von Kai » 19.05.2011, 16:35
Thema Kolke: ich habe ihn in Balingen als einen der Stärksten gesehen! Also ist das letzte gute Spiel nicht so lange her. Davor hat er uns häufiger in eins gegn eins Situationen den Arsch gerettet. Muss man nicht überbewerten, ist ja auch sein Job. Aber ihn jetzt aus dem Kasten zu schreiben?!
Noch viel besser finde ich die Aussage, dass er die Abwehr verunsichert. Haben die Kritiker schon mal auf die Gegentorstatistik geschaut? Das gestern ein rabenschwarzer Tag in der Defensive war, ist nicht zu bestreiten. Ich glaube, dass die Jungs gestern einfach überrascht waren, wie gut Durlach teilweise nach vorne gespielt hat. Die Tore haben sie dennoch nur durch zwei individuelle Fehler gemacht.
Und der Sturm macht, egal wie und durch wen, seine Tore - nichts anderes zählt. Nach den fußballerischen Qualitäteten eines "Bombers" hat auch nie jemand gefragt, oder?
Die Saison ist und bleibt bisher überragend. Ob sie gekrönt wird bleibt offen. Aber jetzt gegen die Mannschaft zu schießen (oder gegen einzelne Akteure) ist einfach lachhaft.
Was hat das Anerkennen dieser Leistung mit Vereinsbrille zu tun? Wieso muss eine solche Rückrunde zerredet werden?
Es macht den Eindruck, als würden sich die Schwarzmaler (Entschuldigung: die realistischen und objektiven Kritiker) schon für einen möglichen Ligaverbleib warm schreiben.
Ach,scheiß egal: alle naiven Vereinsbrillenträger nach Gmünd und unsere Gurkentruppe zum erneuten, unverdienten Sieg schreien!!! Ich freu mich drauf...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!