07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Wolfgang » 06.09.2010, 17:07

Ich War auf der Haupttrübüne in Freiberg und sah wie selbst die Fans im abgesperrten Bereich ca 30 min vor Spielende selbst resignierten und tw mit Gelächter reagierten.Macht euch doch nichts vor und wie soll dies noch weitergehen.Ich finde es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.Und wenn ich an die Lizenzverweigerung denke man o man.Ist dies alles für euch schon vergessen.Kenne viele deren die Enttäuschung so tief sitzt dass sie nicht mehr ins Stadion gehen.Ist dies nach jahrenlangem Ver--- nicht mal verständlich.Wie ist die Ausrichtung in diesem Jahr.Wir haben eine oberligataugliche Mannschaft im oberen Tabellenbereich.Hier kann ich mich nur wundern.Ach ja wir habeb ja noch nicht mal gegen gute Mannschaften gespielt.Bin gespannt dann auf deren meinungen.Optimismus bis zum Ende oder?
Wolfgang

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2010, 17:17

Wolfgang hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor und wie soll dies noch weitergehen.

Wer macht sich denn was vor?
Da du in Freiberg warst (was ich super finde), bist du denn dann nicht einer von denen, die sich "noch was vor machen"?
Die Fraktion, die sich "nichts mehr vor macht", kommt nämlich nicht mal mehr zu den Heimspielen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon LONGHORN » 06.09.2010, 17:46

Lionel Hutz hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor und wie soll dies noch weitergehen.

Wer macht sich denn was vor?
Da du in Freiberg warst (was ich super finde), bist du denn dann nicht einer von denen, die sich "noch was vor machen"?
Die Fraktion, die sich "nichts mehr vor macht", kommt nämlich nicht mal mehr zu den Heimspielen.

wieso nehmt ihr alles so tragisch? die wo gehen wollen gehn zu spielen die wo nicht bleiben daheim! und was leute schreien sollte doch wirklich niemanden aufregen weil jeder halt seine eigene meinung hat und sachen anders sieht als die person naechst zu him oder her :roll: und wenn jemand im forum schreibt und es ist negative! so was ist doch sein recht genau so wie die leute wo immer noch positive alles ist denen ihr recht! man leute es ist ein fussball verein :!: habe letztes jahr eine woche im krankenhaus verbracht und zugeschaut wie meine schwester and krebs gestorben ist :!:
und ihr streitet euch wer was sagen kann wegen nem fussball verein :roll: leben und leben lassen :!: menschen werden "noch nicht" in einer fabrik gebaut so das wir alle gleich denken das ist ja was uns unterscheidet von anderen species wir denken alle different und das ist gut so

habt mal wieder spass am leben( es kann ganz schnell vorbei sein :!: )

am ende ist es ein sport verein und nicht jemand seine tochter/schwester/sohn vater oder mutter :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Waldhof83 » 06.09.2010, 17:53

Ich denkle nicht, dass sich allzuviele Leute die in diesem Forum posten, über diejenigen, die mit Herz und Tatkraft bei der Sache sind, lustig machen. Ich persönlich habe jedenfalls höchsten Respekt vor all denen, die sich ehrenamtlich in so schwierigen Zeiten für den Verein engagieren. Darum geht es aber nicht.

Es gibt eben viele viele Leute, die teilweise seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten, Dauerkartenbesitzer sind oder waren, sich seit 20 Jahren von Leute dumm anmachen lassen müssen "ach Gott die Waldhof-Nas, haha!", seit 2 Jahrzehnten nur noch mit ansehen müssen, wie es mit dem Verein peu a peu bergab geht, wobei seit bald 10 Jahren die Geschwindigkeit des Absturzes auch noch zunimmt! Diese Leute möchten endlich mal wissen, wann die ganze Scheisse endlich mal zu Ende ist! Wann werden sie wieder Hoffnung haben dürfen!

Wann wird dieser Verein endlich mal erkennen, dass ER in der Pflicht steht und nicht in erster Linie die Fans!!! Wann wird dieser Verein endlioch erkennen, dass er ein Verein für die ganze Region ist und nicht nur für ein Mannheimer Arbeiterviertel!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier gar nicht wenige gibt, die insgeheim gar kein großes Problem damit haben, demnächst gegen die SpVgg Sandhofen im "Derby" zu spielen, und zwar im Ligabetrieb! Das ist Kreisligamentalität!!!

Der SV Waldhof wurde und wird von den meisten eingefleischten Anhängern als PROFI-Fussballverein wahrgenommen und eben nicht als Kannickelzüchterverein!
Waldhof83

Beitragvon Wowbagger » 06.09.2010, 18:51

Waldhof83 hat geschrieben:Wann wird dieser Verein endlich mal erkennen, dass ER in der Pflicht steht und nicht in erster Linie die Fans!!!

Wer ist "ER" denn? Dieser Verein ist kein diffuses Etwas, sondern dieser Verein, unser SV Waldhof, sind wir alle: Die Fans, die Ehrenamlichen, die Betreuer, alle Helfer, die Jugend- und die Erstmannschaftsspieler, die Gönner und die Sponsoren, die Enttäuschten und die Hoffnungsvollen und nicht zuletzt der Souverän - die Mitglieder.

Ja, auch ich bin mehr als enttäuscht, auch ich habe die letzten Spiele nur mit einem enormen Maß an Galgenhumor ertagen und es tut mir weh, was aus meinem geliebten SVW geworden ist. Nur, dadurch dass wir jetzt alle den Kopf in den Sand stecken und darauf warten, dass wie in einer antiken Trägodie plötzlich ein Deus ex machina erscheint und unsere blau-schwarze Fußballwelt wieder in Ordnung bringt, wird die Situation nicht besser!

Wie steht so schön über der "Ost" geschrieben: "United we stand - loyal to the end!" Hoffen wir und tun wir alles dafür, dass das Anbringen dieses Spruchs nicht eine selbsterfüllende Prophezeiung war.

Kritik und Enttäuschung zu äußern ist mehr als legitim, trotzdem sollte man vielleicht auch über seinen Schatten springen können und trotz aller Verbitterung etwas für das tun, was man vermeintlich über alles liebt...und wenn es nur der Kauf eines Tickets ist.

Ich zumindest bin jedem dankbar, der mithilft, dass mein SV Waldhof nicht demnächst nur noch Geschichte ist. Der Verein sind wir, nicht die. Vielleicht schaffen wir es ja ausnahmsweise einmal dies auch auf der kommenden MV deutlich zu machen.

In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
"I shall insult the universe!"
Wowbagger

Beitragvon Wolfgang » 06.09.2010, 19:08

Longhorn du hast vollkommen Recht.Mein Beileid für deinen Verlust.Auch ich habe in der Familie letzlich das Gleiche erlebt.Darum ist es für mich wenigsten etwas wichtig das Fussballspiel des SVWmitzuerleben.Um so erbärmlicher ist das Ganze negative.Was bleibt einem noch ausser der Hofnung welches die Verantwortlichen seit Jahren systemmatisch Zerstören.Irgenwan hat man keine Lust mehr dieses Elend mitzumachen.Auch ich erlebe in der Nachbarschaft immer nur das Gleiche ,Assis Barackler gehts du wieder zu den Kaoten usw nur weil ich den Vereinswappen am Auto habe.Was meint wie lange man dies als Fan ertragen sollte?
Wolfgang

Beitragvon LONGHORN » 06.09.2010, 19:21

Wolfgang hat geschrieben:Longhorn du hast vollkommen Recht.Mein Beileid für deinen Verlust.Auch ich habe in der Familie letzlich das Gleiche erlebt.Darum ist es für mich wenigsten etwas wichtig das Fussballspiel des SVWmitzuerleben.Um so erbärmlicher ist das Ganze negative.Was bleibt einem noch ausser der Hofnung welches die Verantwortlichen seit Jahren systemmatisch Zerstören.Irgenwan hat man keine Lust mehr dieses Elend mitzumachen.Auch ich erlebe in der Nachbarschaft immer nur das Gleiche ,Assis Barackler gehts du wieder zu den Kaoten usw nur weil ich den Vereinswappen am Auto habe.Was meint wie lange man dies als Fan ertragen sollte?

also mir ist es egal ob mich jemand hier im forum anmachen will fuer meine denkweise( werde sie nie im leben aendern :lol: ) ab und zu hoere ich auch noch ein dummen satz wegen deutschland hier(meist von eingewanderten yankees :lol: ) oder hier im forum ein dummen remark wegen den usa :roll:

fuer mich ist es manchmal nicht einfach(love the country i live in(texas)aber innerlich immer noch etwas deutsch und dann muss ich manchmal scheisse anhoeren von beiden seiten :lol: und wir alle sind traeumer weil jeder von irgend etwas traeumt(lotto /bundesliga/bessere arbeit usw.) man darf alles nur nicht persoenlich nehmen :!:
LONGHORN

Beitragvon JAG » 06.09.2010, 19:24

So siehts aus Longhorn , manche träumen sogar von Kartoffelsalat , lol. Spass beiseite. Hast recht mit deiner Einstellung.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon LONGHORN » 06.09.2010, 19:38

JAG hat geschrieben:So siehts aus Longhorn , manche träumen sogar von Kartoffelsalat , lol. Spass beiseite. Hast recht mit deiner Einstellung.

hab ich fast vergessen :oops: Ich weis Markus es ist oftopic :lol:
an steini der salat war sehr gut :!: thanks
an Markus habe ein bisschen zur seite gelegt und fleisch salat rein!war nicht schlecht nur fehlte mir halt die richtige fleischwurst!dann waere es wahrscheilich besser gewesen(aber probire es mal wieder mit ner anderen wurst :lol: )
JAG warte noch auf nen rezept :!: :lol:

jetzt im ernst wir sind ja alee fans egal wie oder was und wir werden auch nie und nimmer ueber alles gleich denken!und die leute wo jetzt ein bisschen abstand nehmen wollen haben genau so das recht wie die wo witerhin zu jedem spiel gehen das hat jeder fuer sich selbst zu entscheiden :!: und mir ist es lieber leute meckern im forum rum als auf die strasse zu gehen und wirklich was dummes machen :lol:
LONGHORN

Beitragvon Petrenko » 06.09.2010, 19:48

Waldhof83 hat geschrieben:Ich denkle nicht, dass sich allzuviele Leute die in diesem Forum posten, über diejenigen, die mit Herz und Tatkraft bei der Sache sind, lustig machen. Ich persönlich habe jedenfalls höchsten Respekt vor all denen, die sich ehrenamtlich in so schwierigen Zeiten für den Verein engagieren. Darum geht es aber nicht.

Es gibt eben viele viele Leute, die teilweise seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten, Dauerkartenbesitzer sind oder waren, sich seit 20 Jahren von Leute dumm anmachen lassen müssen "ach Gott die Waldhof-Nas, haha!", seit 2 Jahrzehnten nur noch mit ansehen müssen, wie es mit dem Verein peu a peu bergab geht, wobei seit bald 10 Jahren die Geschwindigkeit des Absturzes auch noch zunimmt! Diese Leute möchten endlich mal wissen, wann die ganze Scheisse endlich mal zu Ende ist! Wann werden sie wieder Hoffnung haben dürfen!

Wann wird dieser Verein endlich mal erkennen, dass ER in der Pflicht steht und nicht in erster Linie die Fans!!! Wann wird dieser Verein endlioch erkennen, dass er ein Verein für die ganze Region ist und nicht nur für ein Mannheimer Arbeiterviertel!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier gar nicht wenige gibt, die insgeheim gar kein großes Problem damit haben, demnächst gegen die SpVgg Sandhofen im "Derby" zu spielen, und zwar im Ligabetrieb! Das ist Kreisligamentalität!!!

Der SV Waldhof wurde und wird von den meisten eingefleischten Anhängern als PROFI-Fussballverein wahrgenommen und eben nicht als Kannickelzüchterverein!

du schreibst mir aus der seele, genau so ist es. deswegen haben diesen verein der großteil der leute mit denen ich hingegangen bin aufgegeben und ich schau auch nur noch im forum vorbei. irgendwie hoffe ich wohl doch noch dass irgendwie das ruder rumgerissen wird. am liebsten würde ich lesen großsponsor übernimmt waldhof oder hopp oder sonst irgendein privatinvestor. ich habe diesem verein nicht knapp 20 jahre die treue gehalten um ihn jetzt in der oberliga verenden zu sehen.
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534