17 | TSG Weinheim : SV Waldhof | 20.11.2010 14.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: TSG Weinheim : SV Waldhof | 20.11.2010 14.30 Uhr

Beitragvon 1965 » 20.11.2010, 15:09

01 :P
1965

ANZEIGE

Beitragvon Zimbo60 » 22.11.2010, 12:15

Zimbo60 hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:Mehr als 1000 Waldhöfer in Weinheim, wär schon n Erfolg.

Es sind bestimmt mehr als 1000 Waldhofer am Start nur fahren die nicht alle mit der OEG :wink:

2500 waren es tatsächlich im Weinheimer Sepp-Herberger-Stadion, darunter gut 1700 SVW-Anhänger :!: :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Knalla » 22.11.2010, 12:48

Waldhof gewinnt Lokalderby in Weinheim

2.500 Zuschauer machen das “Heimspiel” an der Bergstraße perfekt.

Vor der beachtlichen Derbykulisse konnte unser SV Waldhof drei wichtige Punkte im Kampf um den Regionalligaaufstieg einfahren. In einer nicht immer schön anzusehenden Partie, konnten die Blau-Schwarzen die wichtigen Punkte beim Tabellenletzten durch einen nie gefährdeten 2-0 Sieg einfahren. Ein Elfmeter durch Dautaj aus der 37. Spielminute sowie ein Konter in der 53., der von Gmünder abgeschlossen wurde, stellten die Torerfolge in einer umkämpften Partie dar. Zudem mussten nach einem Gerangel in der 75. Minute Pinna und Meier-Küster von Weinheim mit Rot den Platz verlassen. Die Fan-OEG war außerdem ein großer Erfolg, als über 200 Waldhöfer in weniger als 45 Minuten vom Mannheimer Hauptbahnhof zum Weinheimer Stadion befördert wurden. In dem weiten Weinheimer Rund kam lediglich der verbale Support zu kurz, waren doch über 80% der Zuschauer auf blau-schwarzer Seite.

Der Sieg ist umso schwerer zu Gewichten, wenn man das 0-0 vom Tabellenführer FC Nöttingen am heutigen Tag in Durlach betrachtet, weil Nöttingen dort trotz dreifacher Überzahl kein Tor beim 17. erzielen konnte. Damit ist der Rückstand auf fünf Punkte geschmolzen und ein Nachlegen unseres SV Waldhof gegen den SSV Reutlingen in sechs Tagen erforderlich.

Nach dem Reutlingen-Heimspiel wird es dann zu einer Vorrundenabschlussfeier in den Containern des Fanprojektes und der PRO Waldhof-Fananlaufstelle kommen. Grillgut, Getränke und Musik sind garantiert.

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

Beitragvon Nelson » 22.11.2010, 13:26

Ich denke, dass die Mannschaft recht ordentlich gespielt hat. Was mir besonders auffällt ist, dass sich die Spielzüge im Aufbauspiel echt sehen lassen können. Momentan spielt das Team einen schönen Offensivfußball. Spielzüge und Laufwege sehen einstudiert aus (Und das beim Waldhof :shock: ). Auch ist mir aufgefallen, dass unsere Abwehr die Bälle nicht sinnfrei ins Seitenaus oder blind nach vorne drischt, sondern versucht dass Spiel bereits aus der Abwehr aufzubauen. Geiger und Krause sollten uuuuunbedingt gehalten werden. Die sind da hintendrin ´ne echte Bank.
Waldecker und Pinna auf den Außen sind auch Gold wert und Malchow auf der 6 macht momentan auch ein riesen Spiel nach dem anderen. Suworow ist sehr laufstark. Er kämpft und läuft genauso wie der Kyie. Nur hab ich das Gefühl, dass es bei Suworow mehr bringt. Zu mindest wenn er dauerhaft in der Anfangself steht. Hach fehlte nach der Einwechslung etwas die Abstimmung zu den Mitspielern. Murphy lief auch sehr viel und war zum richtigen Zeitpunkt auf der Linie gestanden. :wink:
Dautaj ist technisch sehr stark und sorgt vorne immer für ordentlich Wirbel. Gjasula spielt seit seiner "Versetzung" ins Mittelfeld ebenfalls gut. Zwar manchmal etwas unauffällig aber dafür kontinuierlich auf gutem Niveau. Fazlija verliert m.M.n. zu viele Bälle beim Spielaufbau. Auch gegen Weinheim waren da 2-3 Eier dabei. Vor allem als er ca. 40 Min den Ball quer ins Mittelfeld spielt und ein Gegner dazwischen läuf und einen Konter einleiten konnte. Gute Mannschaften ikicken da auch mal ein Ding rein. Papa Gmünder kämpft und rackert auf der Außenbahn und wurde auch mit einer Kiste belohnt. Dennoch ist natürlich ein Pinna auf den Flügeln deutlich wuseliger. Aber die Erfahrung und Ruhe von Gmünder wird uns noch gut tun. Zu Herm kann ich nichts sagen, da er mir ehrlich gesagt nicht besonders auffiel. Kolke wieder mit kleineren Wacklern, allerdings auch nicht sonderlich gefordert. Gegen Reutlingen, Illerpissen und Walldorf muss allerdinge wieder etwas zugelegt werden. 7 Punkte aus den 3 Spielen und wir sind gaaaaanz dick im Rennen. :mrgreen:

Zum Schiedsrichtergespann sag ich mal nur so viel. Die roten Karten waren ein echter Witz. Wenn man sich das Ding mal auf "DieLigen" ansieht, wird es noch deutlicher. Pinna hält den Gegner fest und der schlägt um sich! Wenn man ihm das als Tätlichkeit auslegen will, mag die rote Karte gerechtfertigt sein. Aber Pinnas Karte war eine Lachnummer. Der hält ihn einfach fest und der schlägt um sich bis beide aus dem Gleichgewicht kommen und hinfallen. Also max. gelb wegen haltens. Abseitsentscheidungen waren mehr als 5 mal fraglich. Passiv / Aktiv scheint in Nürnberg wohl nicht zu gelten. Zu mindest hat die Gurke gleichmäßigen SCheiß gepfiffen und niemand bevorteilt.
Nelson

Beitragvon MetalWaldhof » 22.11.2010, 14:39

Also ich hab den Gjasula am Samstag sehr schlecht gesehen, da hat die Verletzung nur ins Bild gepasst. Dafür war dieses Mal aber der Malchow saustark, der hat den Laden da echt zusammen gehalten. In der zweiten Halbzeit waren wir wirklich stark, als wir dann nur noch mit einer Spitze gespielt haben und dahinter den Gmünder, den Pinna und den Benni stehen hatten. Beim Gmünder bin ich auch sehr zwiegespalten: Auf der einen Seite hat er ein tolles tor geschossen, eine gute Chance gehabt und nen Eckball an die Latte gezirkelt, auf der anderen Seite hat er sich aber auch ein paar sehr blöde und schlampige Passe und Ballverluste geleistet. Aber ich denke wir können ihn echt gut gebrauchen, weil er abschlusstark ist und sich traut mal zu schießen (was sonst irgendiwe kaum mal einer macht).
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon winterreif » 22.11.2010, 18:12

Die roten Karten waren völlig überzogen.
Schiedsrichter Florian Steinberg hat im Spiel gegen Kehl eine vergleichbare Situation souverän mit 2 gelben Karten gelöst,
Schiedsrichter Jochen Drees am Samstag in Hannover ebenso.
winterreif

Beitragvon Villian » 22.11.2010, 18:31

also die rote karte für den weinheimer spieler war meiner meinung nach mehr als gerechtfertigt! wenn der jetzt genauso lang wie pinna gesperrt wird wärs ein schlechter witz...
Villian

Beitragvon Rob79salou » 22.11.2010, 19:08

Naja pinna hätte sich fallen lassen müssen da der schlag vom weinheimer ausgeht vorher war es ja nur ein zweikampf. Aber wie die Trainer schon sagten auf der PK das Spiel war im größtenteils fair für ein derby da hätte auch eine strenge ermanung und beiden gelb auch gut getan.
Rob79salou

Beitragvon Villian » 22.11.2010, 19:24

stimmt schon das des spiel bis dahin absolut fair war. aber heutzutage gibts ja schon für ne angedeutete kopfnuss rot... dann sollte sowas schon klar rot sein. der schlägt und tritt nach pinna...
Villian

Beitragvon Hardcore » 22.11.2010, 20:01

Also wenn das nicht glattrot war, was dann? Derby hin oder her. Ohne diesen Ausraster des Weinheimers hätte es Stürmerfoul gegeben, bei nem sehr strengen Schri mit Gelb wegen Trikotziehen. Wenn das nur Gelb war, wüsste ich gern für was man Rot sieht, Mord?!
Pinna ein Spiel Sperre wegen der roten Karte, der Weinheimer Minimum sechs Wochen Sperre,sonst wirds lächerlich.
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534