11 | ASV Durlach - SV Waldhof | 01.10.2010 17.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Parker » 04.10.2010, 17:49

Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben: Die Geschäftsleitung sollte sich langsam echt bewegen und uns sagen,ob die Regio Lizenz beantragt wird oder nicht.

Da mein Post erwartet wird:
Hier ist er.

Aber: heute sage ich noch was dazu. Wir haben Anfang Oktober. 25% der Saison sind (zeitlich gesehen) gelaufen.

Da wird's langsam aber wirklich Zeit! Eigentlich hätte man schon vor drei (oder sechs?!) Monaten wissen und verkünden müssen, wie die Saison sportlich und finanziell laufen wird.

Hallo Theloke
Ich wurde wohl etwas falsch verstanden.Klar hat es noch zeit bis die Lizenz beantragt werden muss.Mir ging es nur darum,das man ja sagen könnte,Ob man im Bedarfsfall eine beantragen wird oder nicht.
Mehr wollte ich eigentlich nicht.Laut dem Post unter deinem soll diese Aussage ja schon erfolgt sein.Habe ich aber wie wohl die meisten nicht mitbekommen. :lol:
Gruß Parker :D
Parker

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 04.10.2010, 18:13

Parker hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben: Die Geschäftsleitung sollte sich langsam echt bewegen und uns sagen,ob die Regio Lizenz beantragt wird oder nicht.

Da mein Post erwartet wird:
Hier ist er.

Aber: heute sage ich noch was dazu. Wir haben Anfang Oktober. 25% der Saison sind (zeitlich gesehen) gelaufen.

Da wird's langsam aber wirklich Zeit! Eigentlich hätte man schon vor drei (oder sechs?!) Monaten wissen und verkünden müssen, wie die Saison sportlich und finanziell laufen wird.

Hallo Theloke
Ich wurde wohl etwas falsch verstanden.Klar hat es noch zeit bis die Lizenz beantragt werden muss.Mir ging es nur darum,das man ja sagen könnte,Ob man im Bedarfsfall eine beantragen wird oder nicht.
Mehr wollte ich eigentlich nicht.Laut dem Post unter deinem soll diese Aussage ja schon erfolgt sein.Habe ich aber wie wohl die meisten nicht mitbekommen. :lol:
Gruß Parker :D

Ah, OK. Na dann passt ja alles. Da hab ich Dich wohl etwas falsch verstanden. Also, einfach nur noch Erster werden ;-)
Theloke

Beitragvon tschänau tschonny » 04.10.2010, 18:25

Theloke hat geschrieben:Also, einfach nur noch Erster werden ;-)

dafür!
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon mawe_mc » 04.10.2010, 21:23

++ Die Chaotischen Bilder vom Spiel gegen Durlach nun auch bei uns online ++

Bild

Uploaded with ImageShack.us

www.waldhof-chaoten.jimdo.com
mawe_mc

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534