dafür, dass der Eindruck entsteht jeder Waldhöfer ist ein assozialer pyromanisch veranlagter Schläger.
Danke, dass es der Stadt Mannheim leicht gemacht wird zu begründen warum man nicht hinter dem SV Waldhof steht
Danke, dass man der Wirtschaft beweist warum man den SV Waldhof nicht unterstützen darf, den wer will mit solchen Schlagzeilen in Verbindung gebracht werden.
Danke für die erneute Möglichkeit zu Diskussionen, dass man kein Verbrecher ist und dass der SV Waldhof ein guter Verein ist, ich diskutiere ja gerne
Danke den Politikern, die wieder ihre populistische Schelte auspacken können und von ihrem Versagen ablenken können
Danke, dass man dem Verein die Chance gibt,sich um andere Baustellen wie das Sportliche und das Finanzielle zu kümmern,man ist ja nicht ausgelastet.
Danke dafür, dass mal wieder bewiesen wird, dass es in Mannheim, niemals wieder hochklassigen Fußball geben wird.

Ich freue mich wieder Angriffe gegen, dass Präsidium, weil es keine zahlungskräftige Sponsoren gewinnen kann, bei diesem tollen Image.
Ich freue mich auf die drakonischen Strafen der Fußballverbände, die natürlich willkürlich sind.
Ich freue mich auf Aktionen gegen Polizeigewalt, weil sie ihre Pflicht getan hat
Ich freue mich auf Demonstrationen gegen Stadionverbote die natürlich alle ungerechtfertigt sind.

So zum sportlichen sage ich nur,mittlerweile schließe ich mich der Trainerdiskussion leider an.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort! KÜNSTER RAUS!
Zeus

Beitragvon Kampfschwein » 26.03.2013, 20:03

@Zeus: Perfekter Beitrag!

Wenn wieder gesungen wird: Fussballfans sind keine Verbrecher...lach ich einfach nur! Wir Waldhöfer haben es einfach nicht anders verdient so von der Polizei angefasst zu werden.
Perfekt gemacht: Jetzt sind wir im Videotext auf zwei Tafeln bei SWR3 hintereinander (205+206)
einmal Randale in Lautern und gg KSC!!!

Ok, die "Fans" unter uns sind keine Verbrecher...aber diejenigen die meinen Polizisten oder Gegnerfans mit Flaschen o.ä. zu beschmeissen oder anzugreifen sind es! Und ich hoffe, dass die Politik, DFB noch härter durchgreift damit es irgendwann saubere Stadien gibt....Leute die friedlich Fussball schauen ...der Rest hat im und ums Stadion nichts zu suchen!
Kampfschwein

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534