P.O. hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:So und nun bitte zurück zur Realität. Noch vor vier Wochen habt ihr die Mannschaft verflucht, zum Teufel gejagt und den Reule ohne Ende beleidigt. Was seit dem Pokalspiel beim VfR alles passiert ist, ist natürlich genial und gestern war auch ein Traumtag, doch nun heißt es: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
Jetzt heißt es die Mannschaft für die kommende Saison zu verstärken und sich auf die Regionalliga vorzubereiten.
Sehe ich nicht so, jetzt heißt es sich über den geilen Tag und die Auferstehung unseres Vereins zu freuen!!! Und das werde ich auch noch ein paar Tage ohne schlechtes Gewissen tun! Wir haben die letzten Jahre so viel auf die Fresse bekommen das haben wir uns einfach mal verdient!! Ab Donnerstag oder Freitag können wir über Verstärkungen usw. diskutieren!!
Ich finde auch, wir sollten nicht allzu schnell zur Tagesordnung übergehen. Ein paar Tage freuen muss gestattet sein, denn dafür haben wir und die Mannschaft ein Jahr geackert !
Also: Party on....