FRuUuDI hat geschrieben:Tom, PATRIOTS hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.
Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal
Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?
Jeder hat seine Meinung. Ich sehe nur jedes Jahr immer wieder, das wenn es um was geht viel mehr Zuschauer kommen als wenn es um nichts geht.
Siehe Spiel gegen Lautern 2 oder Saarbrücken (damals Regioalliga West) , gegen die Kickers als wir noch am 2. Spieltag Tabellenführer waren. Beim Aufstieg waren es 18313 Zuschauer und jetzt gerade mal 2000 wenn überhaupt. Wieso ? Ich persönlich habe erst 3 Heimspiele verpasst ( in den letzten 15 Jahren ) und bin auch morgen dabei sowie auswärts in Worms und Pfullendorf.
Bei anderen Sportarten/Events isses doch aber bei mir nich anders.
Handball+Basketball find ich im ligabetrieb zum Kotzen langweilig - bei EM/WM/Olympia schau ich da aber rein.
CL+EL gugg ich mir ab der KO-Runde an, die Vor- und Zwischenrunde nur, wenn grad nix andres im TV läuft.
N11 Spiele bei WM+EM hab ich schon vor 2 Monaten innen Kalender eingetragen, Freundschaftsspiele gugg ich nich und in der Quali nur die 2,3 wichtigen Spiele.
etc etc.
Und so kommen halt die Leute, denen 4.klassigkeit dauerhaft zu dumm/unattraktiv ist, halt nur zu den 2,3 Topspielen.