slash83 hat geschrieben:so. ne nacht drüber geschlafen und ich muss sagen ich bin schon lange nicht mehr mit solch einem grinsen im gesicht morgens aufgewacht. spiel gestern war mal wieder der pure nervenkitzel. wenn ich ü50 wäre, hätte ich bestimmt nen herzkasper bekommen. hab mir gestern abend/heute nacht das tor vom daniel noch gefühlte 200 mal angeschaut, was ein geiles ding auch ich hatte vom block aus auf außen gmünder (glaube ich) frei laufen sehen und dacht mir nur "daniel, spiel blos den ball ab" und keine 10 sekunden später lagen wir uns alle in den armen und hingen am zaun stimmung war auch mal wieder überragend, wozu auch die reutlinger ihren beitrag geleistet haben. vor dem support, gerade wenn man deren situation nimmt, muss man auch den hut ziehen. die ham sich ordentlich gefeiert.
jetzt werd ich erst mal "blau und schwarz" aufdrehen und auf endlosschleife stellen und mir genüsslich die artikel, bilder und videos zu gestern anschauen/durchlesen. anschließend werd ich mir mein trikot überstreifen und das schöne wetter am see genießen. die berichte über die nuttinger waren schon mal balsam auf die geschundene waldhofseele. schadenfreude ist halt doch die schönste freude
Fahre jetzt auch los auf ein Fischerfest - SVW-Trikot dabei! YESSSSSS!!!!!