D.T.P hat geschrieben:waldhofcharisma hat geschrieben:D.T.P - dein letzter Beitrag war gut...
Der Heil wirds schon richten...
Die Wahl ist entweder mit Kumpels unterwegs sein, Bierchen trinken und Fußball kucken oder mit dem Mädel durch die überfüllte City zum shoppenAlles ist möglich hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:ultrus hat geschrieben:Na ich grüsse euch alle mal,wenn die Manschaft auch so vernatisch wäre wie einige Fans hier.Das Spiel in Verl muss unbedingt mal gewonnen werden sonst wird es immer bitterer.
Der SVW ist ja in den letzten ca. 20 Jahren bekannt dafür, dass er beim Tabellenletzten oder Vorletzten immer einen unbändigen Siegeswillen zeigt, dem Gegner gleich den Schneid mit offensiver Aufstellung und Spielweise abkauft und solche Spiele immer gewinnt. Deshalb macht es auch so viel Spaß als Fan 350 km zu fahren zu einem Gegner den kein Schwein interessiert, weil wir uns so gerne vom Spiel unserer Mannschaft gegen solche vermeintlich "Schwachen" begeistern lassen.... Ironiemodus aus.....
Nein Danke, die letzten Wochen des Chaos in und ausseralb des Vereins reichen mir vollkommen aus, dass ich mir diese Auswärtsfahrt nicht gebe und mich dann 3 bis 4 Stunden auf der Heimfahrt ärgere, dass ich immer wieder so blöde bin und mir das antue. Das WE ist nicht ganz so versaut, wenn ich mir nur den Ticker anschaue und wir dann nicht gewinnen.
Sollte es wider Erwarten doch mal ein gutes Auswärtsspiel geben, bin ich das nächste mal wieder dabei.......
halbwoinem hat geschrieben:Die Wahl ist entweder mit Kumpels unterwegs sein, Bierchen trinken und Fußball kucken oder mit dem Mädel durch die überfüllte City zum shoppenAlles ist möglich hat geschrieben:
Da ist die Wahl klar.
Und ne große Erwartung habe ich nicht, die habne ja nur einen Punkt weniger als wir.
D.T.P hat geschrieben:Ein paar Infos zum Stadion & Verein:
Vereinsname: SC Verl 1924 e.V.
Vereinsgründung: 1924
Mitglieder: 1.010
Stadion: Stadion an der Poststraîe
Fassungsvermögen: 5001 davon 1000 überdachte Sitzplätze
Homepage: http://www.scverl.de
Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West