04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Schlappi » 23.08.2010, 12:25

ourewäller hat geschrieben:...wir diskutieren ja auf oberliganiveau und über das spiel am samstag...net über den verein und net was sein könnte....und das spiel war nix....und wenn der trainer schon sagt, dass die einstellung schon die ganze woche net gestimmt hat, dann wird wohl was dran sein.....

hast recht, kann mich aber einfach nicht damit abfinden wie scheiße tief wir gesunken sind.

Ich habe immernoch im kopf wie 10 000 nie mehr oberliga gesungen haben und alle auf ne gute zukunft hofften. Jetzt gibts ja nicht mal irgendein ein Punkt an dem man sich festhalten kann und in eine bessere zukunft blicken kann.

Es ist kein klarer plan da wo uns aus der scheiße rausführt und es sitzen immernoch die selben **** im verein die uns mit das eingebrockt haben.
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

ANZEIGE

Beitragvon winterreif » 23.08.2010, 13:29

Die gleichen Leute die letzte Woche geschrieben haben...alles ist super...
4 Punkte aus den beiden ersten beiden Spielen...werden jetzt zum Schwarzmaler wegen einem schlechten Spiel von Dreien....falls ein Sieg in Linx gelingen sollte ist dann wieder alles super....Leute lasst mal die Kirche im Dorf.
Was erwartet ihr?Daß Waldhof aufsteigt?Es steigt nur einer auf was ja sowieso das letzte ist.Und das wird nicht der SVW sein...ein bisschen mehr Realitätssinn wäre angebracht.
winterreif

Beitragvon alexsvw » 23.08.2010, 13:48

winterreif hat geschrieben:Die gleichen Leute die letzte Woche geschrieben haben...alles ist super...
4 Punkte aus den beiden ersten beiden Spielen...werden jetzt zum Schwarzmaler wegen einem schlechten Spiel von Dreien....falls ein Sieg in Linx gelingen sollte ist dann wieder alles super....Leute lasst mal die Kirche im Dorf.
Was erwartet ihr?Daß Waldhof aufsteigt?Es steigt nur einer auf was ja sowieso das letzte ist.Und das wird nicht der SVW sein...ein bisschen mehr Realitätssinn wäre angebracht.

da gebe ich dir Recht, aber wenn weiter so gespielt wird wie am Samstag, dann kommen bald nur noch 1000 Zuschauer. Ich verstehe nur nicht, wie man 2 gute Spiele machen kann und dann so etwas wie am Samstag abliefert. Hat man gedacht, dass Kirchheim mit 11 Mann stürmt und ins Verderben läuft? War doch klar wie die auflaufen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hollenbach, Neckarrems und Co. offensiv im CBS auflaufen, also werden wir das Problem noch mehrmals diese Saison haben. Ich kenne den Waldhof seit fast 30 Jahren und wir waren schon immer ein Aufbaugegner für Mannschaften, die bis dahin hinter uns in der Tabelle standen. Eine Niederlage am Mittwoch und es noch weiter abwärts. Meiner Meinung nach sind wir Außenseiter in Linx. Die haben mit 8 Mann gegen Walldorf eine 1-0 Führung über die Runden bekommen. Vielleicht liegt den Spielern diese Rolle mehr, da man das Spiel nicht selbst machen muss. Mein Gott, wie tief sind wir gesunken, Außenseiter gegen Linx :shock: . Aber egal, kämpfen 3 Punkte holen und gut ist. Sollten wir gewinnen, blos nicht wieder vom Aufstieg träumen.

Die Ausrede mit der Einstellung lasse ich auch nicht gelten. Es ist doch jedem Spieler vor der Saison mitgeteilt worden was er verdient. Wir müssen einfach nur aufpassen, dass wir nicht ins Niemandsland der Tabelle abrutschen, oder noch tiefer. Wie schnell das geht, hat man letzte Saison bei Crailsheim gesehen, die waren vor ein paar Jahren noch ein Aufstiegsaspirant und spielen jetzt Verbandsliga (glaube ich).

Wenn es spielerisch nicht klappt, was immer passieren kann, dann will ich zumindest Kampf sehen, aber das habe ich am Samstag auch vermisst. Keine Laufbereitschaft. Da muss man halt auch mal etwas dazwischen grätschen, Gras fressen und kämpfen.

Das Saisonziel wurde doch definiert. Oberes Tabellendrittel. Mir ist klar, dass man nach einem guten Spíel gegen Walldorf nicht vom Aufstieg reden sollte, aber ich kann mir vorstellen, dass einige hier das gedacht haben, nur weil Walldorf letztes Jahr Zweiter war und Favorit ist. Die haben einen beschissenen Saisonstart hingelegt und sind sogar im Badischen Pokal draußen.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

Beitragvon ourewäller » 23.08.2010, 13:55

winterreif hat geschrieben:Die gleichen Leute die letzte Woche geschrieben haben...alles ist super...

...alles super? wer hat das wo geschrieben....? und alles super ist´s mit einem sieg in linx auch net...wir reden hier nicht von aufstieg oder nicht...sondern einzig von dem spiel am samstag....und die tendenz war in den drei spielen jetzt fallend...und das kann man auch schon mal sagen.....der anspruch ist das obere drittel.....und da seh ich uns noch net.....das sagt mir mein realitätssinn.....
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"
ourewäller

Beitragvon Wowbagger » 23.08.2010, 13:59

alexsvw hat geschrieben:
4 Punkte aus den beiden ersten beiden Spielen...werden jetzt zum Schwarzmaler wegen einem schlechten Spiel von Dreien....

...Ich verstehe nur nicht, wie man 2 gute Spiele machen kann und dann so etwas wie am Samstag abliefert. ...

Hm, also die meistens Bahlingen-Fahrer haben berichtet, dass der Punkt dort doch sehr glücklich geholt wurde und gleiches würde ich für die 3 Punkte gg. Walldorf behaupten, das hätte durchaus auch nur einer sein können. Wie kommt ihr also auf 2 gute und nur ein schlechtes Spiel? Wenns ganz blöd läuft, hätten wir nur einen oder garkeinen Punkt.

alexsvw hat geschrieben:falls ein Sieg in Linx gelingen sollte ist dann wieder alles super....

Das war bei SVW schon immer so!

Was ich erwarte?
Sportlich: Dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ansonsten: Einen heißen Herbst!!!
"I shall insult the universe!"
Wowbagger

Beitragvon winterreif » 23.08.2010, 14:02

Es haben hier viele geschrieben,daß sie mit der Leistung und vor allem
mit den 4 Punkten aus den ersten beiden Begegnungen zufrieden sind.
Das Spiel in Bahlingen habe ich nicht gesehen.
Das Spiel gegen Walldorf fand ich ganz gut,das gegen Kirchheim schlecht.
Eine Tendenz kann ich nicht erkennen....falls es in Linx ein gutes Spiel vom SVW werden sollte höchstens eine Zickzack-Tendenz. :P
winterreif

Beitragvon Wowbagger » 23.08.2010, 14:41

winterreif hat geschrieben:Es haben hier viele geschrieben,daß sie mit der Leistung und vor allem
mit den 4 Punkten aus den ersten beiden Begegnungen zufrieden sind.
Das Spiel in Bahlingen habe ich nicht gesehen.
Das Spiel gegen Walldorf fand ich ganz gut,das gegen Kirchheim schlecht.
Eine Tendenz kann ich nicht erkennen....falls es in Linx ein gutes Spiel vom SVW werden sollte höchstens eine Zickzack-Tendenz. :P

Nicht mit den 4 Punkten aus den ersten beiden Partien zufrieden zu sein, wäre ja auch vermessen gewesen. Trotzdem war die Leistung am Freitag unterirdisch. Da hätte ich ja noch mitspielen können ohne einen Leistungsknick zu erzeugen und ich habe zwei krumme Füße!
"I shall insult the universe!"
Wowbagger

tja

Beitragvon mischamei » 23.08.2010, 18:52

also um noch mal den finger in die wunde zu legen. klar kann die mannschaft noch nciht eingespielt sein. aber was kam am freitag von den erfahrenen spielern?

laping? nur mitläufer und völlig unauffällig. zwar viel ballbesitz aber nur alibipässe.

waldecker? wo nutzt er die situation seine schnelligkeit auszunutzen. auch nichts gesehen.

gerade von den beiden erwarte ich in einem solchen spiel, dass sie zeichen setzen.

alles andere? abwarten und die hoffnung haben, dass nach ein paar spielen besserung eintritt. noch ist es zu früh, um den stab über das junge team zu brechen.

aber wie oben schon gesagt. von laping waldecker erwarte ich mehr, das war viel zu wenig.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534