kurpfalz82 hat geschrieben:Ich sah heute eine engagierte waldhof elf die sich den Sieg mehr als verdient hat.
Ich weiß net aber ich kriege einfach den Glauben auf nen Relegationsplatz nicht aus meinem Hirn.
Armani07 hat geschrieben:Wir schaffen das leider nicht mehr,da müste schon viel Glück und Dusel zusammen kommen.
Kassel und Elversberg haben mehr Punkte wie wir und noch 2-3 Spiele weniger wie soll man so einen Rückstand auf holen
die werden ja wohl nicht 3-4 Spiele verlieren.Träumen darf man aber der Zug ist abgefahren wir haben einfach die Rückrunde verpennt und
unnötige Punkte abgegeben.
Arnold hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Heute hat man gut gesehen, dass wir um im Aufstiegsrennen nächstes Jahr eine Rolle spielen zu können, einen anderen Trainer brauchen. Nichts gegen den Andi Claus, aber bei Überzahl ab der 53. Minute, Heimspiel und 0:0 muss ich spätestens zur 70. Minute den zweiten Stürmer bringen.
Ein Unentschieden ist doch besser als eine Niederlage![]()
Ich glaube, der Clauß wollte heute einfach nicht verlieren, um seine Chancen auf den trainerposten zu erhöhen. Aber man merkt, dass es dafür bei ihm einfach nicht reicht. Verbessert finde ich unser Spiel, vor allem was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Aber mal was überraschendes fehlt leider immer noch.
Und wo war heute eigentlich unsere 2. Reihe, die eine Chance erhalten sollte?
Das Tor hab ich leider nicht mehr miterlebt. Das war das erste und das letzte mal, dass ich früher gegangen bin...
Parker hat geschrieben:Seit Hollich weg ist, stimmt auch wieder der Einsatz und die Leidenschaft.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest