32 | Kehler FV - SV Waldhof | 07.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Blackbalou » 09.05.2011, 12:37

Gaddestädtler hat geschrieben:klasse hea...dann hamma mim hans nen jungen, (relativ) großen stürmer, der langsam und kopfballschwach ist :lol:

Is doch so. Er hat seine Stärken in der Robustheit, Körper reinstellen, kämpfen. So hat er beide Tore gegen Nöttingen "verursacht"......

@MetalWaldhof: Auch ohne Pinna und Dautaj gibt es Alternativen. Nur mit einer Spitze und Waldecker dahinter mit vielen Freiheiten oder Suworow als zweite Spitze.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 09.05.2011, 12:44

hmm, bin ich der einzige, der findet, dass hans eigentlich garnicht soo langsam ist??

abgsehn davon würd ich mit auch mal wünschen, dass man es mit reule/suworow oder hans/suworow oder waldecker versucht...
aber wird auch so hinhauen...dieses jahr kanns nur hinhauen... :lol:
Schleifi

Beitragvon Gaddestädtler » 09.05.2011, 12:45

Blackbalou hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:klasse hea...dann hamma mim hans nen jungen, (relativ) großen stürmer, der langsam und kopfballschwach ist :lol:

Is doch so. Er hat seine Stärken in der Robustheit, Körper reinstellen, kämpfen. So hat er beide Tore gegen Nöttingen "verursacht"......

@MetalWaldhof: Auch ohne Pinna und Dautaj gibt es Alternativen. Nur mit einer Spitze und Waldecker dahinter mit vielen Freiheiten oder Suworow als zweite Spitze.

najaaaaaaaa....!Nur weil ein Spieler nicht der SCHNELLSTE und KOPFBALLSTÄRKSTE ist, heißt es noch lange nicht, dass er langsam und kopfballschwach ist ;)
Gaddestädtler

Beitragvon waldhofmichel » 09.05.2011, 14:14

Blackbalou hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

:!: :!: :!:

absolut richtig, ausserdem sagte Hollich am Samstag, das der Gegner dann müde war, also warum wechselt er spätestens nach dem 0:1 nicht aus, sorry muss dem Trainer mitschuld geben für die verlorenen 2 Punkte, aber es ist ja noch nichts verloren..........
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon gamecubler » 09.05.2011, 15:09

Naja das 1-1 ist ja wie man gut sehen konte nicht durch nen Konter nen tollen Angriff oder ähnliches zustande gekommen.
Einzig und allein die miserable Zuordnung unserer Abwehr war an dem Treffer schuld.
Da war auch nix mit "ein Freistoß der unhaltbar abgelenkt wurde" Das war ne stinknormale verlängerung des Balles die der dann mitm schlappen reingerückt hat. Genauso wie Dautaj in Neckarelz nur war Dautaj näher am Tor.Ganz klar Abwehrfehler und kein Glückstreffer
gamecubler

Beitragvon Oskar Bauer » 09.05.2011, 19:09

Lenny hat geschrieben:Kann ehrlich gesagt, lieber Markus, auch nicht verstehen, warum DIESER Beitrag nicht sofort aus dem Forum gelöscht wird! Dachte, dafür sind Admins da.....!?

Aber nun zum Eigentlichen: Können wir uns alle (billardmarkus, mr.cugar, schlappi etc.) eigentlich nicht mal darauf einigen, dass für die letzten 6 Spiele in dieser wichtigen Saison alle Nörgler, Schlechtredner und Beschuldiger sich selbst hier mal einen Maulkorb verpassen und sich einfach 100% hinter die Mannschaft stellen? Gerade nach dem Torjubel von Reule hat man gesehen, dass die Kritik durchaus wahrgenommen wird - und das kann dem einen oder anderen Spieler schon einen "psychischen Knacks" versetzen! Aber gerade die Psyche wird m.E. bezüglich des Aufstiegsrennens DIE entscheidende Rolle spielen.

Nach dem letzten Spieltag können wir gerne einen Threat aufmachen, in dem all die gaaaaanz schlimmen Dinge, die diese verkorkste Saison gelaufen sind, schonungslos angesprochen werden.

Aber bitte, bitte: jetzt seid doch einfach mal nur "Fan" im ganz eigenen Sinne sein und lebt dies auch aus!

100% Unterstützung!!!

Klasse geschrieben. Nur ist diese Saison gar nichts, aber auch gar nichts verkorkst. Selbst der 2 Platz ist ein Erfolg, obwohl ich traurig wäre. Danke Jungs weiter so :!: :!: :!:
Oskar Bauer

Beitragvon Kai » 09.05.2011, 20:13

Eine junge Mannschaft die willig ist und kämpft.
Ein Trainer, der aus einer von Sebert senstaionell gebastelten Notelf ein Spitzenteam geformt hat.
Eine wahnsinnige Serie, incl. Aufholjagd.
24 von den letzten 30 Punkten geholt.
Die beste Abwehr der Liga.
Das große Schlüsselspiel mit einer mega Kulisse gewonnen.
Ein engagiertes und transparent arbeitendes Präsidium.

Reule kann nix, Hans trifft nur zufällig und Fatzi ist sowieso schlecht.
Der Trainer hat keine Ahnung und trifft seine Entscheidungen nur, um die Forumsgrößen zu ärgern.
Immer wenn es drauf ankommt, versagt der Waldhof eh.

Da versteht man die Welt nicht mehr...

Zum Trainer: er ist vermutlich bei jeder Einheit anwesend und hat auch sonst einen guten Draht ins Team. Daher unterstelle ich ihm, dass er nach bestem Wissen handelt und deutlich mehr Einsichten und Kompetenzen hat, als alle User zusammen. Ist aber nur so eine Ahnung.
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon Tom » 09.05.2011, 20:30

Zertifikat hat geschrieben:Pauli singt nach einem 1-8 und dem dadurch besiegelt Abstieg gemeinßam "You`ll never walk allone" und bei
uns kotzen sie wenn eine junge Truppe 11 Spiel ungeschlagen ist und sich erlaubt 2 mal unentschieden zu spielen!!!

Von den schwerwiegenden Verletzungen ganz zu schweigen!!

Auch wenn ich Pauli nicht mag, aber da haben sie uns doch einiges voraus!!

Ich habe in der Runde in der Pauli beinahe aus der Regionalliga abgestiegen wäre am Millerntor auch Spiele gesehen bei denen die eigene Truppe erbarmungslos ausgepfiffen und als "Absteiger" aus dem Stadion gebrüllt wurde.

Das "besondere Publikum" bei St. Pauli ist Legendenbildung - mehr nicht.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 09.05.2011, 20:37

Schleifi hat geschrieben:hmm, bin ich der einzige, der findet, dass hans eigentlich garnicht soo langsam ist??

abgsehn davon würd ich mit auch mal wünschen, dass man es mit reule/suworow oder hans/suworow oder waldecker versucht...
aber wird auch so hinhauen...dieses jahr kanns nur hinhauen... :lol:

Nö, finden auch andere. Aber hier werden halt klischees bis zum umfallen breitgetreten...
nach zwei unentschieden in folge könnte man ja auch so langsam mal wieder den "hollich-raus"-fred aufmachen!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Theloke » 09.05.2011, 21:04

Ich persönlich habe gegen Villingen einige Laufduelle gesehen, in denen Hans schneller war als der Gegner - und zwar so ziemlich alle, die über eine längere Strecke gingen. Der Antritt auf den ersten 5 Metern ist nicht seine Stärke, aber dann kommt das Tempo schon.
Auch Hightower sah nicht schnell aus, hat aber ganz schön Tempo aufnehmen können.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534