Wolfgang hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor und wie soll dies noch weitergehen.
Lionel Hutz hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor und wie soll dies noch weitergehen.
Wer macht sich denn was vor?
Da du in Freiberg warst (was ich super finde), bist du denn dann nicht einer von denen, die sich "noch was vor machen"?
Die Fraktion, die sich "nichts mehr vor macht", kommt nämlich nicht mal mehr zu den Heimspielen.
Waldhof83 hat geschrieben:Wann wird dieser Verein endlich mal erkennen, dass ER in der Pflicht steht und nicht in erster Linie die Fans!!!
Wolfgang hat geschrieben:Longhorn du hast vollkommen Recht.Mein Beileid für deinen Verlust.Auch ich habe in der Familie letzlich das Gleiche erlebt.Darum ist es für mich wenigsten etwas wichtig das Fussballspiel des SVWmitzuerleben.Um so erbärmlicher ist das Ganze negative.Was bleibt einem noch ausser der Hofnung welches die Verantwortlichen seit Jahren systemmatisch Zerstören.Irgenwan hat man keine Lust mehr dieses Elend mitzumachen.Auch ich erlebe in der Nachbarschaft immer nur das Gleiche ,Assis Barackler gehts du wieder zu den Kaoten usw nur weil ich den Vereinswappen am Auto habe.Was meint wie lange man dies als Fan ertragen sollte?
JAG hat geschrieben:So siehts aus Longhorn , manche träumen sogar von Kartoffelsalat , lol. Spass beiseite. Hast recht mit deiner Einstellung.
Waldhof83 hat geschrieben:Ich denkle nicht, dass sich allzuviele Leute die in diesem Forum posten, über diejenigen, die mit Herz und Tatkraft bei der Sache sind, lustig machen. Ich persönlich habe jedenfalls höchsten Respekt vor all denen, die sich ehrenamtlich in so schwierigen Zeiten für den Verein engagieren. Darum geht es aber nicht.
Es gibt eben viele viele Leute, die teilweise seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten, Dauerkartenbesitzer sind oder waren, sich seit 20 Jahren von Leute dumm anmachen lassen müssen "ach Gott die Waldhof-Nas, haha!", seit 2 Jahrzehnten nur noch mit ansehen müssen, wie es mit dem Verein peu a peu bergab geht, wobei seit bald 10 Jahren die Geschwindigkeit des Absturzes auch noch zunimmt! Diese Leute möchten endlich mal wissen, wann die ganze Scheisse endlich mal zu Ende ist! Wann werden sie wieder Hoffnung haben dürfen!
Wann wird dieser Verein endlich mal erkennen, dass ER in der Pflicht steht und nicht in erster Linie die Fans!!! Wann wird dieser Verein endlioch erkennen, dass er ein Verein für die ganze Region ist und nicht nur für ein Mannheimer Arbeiterviertel!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier gar nicht wenige gibt, die insgeheim gar kein großes Problem damit haben, demnächst gegen die SpVgg Sandhofen im "Derby" zu spielen, und zwar im Ligabetrieb! Das ist Kreisligamentalität!!!
Der SV Waldhof wurde und wird von den meisten eingefleischten Anhängern als PROFI-Fussballverein wahrgenommen und eben nicht als Kannickelzüchterverein!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg