cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Aber auch dann wäre es merkwürdig, wenn der Test einen Tag später negativ ist.
Ok, ja da hast du recht..
Das unterstützt meine These das beim 2. Test halt sorgfältig drauf geachtet wird das er auf jeden Fall negativ ist.
Nicht das der Fußball Kritik aushalten muss das es fahrlässig ist in Corona Zeiten professionellen Kontaktsport zu betreiben.
Aber wenn man positive Testergebnisse fälscht riskiert man doch die Ansteckung weiterer Spieler?
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Als ob die Gesundheit der Spieler jemand juckt... die meisten haben ja keine Symptome. Und wenn doch.. Pech.. Spieler sind Verschleißmatetial.. Dopen ist doch auch gesundheitsschädlich.. Dpieler werden Fitgespritzt, halb "betäubt" um verletzt Spielen zu können... es geht um Millionen, was sind da ein paar kranke Spieler...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Die "Vereine" wollen in erster Linie, dass der Laden weiterläuft, und es keine erneute Unterbrechung oder gar eine Absage gibt.
Von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Infektion vertuscht wird. Dafür ist die Gefahr einer raschen Verbreitung einfach zu hoch. Dazu kommt,dass niemand die Gefahr eines schweren Verlaufs ausschließen kann. Das ist kein Gelenkproblem, dass man mal so einfach verschleppen kann.
Es geht nicht um Millionen, sondern im Gesamtmarkt um Milliarden. Und die würde man durch so einen Schildbürgerstreich doch nicht gefährden!