winterreif hat geschrieben:Die gleichen Leute die letzte Woche geschrieben haben...alles ist super...
4 Punkte aus den beiden ersten beiden Spielen...werden jetzt zum Schwarzmaler wegen einem schlechten Spiel von Dreien....falls ein Sieg in Linx gelingen sollte ist dann wieder alles super....Leute lasst mal die Kirche im Dorf.
Was erwartet ihr?Daß Waldhof aufsteigt?Es steigt nur einer auf was ja sowieso das letzte ist.Und das wird nicht der SVW sein...ein bisschen mehr Realitätssinn wäre angebracht.
da gebe ich dir Recht, aber wenn weiter so gespielt wird wie am Samstag, dann kommen bald nur noch 1000 Zuschauer. Ich verstehe nur nicht, wie man 2 gute Spiele machen kann und dann so etwas wie am Samstag abliefert. Hat man gedacht, dass Kirchheim mit 11 Mann stürmt und ins Verderben läuft? War doch klar wie die auflaufen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hollenbach, Neckarrems und Co. offensiv im CBS auflaufen, also werden wir das Problem noch mehrmals diese Saison haben. Ich kenne den Waldhof seit fast 30 Jahren und wir waren schon immer ein Aufbaugegner für Mannschaften, die bis dahin hinter uns in der Tabelle standen. Eine Niederlage am Mittwoch und es noch weiter abwärts. Meiner Meinung nach sind wir Außenseiter in Linx. Die haben mit 8 Mann gegen Walldorf eine 1-0 Führung über die Runden bekommen. Vielleicht liegt den Spielern diese Rolle mehr, da man das Spiel nicht selbst machen muss. Mein Gott, wie tief sind wir gesunken, Außenseiter gegen Linx
. Aber egal, kämpfen 3 Punkte holen und gut ist. Sollten wir gewinnen, blos nicht wieder vom Aufstieg träumen.
Die Ausrede mit der Einstellung lasse ich auch nicht gelten. Es ist doch jedem Spieler vor der Saison mitgeteilt worden was er verdient. Wir müssen einfach nur aufpassen, dass wir nicht ins Niemandsland der Tabelle abrutschen, oder noch tiefer. Wie schnell das geht, hat man letzte Saison bei Crailsheim gesehen, die waren vor ein paar Jahren noch ein Aufstiegsaspirant und spielen jetzt Verbandsliga (glaube ich).
Wenn es spielerisch nicht klappt, was immer passieren kann, dann will ich zumindest Kampf sehen, aber das habe ich am Samstag auch vermisst. Keine Laufbereitschaft. Da muss man halt auch mal etwas dazwischen grätschen, Gras fressen und kämpfen.
Das Saisonziel wurde doch definiert. Oberes Tabellendrittel. Mir ist klar, dass man nach einem guten Spíel gegen Walldorf nicht vom Aufstieg reden sollte, aber ich kann mir vorstellen, dass einige hier das gedacht haben, nur weil Walldorf letztes Jahr Zweiter war und Favorit ist. Die haben einen beschissenen Saisonstart hingelegt und sind sogar im Badischen Pokal draußen.