01 | SV Waldhof - FC Ast. Walldorf | 07.08.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

01 | SV Waldhof - FC Ast. Walldorf | 07.08.2010 15.30 Uhr

Beitragvon Billardmarkus » 02.08.2010, 09:55

Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Astoria Trainer Roland Dickgiesser:

Wer ist für Dich der Favorit auf den Aufstieg, wie schätzt Du die Liga diese Saison ein?

Der SGV Freiberg hat sich mit Spielern von der Regionalliga verstärkt. Auch Aufsteiger Neckarelz muss man dazurechnen, sie haben sich mit Throm und Bindnagel aus der 3. Liga verstärkt. Der Bahlinger SC hat eine sehr spielstarke Truppe. Der Waldhof hat richtig gute Fußballer verpflichtet, die werden im Verlauf der Runde mit Sicherheit eine gute Rolle spielen.
Am Samstag starten wir ausgerechnet beim SV Waldhof Mannheim in die Saison, ist es immer noch etwas Besonderes für Dich gegen den Verein zu spielen, bei dem Du lange Jahre als Spieler und Trainer aktiv warst?

Logisch ist es immer wieder etwas Besonderes, wenn man mehr als 15 Jahren dort als Spieler und Trainer aktiv war und dann wieder ins Carl-Benz Stadion einläuft vor dieser tollen Kulisse. Die Fans sind sensationell, die Mannschaft und ich freuen uns auf das Spiel.
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Re: SV Waldhof - FC Ast. Walldorf Samstag 7. 8. 2010, 15.30

Beitragvon Stefan² » 02.08.2010, 12:50

Billardmarkus hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Astoria Trainer Roland Dickgiesser:

Wer ist für Dich der Favorit auf den Aufstieg, wie schätzt Du die Liga diese Saison ein?

Der SGV Freiberg hat sich mit Spielern von der Regionalliga verstärkt. Auch Aufsteiger Neckarelz muss man dazurechnen, sie haben sich mit Throm und Bindnagel aus der 3. Liga verstärkt. Der Bahlinger SC hat eine sehr spielstarke Truppe. Der Waldhof hat richtig gute Fußballer verpflichtet, die werden im Verlauf der Runde mit Sicherheit eine gute Rolle spielen.
Am Samstag starten wir ausgerechnet beim SV Waldhof Mannheim in die Saison, ist es immer noch etwas Besonderes für Dich gegen den Verein zu spielen, bei dem Du lange Jahre als Spieler und Trainer aktiv warst?

Logisch ist es immer wieder etwas Besonderes, wenn man mehr als 15 Jahren dort als Spieler und Trainer aktiv war und dann wieder ins Carl-Benz Stadion einläuft vor dieser tollen Kulisse. Die Fans sind sensationell, die Mannschaft und ich freuen uns auf das Spiel.

Das von dir hervorgerufene Zitat haben wir ja letzte Saison nur zuoft gelesen. ;)
Ich gebe auf solche Expertenmeinungen keinen Pfifferling.
Es wird auf alle Fälle auch wieder auf die Fans ankommen. Peitschen wir die Jungs nach vorne, wird es wenigstens zuhause einigermaßen gut laufen. Auf den Dörfern werden wir da eher Probleme bekommen, da alle wieder 110% gegen den großen SV Waldhof geben werden.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Re: SV Waldhof - FC Ast. Walldorf Samstag 7. 8. 2010, 15.30

Beitragvon Zertifikat » 02.08.2010, 14:09

Stefan² hat geschrieben:Das von dir hervorgerufene Zitat haben wir ja letzte Saison nur zuoft gelesen. ;)
Ich gebe auf solche Expertenmeinungen keinen Pfifferling.
Es wird auf alle Fälle auch wieder auf die Fans ankommen. Peitschen wir die Jungs nach vorne, wird es wenigstens zuhause einigermaßen gut laufen. Auf den Dörfern werden wir da eher Probleme bekommen, da alle wieder 110% gegen den großen SV Waldhof geben werden.

Jedesmal wenn es in der vergangenen Saison im eigenen Stadion (od auch in der fremde) richtig gepeitscht hat, haben unsere Jungs den kürzeren gezogen bzw haben einfach äußert unter Ihren möglichkeiten gespielt!!!

(Mit Ausnahme in Saarbrücken die ersten 60 min)!!
Zertifikat

Beitragvon Lokalpatriot » 02.08.2010, 14:49

Ich hoffe auf 2000 plus X Zuschauer beim Saisonauftakt. Das wäre ein rießen Erfolg! Denke mal die Mannschaft hat sich nach der tadellosen Testspielphase auch ihre (für Oberligaverhältnisse) würdige Kulisse zum Auftakt verdient!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Markus » 02.08.2010, 15:17

3.500 Zuschauer.

Mindestens.

Wir hatten die letzten Jahre net wirklich viel Erfolgsfans im Stadion.
Und ich glaube nicht, dass es jetzt so viele weniger sind dass nur noch 2.000 kommen.

Dazu noch Auftatktspielt gegen Walldorf.

Ich lass mal meinen Tipp so stehen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Iceman1975 » 02.08.2010, 15:22

bin dabei und bringe noch den einen oder anderen mit. ich freu mich schon das neue geile Trickot zu sehen. !!!

Wenn jeder ein oder zwei Leute "begeistern" kann, dann kommen bestimmt mehr Zuschauer als erwartet.

:trikot:
Iceman1975

Beitragvon tschänau tschonny » 02.08.2010, 15:26

ich versuch auch 2-3 neue zu mobilisieren
tschänau tschonny

Beitragvon Träumer » 02.08.2010, 16:06

Markus hat geschrieben:3.500 Zuschauer.

Mindestens.

Und ich glaube nicht, dass es jetzt so viele weniger sind dass nur noch 2.000 kommen.

Klar waren es die letzten Jahre nicht viele Erfolgsfans da:
A: kein Erfolg
B: bescheidener Fußball
C: meist unattraktive Gegner

Einige von diesen "nicht Erfolsfans" fühlen sich verständlicher Weise immer noch verkrault und man darf gespannt sein wieviele denn kommen. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, muß jetzt aber doch, da ich mir ja dieses geile Trikot holen muß :wink:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon zorro_25 » 02.08.2010, 16:15

mit einem Mannheimer Konzern hatte ich Leben nicht gerechnet.......
und deshalb werde ich mir auch trikot besorgen -------->obwohl ich die sache der letzten wochen nicht verziehen habe.
zorro_25

Beitragvon slash83 » 02.08.2010, 16:34

Träumer hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:3.500 Zuschauer.

Mindestens.

Klar waren es die letzten Jahre nicht viele Erfolgsfans da:
A: kein Erfolg
B: bescheidener Fußball
C: meist unattraktive Gegner

Einige von diesen "nicht Erfolsfans" fühlen sich verständlicher Weise immer noch verkrault und man darf gespannt sein wieviele denn kommen. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, muß jetzt aber doch, da ich mir ja dieses geile Trikot holen muß :wink:

seh ich genauso wie du fischerle, wollte eigentlich auch vorerst nicht mehr rausgehen :wink:
mitlerweile denk ich mir aber: scheiss drauf! der verein brauch die unterstützung. und das trikot macht das ganze natürlich nur noch schmackhafter. hoffen wir, dass die genug da haben werden.
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Nächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534