Der Patriot hat geschrieben:So leid es mir tut und so dankbar ich ihm auch für seine immens wichtigen Treffer letzte Saison bin. Daniel Reule bekommt einfach nichts auf die Kette in letzter Zeit.
Seh ich genau so
Der Patriot hat geschrieben:So leid es mir tut und so dankbar ich ihm auch für seine immens wichtigen Treffer letzte Saison bin. Daniel Reule bekommt einfach nichts auf die Kette in letzter Zeit.
FRuUuDI hat geschrieben:Für mich das beste Spiel nach der Winterpause. Hätte gut und gerne auch 4 : 0 ausgehen können. Hoffentlich gehts so weiter dann schaffen wir noch den einstelligen Tabellenplatz.
Hewwelfresser hat geschrieben:Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel. Neben Wagner war heute Rabihou stark - der hat eine Technik und Übersicht, war schön anzusehen. Wenn der noch seine Chancen verwertet, würde er nicht bei uns kicken.
Kurze Frage in die Runde: warum beklatscht man einen Dautaji, der freistehend den Ball nicht am TW vorbeibringt und bei Rabihou, der 5 Minuten später das gleiche fertigbringt, wird geschimpft und gepfiffen? Der gefährlichere Stürmer war heute ganz klar Rabihou, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Beiden ein torgefährliches Duo bilden könnten.
waldhofmichel hat geschrieben:sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne
Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!
mischamei hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne
Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!
aber genau das ist unser problem. wir sind im sturm zu schwach besetzt. dautaj ist zu schwankend in seinen leistungen und reule hat auch schon bessere tage gesehen. im sturm (und zwar klassische stürmer und keine offensiven mf) haben wir für nächste saison absoluten nachholbedarf.
Rob79salou hat geschrieben:Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen...
Rob79salou hat geschrieben:Wenn willst du holen mit unseren finanziellen Möglichkeiten, die Stürmer die treffen sind unter Vertrag...
Lionel Hutz hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen...
Wohl kaum, da alle Verträge auslaufen
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd