Schleifi hat geschrieben:Wenn ich mir das Video nochmal anschaue, Lauretta war ja gestern auch richtig stark!!! Kluge Pässe, 2 mal an die Latte.
Vielleicht wird das ja doch noch was....
http://www.youtube.com/watch?v=xRQo_Y-vssc
Billardmarkus hat geschrieben:Sorry. aber Lauretta ist für mich eine absolute Enttäuschung. Langsam und ständige Fehlpässe. Da haben wir im Mittelfeld mit Wassey, Zeric, Kochendörfer bessere Leute.
Und dass der noch Vertrag für die nächste Runde hat, finde ich auch nicht gut.
Billardmarkus hat geschrieben:Sorry. aber Lauretta ist für mich eine absolute Enttäuschung. Langsam und ständige Fehlpässe. Da haben wir im Mittelfeld mit Wassey, Zeric, Kochendörfer bessere Leute.
Zertifikat hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Sorry. aber Lauretta ist für mich eine absolute Enttäuschung. Langsam und ständige Fehlpässe. Da haben wir im Mittelfeld mit Wassey, Zeric, Kochendörfer bessere Leute.
Wie oft hast du Lauretta denn diese Saison Live gesehen?
Markus hat geschrieben:Okay, muss mich revidieren. Gestern beim Spiel dachte ich wirklich, der Elfer wäre berechtigt gewesen...... Nach dem Video muss ich aber absolut sagen, dass dies zu tausend Prozent kein Elfer war. Nie und nimmer. Sorry an all diejenigen, die sich deswegen mit mir "angelegt" haben![]()
Markus hat geschrieben:P.S. Normalerweise halte ich mich ja mit Kritik an Spielern zurueck. Aber ich denke, gestern hat auch der Letzte gesehen, wieso unser polnische Wunderstürmer so wenig Einsatzzeit hatte.....
Loyalseit1980 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Sorry. aber Lauretta ist für mich eine absolute Enttäuschung. Langsam und ständige Fehlpässe. Da haben wir im Mittelfeld mit Wassey, Zeric, Kochendörfer bessere Leute.
Wie oft hast du Lauretta denn diese Saison Live gesehen?
Wie oft hat er denn über 90 Min. gespielt??
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest