gell ?
portal
^^RNF
Quotenpfälzer hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach.
AndiMA85 hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach.
würde ich gerne aber jeden tag um 18uhr schaltet es automatisch dahin wenn ich rtl schau
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Busse hintstelle und dann das Pack aus Karlsruhe Reinknüppeln in die Busse und schon ist alles frei! Und wen es halt net fruchtet etwas Deo-Spray in die menge und die waldis spielen lassen. Zur not mol nach Käfertal fahre wo dan net spure wolle.
Markus hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Busse hintstelle und dann das Pack aus Karlsruhe Reinknüppeln in die Busse und schon ist alles frei! Und wen es halt net fruchtet etwas Deo-Spray in die menge und die waldis spielen lassen. Zur not mol nach Käfertal fahre wo dan net spure wolle.
Du willst also für andere das, was Du bei einem Auswärtsspiel selbst nicht erleben willst ?
Auch net die feine Art.
Der Patriot hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über RNF auf. Macht es einfach wie geschätzt 98,5 % aller Mannheimer und ignoriert diesen Propagandasender einfach.
würde ich gerne aber jeden tag um 18uhr schaltet es automatisch dahin wenn ich rtl schau
Der Fehler ist doch schon, dass du RTL schaust. Dafür ist mir meine kostbare Lebenszeit definitiv zu schade.