konter hat geschrieben:Parker hat geschrieben:ultrus hat geschrieben:Ich sage ja die Punktausbeute stimmt bei uns,
nur spielerisch noch ein wenig verbessern.
Wir brauchen einen stürmer unbedingt..........
Ob die Punktausbeute stimt lass ich mal dahingestellt.Wir haben aktuell einen Schnitt von 2 Punkten pro spiel.das macht aud 34 Partien 68 Punkte.
Ich weiß es sind 36 Spieltage,was am schnitt aber nix ändert.
Was glaubt ihr,reicht das mit der ausbeute?.Nöttingen hat heute 6:1 Lix mit link weggemacht.Werden die Nöttinger zum zweiten mal unser Waterloo?Ich hab kein gutes gefühl.
wenn, dann werden eher die unser waterloo, die momentan beten, dass wir bloß net erster machen......... (siehe signatur.......)
Erstmal entschuldige ich mich für die vielen rechtschreibfehler.Habe ich Korrigiert.habe mir gestern einiges Angesoffen zur freude das hoffenschleim verloren hat.hehe
Ich weiß auf was du hinaus willst.Bin zwar schon lange hier angemeldet aber schreibe nur noch spärlich.Nun zu der Crux dieser Story.Die Geschäftsleitung sollte sich langsam echt bewegen und uns sagen,ob die Regio Lizenz beantragt wird oder nicht.Die kostet ja auch einen haufen Geld.Kann es absolut nicht verstehen,das die nix dazu sagen weil sie die Fans nicht vergraulen wollen.Wenn wir am Ende aber auf Pos.1 Stehen und keine Lizenz beantragt wurde,werden erstrecht viele der Hartgesottenene zu denen ich mich auch zählen darf abwandern.Da sollte man endlich Nägel mit Köpfen machen und vor allem uns,die wir doch aller abstürze zum trotz immer wieder ins CBS gehen und auf die Auswärtsfahrten fahren.
Und an Herrn Laib möchte ich noch ein ganz besonderen Gruß richten.Die
85% ziehen nur einmal.Beim nächsten Fehler wird die Schuldigkeit eigenhändig dafür gerade stehen.So viel Fans halten dem Verein die treue trotz aller eskapaden.Aber auch das hat ein Ende.
In diesem Sinne.
Ein Waldhöfer Fan,der direkt in den Verein geboren wurde.
Ein Stürmer ist zwingend notwendig.