10 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 17.09.2010 | 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon mannheim-68erz » 26.09.2010, 16:35

Knalla hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:3-4 Leute haben auf der Süd tatsächlich gepfiffen - definitiv !
Aber der Großteil der besucher spendete anerkennenden Beifall !

Gesichter merken und abschmieren! Unglaublich wie es bei solch einem klasse Besuch des Bürgermeisters Pfiffe geben kann!

Am besten PW lässt ab sofort jede Imagearbeit sein, wenn es solches Gesindel gibt, das die helfende Hand auspfeift!

RICHTIG :!: Sowas ist echt ne Schande, zum Glück wars nur die Minderheit.
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

ANZEIGE

Beitragvon Volkstribun » 26.09.2010, 16:36

Nana, man sollte die Sache nicht so dramatisch sehen. Einzelne Pfiffe hat es schon immer gegen Politiker gegeben, das können die ab, die haben ein dickes Fell.
o tempora, o mores!

Auuuuuuuf!
Volkstribun

Beitragvon Stefan² » 26.09.2010, 17:02

Kurz hat uns auch lange Zeit hängen lassen, da verstehe ich viel Pfiffe. Jedenfalls von denen die noch garnicht wissen, dass sich der OB nun etwas....na ich nenne es mal engagiert. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon blueandblack » 26.09.2010, 17:34

Stefan² hat geschrieben:Kurz hat uns auch lange Zeit hängen lassen, da verstehe ich viel Pfiffe. Jedenfalls von denen die noch garnicht wissen, dass sich der OB nun etwas....na ich nenne es mal engagiert. ;)

Sowas baut auf, wenn man Flagge für den SVW zeigt und als dank dafür ausgepfiffen wird
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon wunderbär » 26.09.2010, 17:46

Nelson hat geschrieben:
Das Tor war übrigends aus meiner Sicht irregulär, da Hans seinen Gegenspieler mit beiden Händen nach vorne wegschubbst, bevor er dann das Ding einnetzt. Das man dann in so einen dummen Angriff läuft, und in der letzten Min. das 1:1 kassiert, ist mir unverständlich.

Aber insofern wenigstens gerecht. Gut dass Du es nochmal erwähnt hast, denn ich hab das zwar auch gesehen, aber sofort wieder verdrängt. Um das Gegentor haben wir ja gebettelt - zwei mal hintereinander steht links draußen einer so frei, dass man ihm am liebsten seine Freundin auf den Platz schicken mag, und zwei mal wird in der Mitte der Ball vertändelt. So was dappisches sieht man selten.
Im Fernseh'n liefe nur noch ein Programm, SV Waldhof vierundzwanzig Stunden lang,
wir wär'n die Königlichen Deutschlands, hätten immer volles Haus
und ballerten Real aus Europa raus
wunderbär

Beitragvon wunderbär » 26.09.2010, 17:51

blueandblack hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Kurz hat uns auch lange Zeit hängen lassen, da verstehe ich viel Pfiffe. Jedenfalls von denen die noch garnicht wissen, dass sich der OB nun etwas....na ich nenne es mal engagiert. ;)

Sowas baut auf, wenn man Flagge für den SVW zeigt und als dank dafür ausgepfiffen wird

Bloß muß man auch net gleich mimm Berzel wackeln, wenn der Bub mal bei uns vorbeischaut.
Zuletzt geändert von wunderbär am 26.09.2010, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Im Fernseh'n liefe nur noch ein Programm, SV Waldhof vierundzwanzig Stunden lang,
wunderbär

Beitragvon blueandblack » 26.09.2010, 17:54

wunderbär hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:

Bloß muß man auch net gleich mimm Berzel wackeln, wenn der Bub mal bei uns vorbeischaut.

Wenn meinst, dass Freundschaften am besten mit Auspfeifen eingefädelt werden hast Recht
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon wunderbär » 26.09.2010, 17:59

Freundschaften?
Hab ich da irgendwas verpaßt?
wunderbär

Beitragvon blueandblack » 26.09.2010, 18:02

wunderbär hat geschrieben:Freundschaften?
Hab ich da irgendwas verpaßt?

Ich wollte dir nur beipflichten. Immer kräftig pfeifen, wenn ein Repräsentant der Stadt im Stadion ist der eventuell helfen kann.

Immer pfeifen was das Zeug hält. Damit hilfst sicherlich dem Verein
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon wunderbär » 26.09.2010, 18:09

Und ich geb Dir recht: man soll nach den Wurstzipfeln schnappen, die einem hingehalten werden.
Zuletzt geändert von wunderbär am 30.09.2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
wunderbär

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534