Tom hat geschrieben:Kurpälzer hat geschrieben:Die Pfiffe gegen den Oberbürgermeister konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klar bin ich wie viele hier auch der Meinung, dass die Stadt und die regionalen Unternehmen längst nicht so hinter dem Waldhof stehen, wie es in den meisten anderen Städten der Fall ist.
Aber es ist nun wirklich eine nette Geste, wenn sich der OB ein OBERLIGAspiel unseres SV Waldhof anschaut, an einem völlig dristen und arschkaltem Samstagnachmittag und das noch mit einem WALDHOFSCHAL
Wahl ist übrigens, glaube ich erst 2015
Obwohl mir "svw-oldie" wahrscheinlich jetzt, wie bereits einem anderen Forumsmember, einen Besuch beim HNO-Arzt empfehlen wird - aber was für Pfiffe?
Ich saß gestern auf der Süd und da gab es bei der Durchsage der Anwesenheit des OB nur sehr angenehmen Beifall.
Empfand die Anwesenheit auch als nette Geste. Ansonsten saßen die Stadtoberhäupter bei uns in der Vergangenheit ja nur auf der Tribüne, wenn wir gerade mal wieder ernsthafte Chancen in Sachen Bundesligaaufstieg vorweisen konnten.
In der nächsten Woche wird der OB wahrscheinlich wieder von den üblichen Verdächtigen des VfR mit Mails bombardiert wann er sich mit dem VfR-Schal mal in der Verbandsliga blicken läßt
mawe_mc hat geschrieben:Schön das OB Kurz den Weg ins CBS gefunden hat, und hoffe es war nicht sein letzter Besuch diese Saison.
Wechselgesang hat geschrieben:Da kann man sich nur für all diejenigen freuen, die mit dem Spiel so zufrieden waren. Kann mich da leider nicht anschliessen. Die Mannschaft tritt immer noch nicht als kompakte Einheit auf, was auch an etlichen Schwachstellen liegt. Insbesondere beiden Stürmern kann man keinerlei Torgefährlichkeit zusprechen. Die bieten sich nicht richtig an, laufen generell zu wenig, haben keinen Zug zum Tor und verstolpern noch die Bälle. Hier besteht grösster Handlungsbedarf! Jedenfalls wenn man sich mit Nöttingen messen will, die haben Stürmer, die wissen wo das Tor steht. Ob Hach besser als Dautaj und Kyei ist, das muss er auch erst einmal beweisen. Bisher jedenfalls kaum.
Schön waren auch die so (un)angenehmen Leibesvisiten an den Eingängen. Schönen Dank dem Kassenrollenwerfer von Nöttingen und dem kurzsichtigen Security-Personal. Ihr tatscht so toll ab, was ihr beim Normalo-Fan finden wollt, weiss ich nicht. Man hat trotzdem immer etwas zum Werfen dabei, wenn man werfen will, nicht zuletzt die Trinkbecher oder andere Dinge, die man im Stadioninnenraum erwerben kann. Vielleicht wäre es besser, einfach mal nur in den Blöcken besser präsent zu sein, die Augen aufzumachen und das Ganze zu überwachen als die 99% normalen schön treu ihren Eintritt bezahlenden Zuschauer mit dem Abgetatsche bis zum Hals zu quälen.
Jedenfalls bei einem 5.Liga-Spiel gegen Neckarelz eigentlich wider alle Vernunft und einfach nur ätzend. Aber danke nochmals an die oben Genannten!
Stefan² hat geschrieben:3-4 Leute haben auf der Süd tatsächlich gepfiffen - definitiv !
Aber der Großteil der besucher spendete anerkennenden Beifall !
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg