Kai hat geschrieben:@alexsvw
Genau, vor 10 Monaten war alles und jeder super - und heute?
Klar, Fußball ist Tagesgeschäft und nunmal von guten Ergebnissen abhängig.
Aber sollten wir Fans in einer miesen Phase alles vergessen? Mir geht es zumindest so, dass die vergangene Saison mich für lange, düstere Jahre entschädigt hat. Besonders enttäuschend finde ich dann Aussagen, wie "auch letzte Saison gab es viele schlechte Kicks" oder "viele Siege waren glücklich". Erstens geht ohne Glück auch im Fußball nix und zweitens haben immer noch nicht alle gerafft, wo unser SVW gelandet ist - nämlich im popligen Amateurfußball.
Und sind wir doch mal ehrlich. Wir gehen doch nicht wegen den überragenden Einzelkönnern, der "Traumliga" oder dem Startrainer/Manager zum Waldhof. Das auf all diesen Ebenen nicht alles Gold ist und auch (viele) Fehler gemacht werden, muss klar sein. Denn sonst wären diese Personen auch nicht bei einem klammen Viertligisten. Wir gehen ins CBS weil es der Waldhof ist, weil wir blau-schwarz sehen, träumen und leben. Und das sollten wir uns nicht immer wieder kaputt machen...
Ich will (und kann) aktuell nichts beschönigen, aber etwas mehr Realitätssinn und auch Dankbarkeit für einen kurzfristigen Aufschwung halte ich für angebracht.
Noch ein Letztes: was mich besonders enttäuscht ist die Tatsache, dass auch der Waldhof und sein "treues" Publikum nicht vom Eventdenken befreit sind. Geht es gegen die Inzucht II oder um eine Aufstiegspartie (und sei es nur aus Liga 5) sind die Leute da. Aber da bin ich viell. etwas realitätsfern.
besser kann mans nicht ausdrücken......meine volle zustimmung