Sportliche Aktivitäten in LU

Alles außer Sport.

Sportliche Aktivitäten in LU

Beitragvon AuBen » 03.01.2025, 10:02

Wie in jedem neuen Jahr hat man den Vorsatz, etwas für die Gesundheit und Körper machen zu wollen. Ich weiß allerdings, dass ich nicht der Typ für ein Fitness-Studio bin, ich würde wahrscheinlich viele Monate für ein Abo zahlen, das ich nicht nutzen würde.

Würde eher etwas in Richtung sportliche Aktivität in einem Verein suchen, wo man sich zwei bis dreimal die Woche treffen könnte. Muss nicht zwingend Fussball sein, hätte aber nichts dagegen. Hauptsache etwas mit Ball, um wieder einsteigen zu können. Ob Indoor oder Outdoor ist erstmal egal, sollte aber für für eine Person Ü40 geeignet sein ;-) ...

Ich weiß ja, dass ja den ein oder andern Forumsteilnehmer aus LU gibt. Kann da mir ggf. jemand etwas empfehlen? Da ich meine Jugend ausschließlich in Mannheim in Vereinen gespielt habe, kenne ich mich hier einfach zu wenig aus. Gerne auch per PN. Danke im Voraus.
AuBen

ANZEIGE

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534