BFV Pokal 2007/2008

Alles außer Sport.

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2007, 21:07

So, morgen abend beginnt die Planung der Pflichtspielsaison mit der Auslosung der ersten Pokalrunden..........

Alles Wissenswerte inklusive aller Teilnehmer ist heir zu finden:

http://www.badfv.de/wDeutsch/spielbetri ... f?navid=48

Muss zugeben dass ich das System nicht 100% verstanden habe.
So wie ich es verstanden habe (Bitte um Korrektur):

1.) morgen werden die ersten 2 Runden gelost, die sich jeweils an geografischen Gesichtspunkten ausrichten (sprich: wir bleiben im Kreis Rhein-Neckar)
2.) Die Region Rhein Neckar hat 39 Teams plus Sandhausen am Start. Die 39 Teams ergeben in Runde 1 19 Paarungen plus ein Freilos, welches die TSG Weinheim erhält
3.) Die zweite Runde (immernoch Rhein-Neckar intern) beinhaltet die Sieger der 19 Partien plus Weinheim, also 20 Teams.
4.) Aus diesen 20 Teams gibt es 9 Partien plus 2 Freilose.
Steht schon fest wer diese erhält ?
5.) Die dadurch verbliebenen 11 Rhein-Neckar Teams werden durch Sandhausen auf 12 erhöht und bilden dann mit den insgesamt 20 Mannschaften aus Mittelbaden und Odenwald die Runde der letzten 32.

Werden jetzt morgen schon die ersten 4 Runden ausgelost, das heisst bis inklusive Achtelfinale ????
Der Terminplan im Pokal ist sehr gedrängt, da das Achtelfinale bereits Mitte August stattfinden soll !!! (14./15. 8)

Unter den teilnehmenden Teams gibt es übrigens einige klangvolle Namen ;-)

Ich wünsche mir beispielsweise die TSG Altenbach als Gegner für Runde 1, wobei auch Türkspor Hochstätt seinen Reiz hätte ..... 8)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Badischer Pokal

Beitragvon SVW2003 » 26.06.2007, 21:17

Werden jetzt morgen schon die ersten 4 Runden ausgelost, das heisst bis inklusive Achtelfinale ????
Der Terminplan im Pokal ist sehr gedrängt, da das Achtelfinale bereits Mitte August stattfinden soll !!! (14./15.

Ja ich habe schon so einen Plan gesehen jede Paarung hat eine Nr.
der sieht so aus 1 .Runde .xyz...... - SV Waldhof
2. Runde Sieger aus .ABC../..DEF.. - .LMN /. SV Waldhof
3. Runde Sieger Spiel 55 - Sieger Spiel 66
4. Runde Sieger Spiel 78 - Sieger Spiel 85

Dann wird jede weitere Runde einzeln gelost
SVW2003

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2007, 21:34

Das heisst:
Optimalerweise wird uns morgen ein schlagbarer Gegner für Runde 1, ein Freilos für Runde 2, ein Heimspiel gegen den VFR in Runde 3 und ein Heimspiel gegen Sandhausen in Runde 4 zugelost ?

Prima !!!!
:D
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 26.06.2007, 21:35

Kommt die Auslosung live auf so nem Radiosender?? Die kommen doch manchmal auf so Regionalen Sendern..
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon LONGHORN » 26.06.2007, 21:46

Blackbalou hat geschrieben:Das heisst:
Optimalerweise wird uns morgen ein schlagbarer Gegner für Runde 1, ein Freilos für Runde 2, ein Heimspiel gegen den VFR in Runde 3 und ein Heimspiel gegen Sandhausen in Runde 4 zugelost ?

Prima !!!!
:D

und mit unserem glueck ist da endstation :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2007, 22:08

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Kommt die Auslosung live auf so nem Radiosender?? Die kommen doch manchmal auf so Regionalen Sendern..

Wäre cool, kann ich mir bei 111 teilnehmenden Teams aber nicht vorstellen. Ist auch per Radio schwer zu transportieren was den weiteren Verlauf mit den Runden 2 bis 4 angeht ! Dies ist nur mit einem schönen grafischen Schaubild möglich !

Wer vertritt den SVW denn bei der Auslosung vor Ort und kann zeitnah einen Bericht mit kompl. Auslosung online stellen ?
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 26.06.2007, 22:52

Das schöne graphische Schaubilf gabs aber noch nie. PDF-File mit Tabellen gabs die letzten Jahre :D Musst sich eben seine Spiel-Nummer merken, dann runetrscrollen, schaun, wer der Gegner ist, wieder hochscrollen, unter der Nummer nach der Begegnung schaun etc :D

Und der BfV hatte die Begegnungen eigentlich immer recht shcnell online...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Markus » 26.06.2007, 23:04

Blackbalou hat geschrieben:Wer vertritt den SVW denn bei der Auslosung vor Ort und kann zeitnah einen Bericht mit kompl. Auslosung online stellen ?

Hehe, glaubst DU dran? Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich denke die Webseite des BAFV wird die erste Adresse sein...
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 26.06.2007, 23:27

Markus hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Wer vertritt den SVW denn bei der Auslosung vor Ort und kann zeitnah einen Bericht mit kompl. Auslosung online stellen ?

Hehe, glaubst DU dran? Lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich denke die Webseite des BAFV wird die erste Adresse sein...

Yepp, alles andere würde mich auch schwer wundern......
Einerseits haben die Verantwortlichen hoffentlich Besseres zu tun, andererseits würde eine Präsenz seitens des Vereins die Bedeutung des Pokals deutlich machen und wäre ein sympathisches Zeichen gegenüber den anderen Vereinen der Region !

Robert ?
Mr.Sollich ?

Jemand von Euch dabei ?
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 26.06.2007, 23:37

Hm, seit ihr euch sicher, dass da tatsächlich ne Auslosung stattfindet, der man beiwohnen kann und so? Kann mir nicht vorstellen,d ass da großes Tamtam gemacht wird. Da sitzt n Angestellter im Büro und zieht Scheinchen ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige