Markus hat geschrieben:Forum?
Denke, ich werds schliessen während dem Spiel
Alle ins Stadion!!!!!
Hast das klicken gehoert das waren die kugeln in meiner 44 magnum
Alle ins Stadion!!!!!
Alle ins Stadion!!!!!
Tom hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:I-Net gibts nicht im Stadion.
Das stimmt so nicht ganz.
Auf der linken Seite der Stadionsprecherkabine gibt es einen Netzwerkanschluß den habe ich aber wegen meines privaten Surfsticks nie genutzt.
Ludwigshafener Buwe hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:I-Net gibts nicht im Stadion.
Das stimmt so nicht ganz.
Auf der linken Seite der Stadionsprecherkabine gibt es einen Netzwerkanschluß den habe ich aber wegen meines privaten Surfsticks nie genutzt.
Es gibt kein Netzwerkanschluss in den Sprecherkabinen !!
Master Maurer hat geschrieben:So siehts aus! Ist wohl das wichtigste Spiel des Jahres und jeder der nicht einen guten Grund hat sollte vor Ort sein. Schicht getauscht, Termine verschoben, Stimme ölen, Auto voll machen und rüber gehts!
Ich denke die Leute die weiter weg sind, können sich minimal bei z.b.: Irsport oder einem anderen Ticker informieren. Ansonsten könnte ja auch jeder sich einen "Paten" nehmen, der ihn mit dem Handy informiert über das nötigste. Klappt in der Regel ganz gut so
Stefan² hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:So siehts aus! Ist wohl das wichtigste Spiel des Jahres und jeder der nicht einen guten Grund hat sollte vor Ort sein. Schicht getauscht, Termine verschoben, Stimme ölen, Auto voll machen und rüber gehts!
Ich denke die Leute die weiter weg sind, können sich minimal bei z.b.: Irsport oder einem anderen Ticker informieren. Ansonsten könnte ja auch jeder sich einen "Paten" nehmen, der ihn mit dem Handy informiert über das nötigste. Klappt in der Regel ganz gut so
Ich hoffe, dein Hintern sitzt neben meinem - Früchtchen
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg