wurde ja schon öfters thematisiert aber wie is das mit dem asynchronen ton? manche haben das problem (so zb ich) und manche (wenige) nicht...
ansonsten danke fürs video, wäre aber noch besser, wenn auf mittellinienhöhe gefilmt würde
Rob79salou hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Wie kann man diese WMV-Dateien mit dem Mac angucken?
Ich will das TOR nochmal sehen!
lade dir den realplayer runter und nehme das video auf und schaue es von der festplatte mache ich auch immer ist schneller bis er gebuffert.
wagenhaus hat geschrieben:Klasse Spiel, schönes Tor - was will man mehr
Das einzige was mich gestört hat, war, dass die Platzveranwortlichen doch sehr mit Kreide gespart haben. Die Seitenauslinien waren vom Fanblock kaum zu sehen, auch die Strafraumgrenzen konnten nur erahnt werden.
Hoffentlich kriegen die das Geld für Kreide bis zum nächsten Heimspiel zusammen...
Zertifikat hat geschrieben:Unmittelbar vor Spielbeginng wurde noch 2 Badenwerbungen installiert direkt vor der Süd..
Konnte leider, auf der Süd sitzend, nicht erkennen um wen es sich handelte...
Waren das neue od. quasi nur erneute "alte" Sponsoren??
Zertifikat hat geschrieben:Unmittelbar vor Spielbeginng wurde noch 2 Badenwerbungen installiert direkt vor der Süd..
Dwazos hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Unmittelbar vor Spielbeginng wurde noch 2 Badenwerbungen installiert direkt vor der Süd..
Glaub die Banden wurden nur verschoben um ein schöneres bild zu erzeugen. Da ja einige Banden noch nicht bedeckt sind
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg