Markus hat geschrieben:Ging gar net um Euch direkt. Aber das Thema mit den Tests wird seit Monaten überall behandelt. Leider mit verdammt vielen Unwahrheiten. Ich versuch schon seit Wochen, den Leuten klar zu machen, dass so ne Wodarg, Schiffmann, Bakthi-Scheisse net glauben sollen. Es strengt an. (Nicht hier Gott sei Dank)dinamo79 hat geschrieben:Markus hat geschrieben:LESEN UND VERSTEHEN!!!!!!!
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/09/09/pcr-test-auf-sars-cov-2-warum-in-der-praxis-falsch-positive-ergebnisse-selten-sind/
Sag mal, wieso bist du immer gleich so hochnäsig und fast aggressiv? Hättest du das nicht auch mit üblicher Gross- und Kleinschreibung und ohne das übertriebene Verwenden von Ausrufezeichen schreiben können?
Ich habe mich ganz moderat mit cahe ausgetauscht und dann bringst du da Schärfe rein.
Mein Post war nicht aggressiv gemeint und falls es so rüberkam, sorry.
Ok, akzeptiert. Dein Beitrag folgte halt unmittelbar auf meinen und ich hatte ja nur gemutmasst und wollte sicher keine Halb- oder Unwahrheiten verbreiten. (Einzig das "bin mir ziemlich sicher" hätte ich im Nachhinein anders formuliert)