10 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 17.09.2010 | 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon waldhofmichel » 26.09.2010, 12:57

Pfiffe waren auf jeden fall dabei, saß auch auf der Süd, aber die hielten sich im Rahmen :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon Kurpälzer » 26.09.2010, 13:04

Tom hat geschrieben:
Kurpälzer hat geschrieben:Die Pfiffe gegen den Oberbürgermeister konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klar bin ich wie viele hier auch der Meinung, dass die Stadt und die regionalen Unternehmen längst nicht so hinter dem Waldhof stehen, wie es in den meisten anderen Städten der Fall ist.
Aber es ist nun wirklich eine nette Geste, wenn sich der OB ein OBERLIGAspiel unseres SV Waldhof anschaut, an einem völlig dristen und arschkaltem Samstagnachmittag und das noch mit einem WALDHOFSCHAL :!:
Wahl ist übrigens, glaube ich erst 2015 :wink:

Obwohl mir "svw-oldie" wahrscheinlich jetzt, wie bereits einem anderen Forumsmember, einen Besuch beim HNO-Arzt empfehlen wird - aber was für Pfiffe?

Ich saß gestern auf der Süd und da gab es bei der Durchsage der Anwesenheit des OB nur sehr angenehmen Beifall.

Empfand die Anwesenheit auch als nette Geste. Ansonsten saßen die Stadtoberhäupter bei uns in der Vergangenheit ja nur auf der Tribüne, wenn wir gerade mal wieder ernsthafte Chancen in Sachen Bundesligaaufstieg vorweisen konnten.

In der nächsten Woche wird der OB wahrscheinlich wieder von den üblichen Verdächtigen des VfR mit Mails bombardiert wann er sich mit dem VfR-Schal mal in der Verbandsliga blicken läßt :lol: :)

War auf der Ost und da hat man deutlich Pfiffe vernommen, aber scheinbar wurden diese, zum Glück, dann durch den Applaus wohl übertont oder du musst wirklich zum HNO-Arzt :wink:

So eine, oder eine ähnliche, Aktion der VFR´ler kommt bestimmt, denn spätestens beim Stöbern hier im Forum, wo sich bekanntermaßen ja einige tummeln, werden sie wohl auf den Auftritt des OB´s aufmerksam :wink:
Der SV Waldhof gehört ausgemistet und das möglichst schnell!!!
Kurpälzer

Beitragvon mawe_mc » 26.09.2010, 13:09

Der Ausgleichstreffer so kurz vor Schluss hat zwar einen bitteren Nachgeschmack hinterlassn, aber alles in allem war es doch ordentlich. Wenn ich mal vergleiche was Streckenweise in der bisherigen Saison gekickt worden ist, dann erkennt man mehr Sicherheit und einen besseren Spielfluss. Benni hätte zwar zum Matchwinner werden können, aber so Dinger versiebt man eben auch mal (beisst sich wohl selbst noch in den Arsch). Hätte ja bei der 2ten Chance in Reulemanier am liebsten den Rasen umgepflügt :lol: . Allerdings hat der Neckarelzer Torwart auch gut gehalten. Was hatte denn die Auswechlung von Geiger zu Folge, Verletzung? Für mich der konstanteste Waldhöfer....

Würde persönlich dem Florian Hach mehr Spielzeit wünschen, sehe ihn im Sturm doch gefährlicher als Hans Kyei....vielleicht gibt ihm das Tor gestern selbstvertrauen.

Schön das OB Kurz den Weg ins CBS gefunden hat, und hoffe es war nicht sein letzter Besuch diese Saison.
mawe_mc

Beitragvon Kurpälzer » 26.09.2010, 13:16

mawe_mc hat geschrieben:Schön das OB Kurz den Weg ins CBS gefunden hat, und hoffe es war nicht sein letzter Besuch diese Saison.

Dem schließe ich mich an, habe ich oben vergessen zu erwähnen.
Denn so ein Besuch ist schon, wenn auch kleines, Zeichen, dass die Stadt sich in Zukunft vielleicht mehr für den Waldhof einsetzen möchte und sei es durch vermitteln von Kontakten zwischen Verein und Vertretern der Wirtschaft oder einfach nur durch die Anwesenheit von Stadtgrößen, wie dem OB, denn dies ist/wäre auch ein wichtiger Imagegewinn für unseren Waldhof :!:
Der SV Waldhof gehört ausgemistet und das möglichst schnell!!!
Kurpälzer

Beitragvon Wechselgesang » 26.09.2010, 13:18

Da kann man sich nur für all diejenigen freuen, die mit dem Spiel so zufrieden waren. Kann mich da leider nicht anschliessen. Die Mannschaft tritt immer noch nicht als kompakte Einheit auf, was auch an etlichen Schwachstellen liegt. Insbesondere beiden Stürmern kann man keinerlei Torgefährlichkeit zusprechen. Die bieten sich nicht richtig an, laufen generell zu wenig, haben keinen Zug zum Tor und verstolpern noch die Bälle. Hier besteht grösster Handlungsbedarf! Jedenfalls wenn man sich mit Nöttingen messen will, die haben Stürmer, die wissen wo das Tor steht. Ob Hach besser als Dautaj und Kyei ist, das muss er auch erst einmal beweisen. Bisher jedenfalls kaum.

Schön waren auch die so (un)angenehmen Leibesvisiten an den Eingängen. Schönen Dank dem Kassenrollenwerfer von Nöttingen und dem kurzsichtigen Security-Personal. Ihr tatscht so toll ab, was ihr beim Normalo-Fan finden wollt, weiss ich nicht. Man hat trotzdem immer etwas zum Werfen dabei, wenn man werfen will, nicht zuletzt die Trinkbecher oder andere Dinge, die man im Stadioninnenraum erwerben kann. Vielleicht wäre es besser, einfach mal nur in den Blöcken besser präsent zu sein, die Augen aufzumachen und das Ganze zu überwachen als die 99% normalen schön treu ihren Eintritt bezahlenden Zuschauer mit dem Abgetatsche bis zum Hals zu quälen.
Jedenfalls bei einem 5.Liga-Spiel gegen Neckarelz eigentlich wider alle Vernunft und einfach nur ätzend. Aber danke nochmals an die oben Genannten!
Wechselgesang

Beitragvon Dwazos » 26.09.2010, 13:38

Wechselgesang hat geschrieben:Da kann man sich nur für all diejenigen freuen, die mit dem Spiel so zufrieden waren. Kann mich da leider nicht anschliessen. Die Mannschaft tritt immer noch nicht als kompakte Einheit auf, was auch an etlichen Schwachstellen liegt. Insbesondere beiden Stürmern kann man keinerlei Torgefährlichkeit zusprechen. Die bieten sich nicht richtig an, laufen generell zu wenig, haben keinen Zug zum Tor und verstolpern noch die Bälle. Hier besteht grösster Handlungsbedarf! Jedenfalls wenn man sich mit Nöttingen messen will, die haben Stürmer, die wissen wo das Tor steht. Ob Hach besser als Dautaj und Kyei ist, das muss er auch erst einmal beweisen. Bisher jedenfalls kaum.

Schön waren auch die so (un)angenehmen Leibesvisiten an den Eingängen. Schönen Dank dem Kassenrollenwerfer von Nöttingen und dem kurzsichtigen Security-Personal. Ihr tatscht so toll ab, was ihr beim Normalo-Fan finden wollt, weiss ich nicht. Man hat trotzdem immer etwas zum Werfen dabei, wenn man werfen will, nicht zuletzt die Trinkbecher oder andere Dinge, die man im Stadioninnenraum erwerben kann. Vielleicht wäre es besser, einfach mal nur in den Blöcken besser präsent zu sein, die Augen aufzumachen und das Ganze zu überwachen als die 99% normalen schön treu ihren Eintritt bezahlenden Zuschauer mit dem Abgetatsche bis zum Hals zu quälen.
Jedenfalls bei einem 5.Liga-Spiel gegen Neckarelz eigentlich wider alle Vernunft und einfach nur ätzend. Aber danke nochmals an die oben Genannten!

kann mich dem ende anschließen besonders durch die Lose bei denen man auch Flaschenöffner gewinnen kann
Dwazos

Beitragvon tschänau tschonny » 26.09.2010, 15:20

☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon Stefan² » 26.09.2010, 16:00

3-4 Leute haben auf der Süd tatsächlich gepfiffen - definitiv !
Aber der Großteil der besucher spendete anerkennenden Beifall !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon mawe_mc » 26.09.2010, 16:18

++ Die Chaotischen Bilder vom Spiel gegen Neckarelz sind online ++

Bild

Uploaded with ImageShack.us

www.waldhof-chaoten.jimdo.com
mawe_mc

Beitragvon Knalla » 26.09.2010, 16:26

Stefan² hat geschrieben:3-4 Leute haben auf der Süd tatsächlich gepfiffen - definitiv !
Aber der Großteil der besucher spendete anerkennenden Beifall !

Gesichter merken und abschmieren! Unglaublich wie es bei solch einem klasse Besuch des Bürgermeisters Pfiffe geben kann!

Am besten PW lässt ab sofort jede Imagearbeit sein, wenn es solches Gesindel gibt, das die helfende Hand auspfeift!
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534